bin zum erstemal Besitzer einer Fellnase

Diskutiere bin zum erstemal Besitzer einer Fellnase im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; in welchem bereich des forums findet man den denn? ich hab jetzt geguckt was SimbaUndNala schon so alles an threads aufgemacht hat, aber einen...
  • bin zum erstemal Besitzer einer Fellnase Beitrag #41
Normalerweise steht das im Vorstellungsthread.
in welchem bereich des forums findet man den denn?
ich hab jetzt geguckt was SimbaUndNala schon so alles an threads aufgemacht hat, aber einen vorstellungsthread hab ich auch bei ihr nicht gefunden.

geht das dann wenigstens dass man den geschlossen halten kann? oder muss das ein richtiger thread sein? wo man dann ärger kriegt wenn man irgendwelche fragen nicht beantwortet?

Und nein, Pflicht ist es nicht, aber es ist einfach schön, zu wissen, mit wem man es in etwa zu tun hat.
also gerade SimbaUndNala müsste jetzt schon so viel von mir gelesen haben dass sie's vermutlich auswendig runterbeten kann - bis auf mein alter vielleicht.

Deshalb weiß sie, dass du keinen Thread gemacht hast in dem du dich und deine Katzen vorstellst.
SimbaUndNala aber doch auch nicht? oder hab ich das nur übersehen?

• bin zum erstemal Besitzer einer Fellnase Beitrag #42
Vorstellungsthread:

Also bei mir hat nie einer gemeckert wenn ich fragen nicht beantwortet habe, der ist halt quasi nur zum willkommen heißen.
Vielleicht können wir diese Diskussion aber jetzt wirklich beenden oder zumindest verlegen, die TE findet sonst ihr Thema nicht mehr wieder und das wäre schade.

• bin zum erstemal Besitzer einer Fellnase Beitrag #43
in welchem bereich des forums findet man den denn?
ich hab jetzt geguckt was SimbaUndNala schon so alles an threads aufgemacht hat, aber einen vorstellungsthread hab ich auch bei ihr nicht gefunden.

geht das dann wenigstens dass man den geschlossen halten kann? oder muss das ein richtiger thread sein? wo man dann ärger kriegt wenn man irgendwelche fragen nicht beantwortet?

also gerade SimbaUndNala müsste jetzt schon so viel von mir gelesen haben dass sie's vermutlich auswendig runterbeten kann - bis auf mein alter vielleicht.

SimbaUndNala aber doch auch nicht? oder hab ich das nur übersehen?

ich habe 2 thread aufgemacht, wo ich meine katzen vorgestellt habe. einmal simba und nala frage thread und einmal fotoshooting meiner schatzies.. wie alt ich bin, das weiß mal und man findet sogar bilder von uns :shock: jap.. und stell dir mal vor, man könnte bei mir einbrechen, denn den wohnort kennt man auch...

• bin zum erstemal Besitzer einer Fellnase Beitrag #44
wenn ich das anklicke kommt nur:
"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."

ach so - das ist ein vorstellungsthread? den du am 1.12.2013 eröffnet hast? nachdem du dich schon am 28.08.2013 hier registriert hattest? na dann hab ich ja auch noch ein bisschen zeit mit dem vorstellen...
genauer gesagt noch ganze 43 tage.

ich hab auch in vielen unterforen von mir erzählt zb geichter des katzenpersonals, da sind auch bilder und so....
ich hab doch auch viel erzählt über mich? ja ok, ohne fotos, das stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
  • bin zum erstemal Besitzer einer Fellnase Beitrag #45
Noch einmal: Könnt ihr das nicht einfach im OT-Thread weiter ausführen, bitte!:roll:

• bin zum erstemal Besitzer einer Fellnase Beitrag #46
Und Janin, ich entschuldige mich, scheinbar war dein Ton doch angebracht, meine Güte, sowas paranoides.
siehe oben: wenn ich's mach wie SimbaUndNala dann hab ich noch satte 43 tage zeit bis ich mich vorstellen muss.
man wird hier doch hoffentlich alle mit gleichem maß messen?
oder warum muss ich mich jetzt hier beleidigen lassen nur weil ich etwas nicht getan habe, was SimbaUndNala auch nicht getan hat?

und stell dir mal vor, man könnte bei mir einbrechen, denn den wohnort kennt man auch...
was soll das eigentlich mit dem einbrechen?
wo sind wir denn hier das ihr das so zum thema macht???

Noch einmal: Könnt ihr das nicht einfach im OT-Thread weiter ausführen, bitte!:roll:
würde ich ja gerne, aber man hat mich hier als "xx" bezeichnet und diesen vorwurf würde ich ja schon gerne zurückweisen - vor allem wenn man bedenkt dass gerade diejenige, die hier immer wieder auf etwas drängt was garnicht pflicht ist sich selbst sehr viel mehr zeit dafür gelassen hat als ich sie bisher hatte.

@SimbaUndNala - weshalb hast du denn so lange gewartet mit deinem vorstellungsthread? mal abgesehen von dem thema einbrechern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • bin zum erstemal Besitzer einer Fellnase Beitrag #47
siehe oben: wenn ich's mach wie SimbaUndNala dann hab ich noch satte 43 tage zeit bis ich mich vorstellen muss.
man wird hier doch hoffentlich alle mit gleichem maß messen?
oder warum muss ich mich jetzt hier beleidigen lassen nur weil ich etwas nicht getan habe, was SimbaUndNala auch nicht getan hat?

was soll das eigentlich mit dem einbrechen?
wo sind wir denn hier das ihr das so zum thema macht???

würde ich ja gerne, aber man hat mich hier als "xx" bezeichnet und diesen vorwurf würde ich ja schon gerne zurückweisen - vor allem wenn man bedenkt dass gerade diejenige, die hier immer wieder auf etwas drängt was garnicht pflicht ist sich selbst sehr viel mehr zeit dafür gelassen hat als ich sie bisher hatte.

@SimbaUndNala - weshalb hast du denn so lange gewartet mit deinem vorstellungsthread? mal abgesehen von dem thema einbrechern?

ich hab dir in gästebuch geschrieben. da ist mein vorstellung thread vom monat 8.13.
jetzt sollte das thema hier vorbei sein, denn die te soll sich nicht ver***** fühlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • bin zum erstemal Besitzer einer Fellnase Beitrag #48
ich hab dir in gestebuch geschrieben.
wo hab ich denn ein gästebuch???

jetzt sollte das thema hier vorbei sein, denn die te soll sich nicht ver***** fühlen.
dann wäre es sinnvoll wenn du künftig deine forderungen an andere nicht fremde threads schreibst sondern am besten vielleicht eben diesen leuten direkt, per E-Mail oder per PN.
bitte nicht vergessen: DU hast damit angefangen hier zu ver***** (was auch immer das heissen mag).

meine güte - eine stimmung ist das hier in diesem forum, das ist echt traurig.
warum immer diese angriffe?

btw. @ SimbaUndNala: du solltest keine spässe machen übers einbrechen. für die meisten leute ist das ganz schlimm, weniger weil ihnen materielle werte entwendet wurden sondern viel mehr wegen des eindringens in die intimsphäre. viele müssen hinterher umziehen weil sie regelrechte angstzustände in ihren wohnungen bekommen. das ist alles andere als lustig.
ich wünsch dir von herzen dass dir das nicht wirklich passiert, auch wenn du es hier so lässig hinstellst.

• bin zum erstemal Besitzer einer Fellnase Beitrag #49
wo hab ich denn ein gästebuch???

dann wäre es sinnvoll wenn du künftig deine forderungen an andere nicht fremde threads schreibst sondern am besten vielleicht eben diesen leuten direkt, per E-Mail oder per PN.
bitte nicht vergessen: DU hast damit angefangen hier zu ver***** (was auch immer das heissen mag).

meine güte - eine stimmung ist das hier in diesem forum, das ist echt traurig.
warum immer diese angriffe?

btw. @ SimbaUndNala: du solltest keine spässe machen übers einbrechen. für die meisten leute ist das ganz schlimm, weniger weil ihnen materielle werte entwendet wurden sondern viel mehr wegen des eindringens in die intimsphäre. viele müssen hinterher umziehen weil sie regelrechte angstzustände in ihren wohnungen bekommen. das ist alles andere als lustig.
ich wünsch dir von herzen dass dir das nicht wirklich passiert, auch wenn du es hier so lässig hinstellst.

ich weiß was ein einbruch bedeutet und ich habe schon viel mitgemacht, was die intimsphäre verstört.
du hast ein gästebuch auf deiner seite. oben recht auf deinen namen klicken und schon steht dein gb linke seite n stück weiter unten... hier würde ja nun schon etlliche male gesagt, dass dies hier ziehmlich ot ist. i wann muss man auch wieder zum thema zurück. vllt schaust du dir auch noch mal deine einstellungen usw an. dann weißt du wo deine statistiken sind und dein gb und dein avatar usw. so frieden jetzt, ne?!

• bin zum erstemal Besitzer einer Fellnase Beitrag #50
du hast ein gästebuch auf deiner seite.
kann das sein dass du das mit den PNs verwechselst?
hier würde ja nun schon etlliche male gesagt, dass dies hier ziehmlich ot ist.
richtig. deine öffentliche forderung an mich hier in diesem thread war definitiv o.t.
und es wäre gut wenn du das thema jetzt mal fallenlässt.

vllt schaust du dir auch noch mal deine einstellungen usw an. dann weißt du wo deine statistiken sind und dein gb und dein avatar usw. so frieden jetzt, ne?!
ich weiss wo ich das alles finde - ich habe selbst schon foren programmiert.
aber danke dass du mich darauf hinweist. hätte ja sein können ich bin angela merkel, für die ist das ja alles neuland.

ich weiß was ein einbruch bedeutet und ich habe schon viel mitgemacht, was die intimsphäre verstört.
das ist natürlich traurig für dich, gibt dir aber nicht das recht über solche themen scherze zu machen.
davon abgesehen weiss ich beim besten willen nicht warum du das posten in irgendwelchen foren mit einbrüchen in zusammenhang bringst.

• bin zum erstemal Besitzer einer Fellnase Beitrag #51
kann das sein dass du das mit den PNs verwechselst?

richtig. deine öffentliche forderung an mich hier in diesem thread war definitiv o.t.
und es wäre gut wenn du das thema jetzt mal fallenlässt.

ich weiss wo ich das alles finde - ich habe selbst schon foren programmiert.
aber danke dass du mich darauf hinweist. hätte ja sein können ich bin angela merkel, für die ist das ja alles neuland.

das ist natürlich traurig für dich, gibt dir aber nicht das recht über solche themen scherze zu machen.
davon abgesehen weiss ich beim besten willen nicht warum du das posten in irgendwelchen foren mit einbrüchen in zusammenhang bringst.

nein, ich meine dein gb. ich bin jetzt durch hier mit. schade, dass du keinesfalls frieden willst.. ist die te auch noch da? wir können gerne weiter über ihre mietz reden ;-)

• bin zum erstemal Besitzer einer Fellnase Beitrag #52
nein, ich meine dein gb.
welches gb meinst du? wo finde ich das?

ich bin jetzt durch hier mit. schade, dass du keinesfalls frieden willst..
dann hör doch endlich auf ständig weiter auf dem thema rumzukauen!
meine güte, du hast hier dieses endlos-o.t. angezettelt, jetzt kannst du auch endlich mal damit aufhören!

ist die te auch noch da? wir können gerne weiter über ihre mietz reden ;-)
hat sie sich denn schon vorgestellt?

• bin zum erstemal Besitzer einer Fellnase Beitrag #53
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

bin zum erstemal Besitzer einer Fellnase

bin zum erstemal Besitzer einer Fellnase - Ähnliche Themen

Neuankömmlinge zwei Kater zu einer Katze = Stress: Hallo liebe Schwarmintelligenz, Wir haben 1 Katze und vor einem halben Jahr kamen noch zwei Kater dazu. Die Vergesellschaftung verlief bisher...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten