Videos

Diskutiere Videos im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kann man eigentlich auch Videos hochladen? Ich finde nix. Dateiformat wäre avi (ich schreib immer vom Netbook) danke schon mal
  • Videos Beitrag #1
sunny020381

sunny020381

Kann man eigentlich auch Videos hochladen? Ich finde nix.
Dateiformat wäre avi (ich schreib immer vom Netbook)

danke schon mal

• Videos

Anzeige

• Videos Beitrag #2
Hallo? Keiner ne Idee? Hier wurden doch schon mal Fummel-videos hochgeladen.

• Videos Beitrag #3
Du kannst Videos auf YouTube uppen und sie dann hier einbetten.

Thema:

Videos

Videos - Ähnliche Themen

Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Katzen für Silvester abhärten?: Meine letzte Katze war immer sehr ängstlich an Silvester und ich bin es deshalb gewohnt, an Silvester zu Hause zu bleiben. Meine beiden neuen...
seltsames Verhalten des Mädels: meine Lieben, ich habe ein paar Videos gemacht. vielleicht könnt ihr die euch mal ansehen und mir eure Meinungen dazu sagen. darauf zu sehen ist...
Ein ungleiches Paar, Eric und Emma: ...ja Leute, jetzt ist es offiziell, Emma hat ein festes Heim und dazu auch gleich noch einen Beschützer bekommen 🥰 Emma ist hier ja schon richtig...
Oben Unten