Was füttern während Arbeitszeit?

Diskutiere Was füttern während Arbeitszeit? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo liebe Foris, Unsere kleinen Kitten bekommen immer morgens 6 Uhr vor der Arbeit und abends, wenn wir nach Hause kommen auch ca. 18 Uhr...
  • Was füttern während Arbeitszeit? Beitrag #1
bbsunny

bbsunny

Hallo liebe Foris,

Unsere kleinen Kitten bekommen immer morgens 6 Uhr vor der Arbeit und abends, wenn wir nach Hause kommen auch ca. 18 Uhr Nassfutter.
Während der täglichen Abwesenheit steht den Kleinen derzeit halt (leider) Trockenfutter zur Verfügung.
Da wir auch daran interessiert sind den Kitten nur Gutes zu geben nun meine Frage:

Was stellt ihr euren Fellnasen tagsüber zum fressen zur Verfügung, wenn ihr arbeiten seit?

Sollte es dazu schon Posts geben dann könnt ihr mir auch einfach die Links posten zum nachlesen :-D

Freu mich auf eure Antworten!

Lg
Becky

• Was füttern während Arbeitszeit? Beitrag #2
Hallo Becky,

also bei uns gab es gleich nach dem Aufstehen was, kurz vor dem Gehen, beim Wiederkommen und kurz vorm schlafen gehen :)

• Was füttern während Arbeitszeit? Beitrag #3
So mache ich es auch, wie nea.

• Was füttern während Arbeitszeit? Beitrag #4
Je nach Temperatur in der Wohnung kann man ja zusätzlich auch Futter stehen lassen. Bei meinen Kitten gabs damals noch zusätzlich ne Mahlzeit Na.fu. ausm Futterautomaten (das hält sich da sehr lange drin und wenn man will kann man noch ne Kühlakku drunter tun).

• Was füttern während Arbeitszeit? Beitrag #5
Da wir grad lange in der Uni sind, lernen, wird bei uns der Futterautomat eingesetzt für die Mittag/Nachmittagsmahlzeit...
wir haben feste Fütterungszeiten und müssten die jetzt wieder komplett ändern. Das ersparen wir uns mit dem Automaten ^^ (Ist ja jetzt nur während der lernphase)

Ich würd es aber auch erstmal versuchen mit: direkt nach dem Aufstehen, kurz vor dem gehen nochmal ne große Portion, direkt nach dem heim kommen und vor dem zu Bett gehen... vielleicht reicht Ihnen das schon aus.

• Was füttern während Arbeitszeit? Beitrag #6
Da wir grad lange in der Uni sind, lernen, wird bei uns der Futterautomat eingesetzt für die Mittag/Nachmittagsmahlzeit...

den setze ich bei längerer Abwesenheit auch ein, meine Katzen sind ja nun Senioren und bekommen öfter kleine Mahlzeiten, aber jetzt im Winter kann Nassfutter durchaus mal länger stehen bleiben

Thema:

Was füttern während Arbeitszeit?

Was füttern während Arbeitszeit? - Ähnliche Themen

Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Kater schreit ohne ersichtlichen Grund: Liebe Alle, wir haben seit knapp einem Jahr zwei Kater aus dem Tierheim bei uns. Umberto (Umbi, 9Jahre) und Arcimboldo (Archie, 4Jahre) sind zwei...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten