ja da hast du recht

ich erzähl mal etwas über meine kleine um sie mal genauer zu beschreiben vielleicht könnt ihr mir dann wenn ich was in aussicht habe weiter helfn will nicht nocmal den fehler machen wie damals.
Also:
Sie ist eigentlich mein Schatten. Holt mich jeden morgen vorm schlafzimmer ab geht mit mir ins bad...:mrgreen:
Beim Baden sitzt sie am Rand und wartet auf mich oder schläft neben dran auf dem klodeckel.
Sie begleitet mich in jeden raum begrüßt mich wenn ich von arbeit heim komme.
Sie spielt immer egal mit was am liebsten apportiert sie bierdeckel, bringt sie gerne brav zu mir 8).
Alles was ich tue egal ob betten machen, etwas zamlagen, wäsche meine ottokartons, tüten alles ist ein spielzeug. sie liebt es die klospühlung zu drücken um dann auf die klobrille zu springen und das wasser zu fangen :roll: ja sie versteht den sinn dahinter. sie spielt gerne fangen oder fußkämpfen. Bei ihren 5 Minuten gibt sie so stoff das es nur noch kracht und scheppert. Alles was sich bewegt wird verfolgt,visiert und attackiert.
Ach und sie ist rachsüchtig wenn ich ihr in den popo kneife rächt sie sich und rennt dann auf ihren kratzbaum ganz hoch wo ich nicht rauf komme :evil:.
Sie ist ein kind sie ist schon irgendwo auf dem stand einer jungen katze.
Sie motzt auch immer dagegen wenn man sie schimpft und redet mit mir ^^
So genug nur mal ein kleiner einblick :!:
Wenn ich eine finde beschreibe ich diese hier gerne ich hoffe das ein ähnliches tier mich nicht ganz in den wahnsinn treibt. :mrgreen:
Aber nur mal das ihr wisst wie sie ist um mir vielleicht bei der wahl zu helfen.