05.01.2014 spike und handys Beitrag #1 Y yvieundspike Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich wollte euch mal fragen ob eure katzen auch so komisch darauf reagieren, wenn ihr auf eurem handy Videos oder musik hört. Also wenn ich ein Video anmache, rennt spike zu seinem kuscheltier und schleppt es durch die ganze wohnung. Aber dabei bleibt es nicht. Er fängt dabei an laut zu miauen und das kuscheltier zu besteigen. Ich finde das total seltsam.weil ich nicht weiß ob er angst davor hat oder ob ihm das gefällt... was meint ihr? Lg yvie
Hallo! Ich wollte euch mal fragen ob eure katzen auch so komisch darauf reagieren, wenn ihr auf eurem handy Videos oder musik hört. Also wenn ich ein Video anmache, rennt spike zu seinem kuscheltier und schleppt es durch die ganze wohnung. Aber dabei bleibt es nicht. Er fängt dabei an laut zu miauen und das kuscheltier zu besteigen. Ich finde das total seltsam.weil ich nicht weiß ob er angst davor hat oder ob ihm das gefällt... was meint ihr? Lg yvie
05.01.2014 spike und handys Beitrag #2 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Haha das hab ich noch nie gehört :-D Meine kommen höchstens mal schauen^^ Gehört wohl zur Rubrik "Ticks unserer Katzen" ;-) Ist dein Spike denn kastriert?
Haha das hab ich noch nie gehört :-D Meine kommen höchstens mal schauen^^ Gehört wohl zur Rubrik "Ticks unserer Katzen" ;-) Ist dein Spike denn kastriert?
05.01.2014 spike und handys Beitrag #3 Y yvieundspike Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Also kastriert ist er schon seid er klein ist. Ich finde das manchmal total süss wenn er das macht. Aber ich bin mir halt nicht sicher watum er das macht. Nicht denken ich àrger ihn jetzt absichtlich damit, weil das mache ich nicht...
Also kastriert ist er schon seid er klein ist. Ich finde das manchmal total süss wenn er das macht. Aber ich bin mir halt nicht sicher watum er das macht. Nicht denken ich àrger ihn jetzt absichtlich damit, weil das mache ich nicht...
05.01.2014 spike und handys Beitrag #4 N nea Gast Selbst kastrierte Kater tun "es" noch. Warum er das nun in diesem Zusammenhang macht, keine Ahnung.