Schmusy pur Fisch in Gelee

Diskutiere Schmusy pur Fisch in Gelee im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; :shock: Also ehrlich, da öffnet man nichts ahnend ne neue Marke an Feuchtfutter und sieht sowas :mrgreen: Wenn man den bisherigen Brei aller...
  • Schmusy pur Fisch in Gelee Beitrag #1
sunny020381

sunny020381

:shock: Also ehrlich, da öffnet man nichts ahnend ne neue Marke an Feuchtfutter und sieht sowas :mrgreen:

Wenn man den bisherigen Brei aller Dosen gewohnt ist, ist der Anblick eines halben toten Fisches in Dose schon was ganz besonderes. Vor allem, wenn man nicht drauf gefasst ist :g026:

Selbst die Mauzen guckten etwas betröppelt in den Futternapf. :n035:

Ich bin ja mal gespannt, wenn mein Freund aufwacht und den himmlichen Duft im Haus vernimmt. Er hasst Fisch. :g035::d038:

• Schmusy pur Fisch in Gelee

Anzeige

• Schmusy pur Fisch in Gelee Beitrag #2
Ich finde das Futter sehr appetitlich und finde auch nicht, dass das eklig ist und meine Miezen lieben es. Es ist eben endlich mal kein 'Brei', ist doch schön :wink:!

• Schmusy pur Fisch in Gelee Beitrag #3
Das erinnert mich daran, dass der mann einer Bekannten mal eine Futterdose öffnete und sie fragte, ob sie sicher sei, dass das für die Tiere ist.

Herrlicher Fisch und dann noch Shrimps dabei...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schmusy pur Fisch in Gelee Beitrag #4
Klar ist das toll, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass das tatsächlich richtige Fischteile sind. Mir lachte da ein Fischschwanz aus der Dose entgegen. Zart eingehüllt im Jelly.

• Schmusy pur Fisch in Gelee Beitrag #5
ich find genau das super an den schmusy-dosen.
und unsere katzen LIEBEN es!!!

darf's halt nicht zu oft geben.

• Schmusy pur Fisch in Gelee Beitrag #6
Nee zu oft halte ich das hier auch nicht aus :mrgreen:
Aber so zwischendurch mal ne Dose find ich super.
Und mein Kitten findet das auch klasse. Die frisst eh alles außer Wizkatz. Hst Geschmack die Kleine.

• Schmusy pur Fisch in Gelee Beitrag #7
Nee zu oft halte ich das hier auch nicht aus :mrgreen:
ich find das garnicht so schlimm - welche sorte hast du denn gefüttert?
wir haben bisher sardine und rotbarsch ausprobiert, thunfisch pur ist leider beim einzigen grösseren futterladen hier in der nähe derzeit nicht zu haben.

• Schmusy pur Fisch in Gelee Beitrag #8
Sardinchen
Rotbarsch habe ich auch noch hier. Uhi wat freu ich mich da drauf. lol

Hihihihi, die kleine hat meinen Freund gerade geweckt. Mit einem duftenden Katzenküsschen auf die Nase. Uhi wat war der schnell wach :g035:

• Schmusy pur Fisch in Gelee Beitrag #9
Der Thunfisch ist aber matschig, das sind keine Stücke. Dennoch wird er hier gekiebt, mehr noch als die anderen Sorten. Die fanden sie mal ganz toll, im Moment sind die aber irgendwie out.

• Schmusy pur Fisch in Gelee Beitrag #10
Hier auch - für Schmusy Thunfisch pur in Jelly würde glaub ich getötet werden ?

Alles andere wird aber links liegen gelassen - roter Barsch, Sardine...

Hab auch über die Stücke gestaunt

Ich gucke aber daß ich morgens auf nüchternen Magen zu anderen Sorten greife :shock:

Küßchen direkt nach dem Fressen bitte nur wenns unbedingt sein muß... ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Schmusy pur Fisch in Gelee Beitrag #11
Meine Rabauken lieben den ganzen Fisch auch.

Leider schmaddern sie den auf den Boden rum und ich muss danach wischen :mrgreen:

• Schmusy pur Fisch in Gelee Beitrag #12
Der Thunfisch ist aber matschig, das sind keine Stücke.
beim thunfisch gibt's wohl mehrere sorten - nicht nur pur sondern auch mit reis usw...
aber ganze stücke thunfisch in diese kleinen dosen zu kriegen dürfte auch mehr als schwierig werden :)

• Schmusy pur Fisch in Gelee Beitrag #13
Hier wird es auch geliebt und stinken tut es wirklich nicht!
Bei real nature mit Lachs kippt man aus den Latschen! Hat 2 tagelang in der kompletten Küche nach Fisch gestunken! Also das kommt mir nie mehr ins Haus,oder war das nur bei mir so ein Empfinden ?

• Schmusy pur Fisch in Gelee Beitrag #14
Uralter Thread, aber ich krame ihn trotzdem mal aus.

Meine Katzen fressen Schmusy unheimlich gern, hauptsächlich Thunfisch aber auch die Sardinen. Ich finde es sieht sehr ansprechend aus, riecht gut und ist nicht zu teuer.

Jetzt sagten hier und in anderen Threads aber ein paar Leute, es solle nicht zu oft gegeben werden. Und sei kein Alleinfutter (Die Beschreibung auf Zooplus behauptet aber anderes). Woran macht ihr das fest? Bzw. warum sollte man das nicht zu oft geben und nicht auf nüchternen Magen?

Thema:

Schmusy pur Fisch in Gelee

Oben Unten