Die Kitten sind da!

Diskutiere Die Kitten sind da! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo! Bin jetzt eine sehr sehr stolze Katzenoma!!!! :D Gestern Nacht hat Emma fünf gesunde Kitten bekommen! Und ich war live dabei und hab sie...
  • Die Kitten sind da! Beitrag #1
Emma1

Emma1

Hallo!
Bin jetzt eine sehr sehr stolze Katzenoma!!!! :D
Gestern Nacht hat Emma fünf gesunde Kitten bekommen! Und ich war live dabei und hab sie tatkräftig unterstützt!! :shock:
Bin soooo stolz auf meine Maus!! Sie hat das echt super gemacht!
Wie kann ich hier ein Bild einfügen??
Lg Jennifer[/img][/url]

• Die Kitten sind da! Beitrag #2
  • Die Kitten sind da! Beitrag #3
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch, da die Aufzucht genauso problemlos laufen wird wie die Geburt :)

Ein Bild fügst du so ein...

Du lädst ein Bild auf deinen webspace, dessen Adresse du ja kennst...
Den Namen des Bildes kennst du auch, daraus setzt sich die URL des Bildes zusammen.

Mein Webspace ist .
Jetzt lade ich meinetweden Gruppe1.jpg hoch, was dann zur URL
wird.

Dies nun ins Forum einzügen ist sehr leicht, du setzt einfach ein
hinter selbige.

Das ergäbe dann für mein Bild
img*] , allerdings ohne den Stern...

• Die Kitten sind da! Beitrag #4
Oh wie schön! :)

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bin schon ganz gespannt auf die Bilder!

• Die Kitten sind da! Beitrag #5
Ich darf vorstellen :

Emma und ihre süßen Babys :

400_6537353733636561.jpg

• Die Kitten sind da! Beitrag #6
@ Tante Anne:Danke!!!!! Das ist ganz lieb von Dir!!

äähhh, und was ist bitte ein Webspace??? :oops:

• Die Kitten sind da! Beitrag #7
webspace ist in dem falle speicherplatz im internet, den du meist kostenlos zur verfügung gstellt bekommst. dort kannst du deine bilder in fotoalben speichern und von dort direkt mit foren verlinken, so wie aiur es beschrieben hat :wink:

• Die Kitten sind da! Beitrag #8
...zb. bei arcor :wink:

LG,
Steffi

• Die Kitten sind da! Beitrag #9
Glückwunsch, die Kleine sehen ja supersüß aus. Genau so wie die getigerten schaut mein kleiner Lucky aus...

Liebe Grüße,

Claus

• Die Kitten sind da! Beitrag #10
Ach- Lucky, unser Tiger! Na, denn hamwa ja jetzt ne Vorstellung.
Wie sagte schon ALF... "ja... er IST ein glücklicher Kater!"

Thema:

Die Kitten sind da!

Die Kitten sind da! - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Wohl doch umgeleitete Aggression..: C Wohnungskatzen Jetzt wohl doch umgeleitete Aggression... Themenstarterconnykatzi BeginndatumGestern um 18:36 Uhr StichworteKeine Nicht...
Oben Unten