13.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #461 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: Vom leeren Bettchen gabs doch hier schon Bilder..und sogar mit "Besatz"...:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Und wenn ich ganz lieb guck?!
YuT schrieb: Vom leeren Bettchen gabs doch hier schon Bilder..und sogar mit "Besatz"...:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Und wenn ich ganz lieb guck?!
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:*~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) .
13.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #462 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: Und wenn ich ganz lieb guck?! Zum Vergrößern anklicken.... Na dann darfst du dich gern in Pose setzen und ich knips dich dann im Bettchen...:mrgreen::mrgreen:
Indy-2011 schrieb: Und wenn ich ganz lieb guck?! Zum Vergrößern anklicken.... Na dann darfst du dich gern in Pose setzen und ich knips dich dann im Bettchen...:mrgreen::mrgreen:
13.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #463 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: Na dann darfst du dich gern in Pose setzen und ich knips dich dann im Bettchen...:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... OK, :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: *schon mal übt*
YuT schrieb: Na dann darfst du dich gern in Pose setzen und ich knips dich dann im Bettchen...:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... OK, :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: *schon mal übt*
13.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #464 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: OK, :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: *schon mal übt* Zum Vergrößern anklicken.... Vor allem bitte üben wie du dann so schnell hier sein kannst um aufs Foto zu hüpfen!:lol::lol::lol:
Indy-2011 schrieb: OK, :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: *schon mal übt* Zum Vergrößern anklicken.... Vor allem bitte üben wie du dann so schnell hier sein kannst um aufs Foto zu hüpfen!:lol::lol::lol:
13.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #465 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: Vor allem bitte üben wie du dann so schnell hier sein kannst um aufs Foto zu hüpfen!:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ei ei Sir!
YuT schrieb: Vor allem bitte üben wie du dann so schnell hier sein kannst um aufs Foto zu hüpfen!:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ei ei Sir!
13.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #466 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: Ei ei Sir! Zum Vergrößern anklicken.... :shock: *verunsichert in den Spiegel schauen geht*....:roll:
Indy-2011 schrieb: Ei ei Sir! Zum Vergrößern anklicken.... :shock: *verunsichert in den Spiegel schauen geht*....:roll:
13.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #467 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: :shock: *verunsichert in den Spiegel schauen geht*....:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Och, du nu wieder! :lol:
YuT schrieb: :shock: *verunsichert in den Spiegel schauen geht*....:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Och, du nu wieder! :lol:
13.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #468 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: Och, du nu wieder! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... na logisch ich..wer sonst...:mrgreen:
Indy-2011 schrieb: Och, du nu wieder! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... na logisch ich..wer sonst...:mrgreen:
13.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #469 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Indy-2011 schrieb: Huhu, du kannst Bescheid sagen, es wurde heute gebucht ;-) Sag ihr gaaanz dolle und herzlichen DANK!!!!!!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Raikou schrieb: Dann besuche ich morgen die DHL-Tante. Zum Vergrößern anklicken.... Da freut sich jemand! :lol: und hält es vor Ungeduld kaum noch aus :mrgreen:
Indy-2011 schrieb: Huhu, du kannst Bescheid sagen, es wurde heute gebucht ;-) Sag ihr gaaanz dolle und herzlichen DANK!!!!!!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Raikou schrieb: Dann besuche ich morgen die DHL-Tante. Zum Vergrößern anklicken.... Da freut sich jemand! :lol: und hält es vor Ungeduld kaum noch aus :mrgreen:
16.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #470 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ihr Lieben, ich habe mal wieder ein Bettchen fertig. Es kostet 40,- EUR bei einem Durchmesser von 40 cm.
Ihr Lieben, ich habe mal wieder ein Bettchen fertig. Es kostet 40,- EUR bei einem Durchmesser von 40 cm.
16.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #471 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das sieht super aus mir dem Muster, Netti!
16.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #472 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wieder toll gelungen Netti....
16.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #473 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Danke schön.
16.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #474 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 WOW! :shock: Das ist echt klasse!
16.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #475 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Schweden-Tiger schrieb: WOW! :shock: Das ist echt klasse! Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. Ich hoffe, es gefällt jemandem so sehr, dass er ihm ein schönes zuhause geben möchte. :lol: Ich muss es leider abgeben. :lol:
Schweden-Tiger schrieb: WOW! :shock: Das ist echt klasse! Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. Ich hoffe, es gefällt jemandem so sehr, dass er ihm ein schönes zuhause geben möchte. :lol: Ich muss es leider abgeben. :lol:
16.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #476 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Au weiha. Das ist sooo hübsch. Ich glaube, ich fürchte - ich muss es haben. :shock:
16.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #477 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Andrea64 schrieb: Au weiha. Das ist sooo hübsch. Ich glaube, ich fürchte - ich muss es haben. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Also Deins? ;-)
Andrea64 schrieb: Au weiha. Das ist sooo hübsch. Ich glaube, ich fürchte - ich muss es haben. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Also Deins? ;-)
16.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #478 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ja bitte! Die Konto-Daten habe ich ja noch von den anderen Bettchen. ;-) Jetzt werde ich auch noch zum Beddi-Horder. Wie viele Beddis sind artgerecht? Eines mehr als Katze, oder zählt das Zimmerweise? Zuletzt bearbeitet: 16.03.2014
Ja bitte! Die Konto-Daten habe ich ja noch von den anderen Bettchen. ;-) Jetzt werde ich auch noch zum Beddi-Horder. Wie viele Beddis sind artgerecht? Eines mehr als Katze, oder zählt das Zimmerweise?
16.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #479 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Andrea64 schrieb: Ja bitte! Die Konto-Daten habe ich ja noch von den anderen Bettchen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann herzlichen Glückwunsch. Schickst Du uns dann noch Deine Adresse? Die andere war von Deiner Schwägerin, oder? ;-) :lol::lol: Es gab mal die Formel: 3 pro Katze. Das pro Katze UND Zimmer könnten wir ja noch hinzufügen. :mrgreen:
Andrea64 schrieb: Ja bitte! Die Konto-Daten habe ich ja noch von den anderen Bettchen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann herzlichen Glückwunsch. Schickst Du uns dann noch Deine Adresse? Die andere war von Deiner Schwägerin, oder? ;-) :lol::lol: Es gab mal die Formel: 3 pro Katze. Das pro Katze UND Zimmer könnten wir ja noch hinzufügen. :mrgreen:
16.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #480 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Ich hab grad mal 1 :shock: Glückwunsch zum wunderschönen Bettchen Andrea
AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Ich hab grad mal 1 :shock: Glückwunsch zum wunderschönen Bettchen Andrea