• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Eosinophile Enteritis

Diskutiere Eosinophile Enteritis im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hier nun nochmal,hatte es ins falsche Thema geschrieben.(Besuch beim Tierarzt).Mein Kater hat seit 7 Jahren diese Krankheit,(Eosinophile...
  • Eosinophile Enteritis Beitrag #1
Angi54

Angi54

Hier nun nochmal,hatte es ins falsche Thema geschrieben.(Besuch beim Tierarzt).Mein Kater hat seit 7 Jahren diese Krankheit,(Eosinophile Enteritis) es fing an mit weichem Kot,dann auchmal DF was dann wieder weg ging,dann vor 7 Jahren ging es los,DF und er musste viel Brechen,beim Tierarzt wurde er geröngt,und es wurde ein Knoten gesehen,und er musste OP werden, der wurde eingeschickt,und es wurde ein grosses Blutbild gemacht,dass Ergebniss war dann diese Krankheit.Seitdem bekommt er Cortison und Hypoallergenes Futter,und es geht ihm gut damit.Es soll ja eine seltene Erkrankung sein.Lg;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eosinophile Enteritis

Eosinophile Enteritis - Ähnliche Themen

Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Oben Unten