spike und handys

Diskutiere spike und handys im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich wollte euch mal fragen ob eure katzen auch so komisch darauf reagieren, wenn ihr auf eurem handy Videos oder musik hört. Also wenn ich...
  • spike und handys Beitrag #1
Y

yvieundspike

Hallo! Ich wollte euch mal fragen ob eure katzen auch so komisch darauf reagieren, wenn ihr auf eurem handy Videos oder musik hört. Also wenn ich ein Video anmache, rennt spike zu seinem kuscheltier und schleppt es durch die ganze wohnung. Aber dabei bleibt es nicht. Er fängt dabei an laut zu miauen und das kuscheltier zu besteigen. Ich finde das total seltsam.weil ich nicht weiß ob er angst davor hat oder ob ihm das gefällt... was meint ihr? Lg yvie

• spike und handys Beitrag #2
Haha das hab ich noch nie gehört :-D
Meine kommen höchstens mal schauen^^
Gehört wohl zur Rubrik "Ticks unserer Katzen" ;-)
Ist dein Spike denn kastriert?

• spike und handys Beitrag #3
Also kastriert ist er schon seid er klein ist. Ich finde das manchmal total süss wenn er das macht. Aber ich bin mir halt nicht sicher watum er das macht. Nicht denken ich àrger ihn jetzt absichtlich damit, weil das mache ich nicht...

• spike und handys Beitrag #4
Selbst kastrierte Kater tun "es" noch.

Warum er das nun in diesem Zusammenhang macht, keine Ahnung.

Thema:

spike und handys

spike und handys - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Erstkater hat Angst vor selbstbewussten Neuankömmling?: Erstkater hat Angst vor selbstbewusstem Neuankömmling? Hallo meine Lieben, Vor einiger Zeit habe ich bereits ein Thema über die Gesellschaftung...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Ein Neuling braucht etwas Unterstützung :): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum, wohne im schönen Baden-Württemberg, habe mich mein Leben lang für Piepser interessiert und wollte...
Oben Unten