23.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #241 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Oh Inilein *drück*! Die war aber auch ne Süße!♥ Danke schön, Yvonne Zum Vergrößern anklicken.... War sie wirklich, mein Herzchen. YuT schrieb: Heulsusenalarm bei uns beiden heute...:-(...so ein hübsches Franzilein..:-( Zum Vergrößern anklicken.... *zusammen mit vonnchen flennt* Ja, sie war mir wirklich sehr nah....
Josie schrieb: Oh Inilein *drück*! Die war aber auch ne Süße!♥ Danke schön, Yvonne Zum Vergrößern anklicken.... War sie wirklich, mein Herzchen. YuT schrieb: Heulsusenalarm bei uns beiden heute...:-(...so ein hübsches Franzilein..:-( Zum Vergrößern anklicken.... *zusammen mit vonnchen flennt* Ja, sie war mir wirklich sehr nah....
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:*~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) .
23.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #242 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: War sie wirklich, mein Herzchen. *zusammen mit vonnchen flennt* Ja, sie war mir wirklich sehr nah.... Zum Vergrößern anklicken.... Boah Ini...*schimpft*..und weiter mit Ini um die Wette heult...:-(
Indy-2011 schrieb: War sie wirklich, mein Herzchen. *zusammen mit vonnchen flennt* Ja, sie war mir wirklich sehr nah.... Zum Vergrößern anklicken.... Boah Ini...*schimpft*..und weiter mit Ini um die Wette heult...:-(
23.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #243 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: Boah Ini...*schimpft*..und weiter mit Ini um die Wette heult...:-( Zum Vergrößern anklicken.... Nicht schimpfen. *und vonnchen weiter drückt*
YuT schrieb: Boah Ini...*schimpft*..und weiter mit Ini um die Wette heult...:-( Zum Vergrößern anklicken.... Nicht schimpfen. *und vonnchen weiter drückt*
23.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #244 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: Nicht schimpfen. *und vonnchen weiter drückt* Zum Vergrößern anklicken.... *schnieft*...Ini ebenfalls drückt...
Indy-2011 schrieb: Nicht schimpfen. *und vonnchen weiter drückt* Zum Vergrößern anklicken.... *schnieft*...Ini ebenfalls drückt...
23.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #245 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: *schnieft*...Ini ebenfalls drückt... Zum Vergrößern anklicken.... Dann gehen wir jetzt mal schlummern. *vonni einhakt*
YuT schrieb: *schnieft*...Ini ebenfalls drückt... Zum Vergrößern anklicken.... Dann gehen wir jetzt mal schlummern. *vonni einhakt*
23.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #246 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: Dann gehen wir jetzt mal schlummern. *vonni einhakt* Zum Vergrößern anklicken.... *sich bei Ini einhängt*..Gute Nacht...
Indy-2011 schrieb: Dann gehen wir jetzt mal schlummern. *vonni einhakt* Zum Vergrößern anklicken.... *sich bei Ini einhängt*..Gute Nacht...
23.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #247 S Samwise Gast Josie schrieb: Ein Orangefan....sehr sympathisch. Nur Mädels?^^ Himmel, ein Zickenhaushalt *zu Josie schielt*.......ne eine reicht! GsD ist Vanda keine!^^ Zum Vergrößern anklicken.... Nee, absolut gar kein Zickenhaushalt! Alle ganz nett miteinander- einen Streit gabs bei den Hundemädels mal, das wurde auch getackert, das warsaber auch schon- alle heile und lieb. Peppi heißt übrigens mit vollem Namen- Marie-Luise Pfefferkorn ;-) Indy-2011 schrieb: Also Peppsi, der Name passt, soo niiiedlich. Ich hatte mal eine Peppi Zum Vergrößern anklicken.... Süße Schnullimaus- ist sie hinter dem Regenbogen?
Josie schrieb: Ein Orangefan....sehr sympathisch. Nur Mädels?^^ Himmel, ein Zickenhaushalt *zu Josie schielt*.......ne eine reicht! GsD ist Vanda keine!^^ Zum Vergrößern anklicken.... Nee, absolut gar kein Zickenhaushalt! Alle ganz nett miteinander- einen Streit gabs bei den Hundemädels mal, das wurde auch getackert, das warsaber auch schon- alle heile und lieb. Peppi heißt übrigens mit vollem Namen- Marie-Luise Pfefferkorn ;-) Indy-2011 schrieb: Also Peppsi, der Name passt, soo niiiedlich. Ich hatte mal eine Peppi Zum Vergrößern anklicken.... Süße Schnullimaus- ist sie hinter dem Regenbogen?
23.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #248 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 oh wie süß ...die Maus sieht ja zauberhaft im Sorbetbeddi aus... HGW Tinchen...da haste aber ein traumhaftes Beddi gekauft.... das rosa Puschelrandbeddi ist fertig...morgen kommen Bilder vor dem ungefilztem Werk und dann geht es baden....:razz:
oh wie süß ...die Maus sieht ja zauberhaft im Sorbetbeddi aus... HGW Tinchen...da haste aber ein traumhaftes Beddi gekauft.... das rosa Puschelrandbeddi ist fertig...morgen kommen Bilder vor dem ungefilztem Werk und dann geht es baden....:razz:
24.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #249 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Wow, Tinchen. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch sehr gespannt, wer "die Giraffe" erobern wird. @Samwise Peppsi macht sich wunderbar in dem Sorbetbettchen. Das Bettchen ist aber auch der pure "Sonnenschein" Drea, ich bin sehr gespannt, wie das Puschelige ausschaut. *Ini und Vonnchen tröstet*
Wow, Tinchen. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch sehr gespannt, wer "die Giraffe" erobern wird. @Samwise Peppsi macht sich wunderbar in dem Sorbetbettchen. Das Bettchen ist aber auch der pure "Sonnenschein" Drea, ich bin sehr gespannt, wie das Puschelige ausschaut. *Ini und Vonnchen tröstet*
24.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #250 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ;-)das geht nachher in die WaMa ... fertig einstellen werde ich es aber erst gegen Aben da ich noch den ganzen Tag unterwegs bin. Die Puschel sind nicht weiß sondern zartrosa
;-)das geht nachher in die WaMa ... fertig einstellen werde ich es aber erst gegen Aben da ich noch den ganzen Tag unterwegs bin. Die Puschel sind nicht weiß sondern zartrosa
24.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #251 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ohhhh, das ist seeeehr hübsch!!!! Ein richtiges Mädchenbeddi.
24.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #252 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Raikou schrieb: Ohhhh, das ist seeeehr hübsch!!!! Ein richtiges Mädchenbeddi. Zum Vergrößern anklicken.... oder für Kater die glauben sie sind ein Mädchen...:mrgreen::mrgreen:
Raikou schrieb: Ohhhh, das ist seeeehr hübsch!!!! Ein richtiges Mädchenbeddi. Zum Vergrößern anklicken.... oder für Kater die glauben sie sind ein Mädchen...:mrgreen::mrgreen:
24.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #253 S Samwise Gast Oh, das ist ja wieder schön und dann mit so schönen Puschels dran. Wie gut, dass ich pleite bin... :mrgreen:
Oh, das ist ja wieder schön und dann mit so schönen Puschels dran. Wie gut, dass ich pleite bin... :mrgreen:
24.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #254 kathrinaushh Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 ErwinElli schrieb: ;-)das geht nachher in die WaMa ... fertig einstellen werde ich es aber erst gegen Aben da ich noch den ganzen Tag unterwegs bin. Die Puschel sind nicht weiß sondern zartrosa Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht toll aus Ich bin auf die Größe gespannt! Meine beiden sind ja nciht gerade die Kleinsten...
ErwinElli schrieb: ;-)das geht nachher in die WaMa ... fertig einstellen werde ich es aber erst gegen Aben da ich noch den ganzen Tag unterwegs bin. Die Puschel sind nicht weiß sondern zartrosa Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht toll aus Ich bin auf die Größe gespannt! Meine beiden sind ja nciht gerade die Kleinsten...
24.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #255 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 kathrinaushh schrieb: Das sieht toll aus Ich bin auf die Größe gespannt! Meine beiden sind ja nciht gerade die Kleinsten... Zum Vergrößern anklicken.... da brauchste nicht besorgt sein...unser 7 kg Speckikater liegt liebend gerne in kleinen Beddis (so um die 37/38 cm)...der kann sich gaaaanz dolle zusammenfalten...:mrgreen: und im großen Beddi (ca. 40 cm ) liegen sie meistens zu zweit :lol: das wird das nächste:
kathrinaushh schrieb: Das sieht toll aus Ich bin auf die Größe gespannt! Meine beiden sind ja nciht gerade die Kleinsten... Zum Vergrößern anklicken.... da brauchste nicht besorgt sein...unser 7 kg Speckikater liegt liebend gerne in kleinen Beddis (so um die 37/38 cm)...der kann sich gaaaanz dolle zusammenfalten...:mrgreen: und im großen Beddi (ca. 40 cm ) liegen sie meistens zu zweit :lol: das wird das nächste:
24.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #256 S Samwise Gast Oh wieder so wunderbare frühlingsfrische Farben. Ich bin gespannt.
24.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #257 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 gleich kommt das rosa Puschelbeddi...habs gerade aus der WaMa geholt... Rosa/Grau mit zartrosa Puschelrand Durchmesser 36 cm, Höhe bei doppeltem Rand 10 cm Preis 36 Euro inkl. Versand
gleich kommt das rosa Puschelbeddi...habs gerade aus der WaMa geholt... Rosa/Grau mit zartrosa Puschelrand Durchmesser 36 cm, Höhe bei doppeltem Rand 10 cm Preis 36 Euro inkl. Versand
24.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #258 Y YuT Gast Oh, so ein tolles Bettchen ... MEINS!!!!!!!!! Ich hätte es gerne für meine Betty ... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24.01.2014
24.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #259 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 es soll Deins sein bzw. Betty´s....:razz: Herzlichen Glückwunsch.... Daten haste ja noch...ich jedenfalls noch Deine Adresse :lol:
es soll Deins sein bzw. Betty´s....:razz: Herzlichen Glückwunsch.... Daten haste ja noch...ich jedenfalls noch Deine Adresse :lol:
24.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #260 Y YuT Gast Danke Drea ... das Geld für Boris ist gerade über Paypal raus.