24.05.2005 Was könnte das sein? Beitrag #1 P Patrice24 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo meine Katze liegt seit heute nur rum und bewegt sich kaum....wenn ich sie hoch hebe fängt sie an zu fauchen und zu knurren...habe sie mehrmals vor die Türe gesetzt doch sie bewegt sich nicht...mein kleinerer Bruder hat dann mal sie versucht zu ärgern :roll: ...aber sie bleibt sitzen und rennt nicht weg wie sonst...wenn sie sich bewegt nur sehr langsam...was kann das sein die katze ist ca 7 jahre alt
Hallo meine Katze liegt seit heute nur rum und bewegt sich kaum....wenn ich sie hoch hebe fängt sie an zu fauchen und zu knurren...habe sie mehrmals vor die Türe gesetzt doch sie bewegt sich nicht...mein kleinerer Bruder hat dann mal sie versucht zu ärgern :roll: ...aber sie bleibt sitzen und rennt nicht weg wie sonst...wenn sie sich bewegt nur sehr langsam...was kann das sein die katze ist ca 7 jahre alt
24.05.2005 Was könnte das sein? Beitrag #2 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Das klingt nicht gut, wenn Du die Katze hochhebst und die faucht und knurrt, hat sie Schmerzen... Ich würde sofort zum Tierarzt gehen, wenn Du einen guten hast, kannst Du ihn vielleicht auch heute noch telefonisch erreichen, auf keinen Fall zögern und so schnell wie möglich zum Tierarzt. Liebe Grüße, Claus
Das klingt nicht gut, wenn Du die Katze hochhebst und die faucht und knurrt, hat sie Schmerzen... Ich würde sofort zum Tierarzt gehen, wenn Du einen guten hast, kannst Du ihn vielleicht auch heute noch telefonisch erreichen, auf keinen Fall zögern und so schnell wie möglich zum Tierarzt. Liebe Grüße, Claus
24.05.2005 Was könnte das sein? Beitrag #3 P Patrice24 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 ohje...was könnte es denn genauer sein? weiß das jemand?...ja ich habe den arzt angerufen und fahre morgen früh mit ihr hin... sie isst und trinkt auch sehr wenig ...ich habe ihr eben etwas milch hingestellt wo sie normalerweise sofort hinläuft aber nix..sie geht auch ganz geschwächelt als ob ihr schwindelig wäre
ohje...was könnte es denn genauer sein? weiß das jemand?...ja ich habe den arzt angerufen und fahre morgen früh mit ihr hin... sie isst und trinkt auch sehr wenig ...ich habe ihr eben etwas milch hingestellt wo sie normalerweise sofort hinläuft aber nix..sie geht auch ganz geschwächelt als ob ihr schwindelig wäre
25.05.2005 Was könnte das sein? Beitrag #4 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Bei so einem allgemeinen Krankheitsbild kann dir leider niemand sagen, was sie hat. Nur eines ist klar- sie hat so grosse Schmerzen das sie sich nicht richtig bewegen kann und Druck noch stärker schmerzt. Vom Knochenbruch über ein ausgerenktes Gelenk bis zu inneren Verletzungen (ist sie Freigänger?) ist da alles möglich,m und ohne fachgerechtes Abtasten und Röntgen kann man nichts sagen... auf jeden Fall- schnell zum Tierarzt, wenn eine Katze apathisch wird geht es ihr schon sehr, sehr schlecht und es ist dringend Zeit zum schnellen handeln- es könnte um ihr Leben gehen!
Bei so einem allgemeinen Krankheitsbild kann dir leider niemand sagen, was sie hat. Nur eines ist klar- sie hat so grosse Schmerzen das sie sich nicht richtig bewegen kann und Druck noch stärker schmerzt. Vom Knochenbruch über ein ausgerenktes Gelenk bis zu inneren Verletzungen (ist sie Freigänger?) ist da alles möglich,m und ohne fachgerechtes Abtasten und Röntgen kann man nichts sagen... auf jeden Fall- schnell zum Tierarzt, wenn eine Katze apathisch wird geht es ihr schon sehr, sehr schlecht und es ist dringend Zeit zum schnellen handeln- es könnte um ihr Leben gehen!
25.05.2005 Was könnte das sein? Beitrag #5 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Wie schauts aus?!
25.05.2005 Was könnte das sein? Beitrag #6 P Patrice24 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 war heute morgen beim Arzt es soll eine Blasenentzündung sein...sie hat 2 spritzen bekommen...mal schauen wie die nächsten tage so verlaufen...erstmal hausarrest
war heute morgen beim Arzt es soll eine Blasenentzündung sein...sie hat 2 spritzen bekommen...mal schauen wie die nächsten tage so verlaufen...erstmal hausarrest
25.05.2005 Was könnte das sein? Beitrag #7 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Hmm, na dann wünsche ich mal gute Besserung! wie hat der Tierarzt die Blasenentzündung denn diagnostiziert, hat er eine Urinprobe genommen?
Hmm, na dann wünsche ich mal gute Besserung! wie hat der Tierarzt die Blasenentzündung denn diagnostiziert, hat er eine Urinprobe genommen?