Fotosession mit den 3 Essener Burma-Mädchen

Diskutiere Fotosession mit den 3 Essener Burma-Mädchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Liebe Foris, hier mal wieder ein paar Bilder unserer 3 Fellnasen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: wir haben schon unzählige Fotos der...
  • Fotosession mit den 3 Essener Burma-Mädchen Beitrag #1
bbsunny

bbsunny

Liebe Foris,

hier mal wieder ein paar Bilder unserer 3 Fellnasen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
wir haben schon unzählige Fotos der Kleinen. Schwer da eine Kleinstauswahl zu treffen... :roll:

LG
Becky

Anhänge

• Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    192,4 KB · Aufrufe: 13
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    246,4 KB · Aufrufe: 15
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    171,5 KB · Aufrufe: 13
  • Foto 6.JPG
    Foto 6.JPG
    230 KB · Aufrufe: 12
  • Foto 5.JPG
    Foto 5.JPG
    271,8 KB · Aufrufe: 13
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    244 KB · Aufrufe: 12
  • Foto 7.JPG
    Foto 7.JPG
    245,1 KB · Aufrufe: 16
  • Foto 8.JPG
    Foto 8.JPG
    229,4 KB · Aufrufe: 15
  • Foto 9.JPG
    Foto 9.JPG
    340,7 KB · Aufrufe: 15
  • Foto 11.JPG
    Foto 11.JPG
    227 KB · Aufrufe: 11
  • Foto 10.JPG
    Foto 10.JPG
    321,8 KB · Aufrufe: 12
  • Foto 12.JPG
    Foto 12.JPG
    210,9 KB · Aufrufe: 13
  • Foto 14.JPG
    Foto 14.JPG
    242,3 KB · Aufrufe: 13
  • Foto 15.JPG
    Foto 15.JPG
    391,2 KB · Aufrufe: 13
  • Foto 17.JPG
    Foto 17.JPG
    203,3 KB · Aufrufe: 14
  • Foto 16.JPG
    Foto 16.JPG
    225,4 KB · Aufrufe: 15
  • Fotosession mit den 3 Essener Burma-Mädchen Beitrag #2
Oh WOW!Was für Schönheiten.Du brauchst hier keine Kleinstauswahltreffen,wir sind hier alle Fotosüchtig.Also immer her damit!:-D
Wie heißen Deine Süssen?:-D

• Fotosession mit den 3 Essener Burma-Mädchen Beitrag #3
Ohhhh, sind das süße Futzeflöhchen - wie niedlich. Die erinnern mich wieder ganz stark an meine Hühnchen, als die noch klein waren. :d078: Mehr Fotos!!! :f040:

• Fotosession mit den 3 Essener Burma-Mädchen Beitrag #4
dankeeee :mrgreen::mrgreen::-D:-D

Namen:
Blau = Keela (Rufname Blue)
Braun = Keana (Rufname: Braunie)
Chocolate = Kadidja (Rufname: Schokki)
Die Rufnamen haben sich so eingeschlichen bei uns und darauf hören Sie mittlerweile mehr als auf die offiziellen Stammbaumnamen

• Fotosession mit den 3 Essener Burma-Mädchen Beitrag #5
So was Süßes und die Farbkombi ist auch genial.

• Fotosession mit den 3 Essener Burma-Mädchen Beitrag #6
Ha ha, mit den Rufnamen ist ja witzig, aber anders bekommt man wohl einen Knoten in Hirn und Zunge :mrgreen: Beim Klickern komme ich selbst mit meinen beiden, die einen echt einfachen Namen haben, voll ins Trudeln :oops:

• Fotosession mit den 3 Essener Burma-Mädchen Beitrag #7
ja die offiziellen Stammbaumnamen sind etwas komplizierter, aber die haben wir extra gewählt, da jeder seine eigene Bedeutung hat
Keela - Die Schöne (Altirisch)
Keana - Die Sanftmütige (Hawaiianisch)
Kadidja - die Weise (Ghana)

Aber die Rufnamen sind im Alltag halt einfacher :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Fotosession mit den 3 Essener Burma-Mädchen Beitrag #8
das sind aber ganz besonders süße Wuschelchen :-D *blaue Tüte such*

• Fotosession mit den 3 Essener Burma-Mädchen Beitrag #9
Ich bin ganz hin und wech!Die Namen sind wirklich klasse!Tolles Trio!:-D

• Fotosession mit den 3 Essener Burma-Mädchen Beitrag #10
UPDATE: 30.01.2014 - Fotosession mit den 3 Essener Burma-Mädchen

für die Foto"Verrückten" unter euch :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG
Becky

Anhänge

• Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    256 KB · Aufrufe: 8
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    253,7 KB · Aufrufe: 7
  • Foto 5.JPG
    Foto 5.JPG
    214,5 KB · Aufrufe: 6
  • Foto 6.JPG
    Foto 6.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 6
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    307,6 KB · Aufrufe: 6
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    214 KB · Aufrufe: 6
  • Foto 7.JPG
    Foto 7.JPG
    225,7 KB · Aufrufe: 6
  • Foto 8.JPG
    Foto 8.JPG
    294,6 KB · Aufrufe: 10
  • Foto 11.JPG
    Foto 11.JPG
    196,4 KB · Aufrufe: 7
  • Foto 13.JPG
    Foto 13.JPG
    251 KB · Aufrufe: 8
  • Foto 17.JPG
    Foto 17.JPG
    144,3 KB · Aufrufe: 7
  • Foto 18.JPG
    Foto 18.JPG
    253,7 KB · Aufrufe: 7
  • Foto 21.JPG
    Foto 21.JPG
    188,6 KB · Aufrufe: 8
  • Foto 15.JPG
    Foto 15.JPG
    262,3 KB · Aufrufe: 8
  • Foto 14.JPG
    Foto 14.JPG
    252,8 KB · Aufrufe: 8
  • Foto 22.JPG
    Foto 22.JPG
    194,9 KB · Aufrufe: 6
  • Foto 23.JPG
    Foto 23.JPG
    255,8 KB · Aufrufe: 6
  • Foto 19.JPG
    Foto 19.JPG
    291,8 KB · Aufrufe: 5
  • Fotosession mit den 3 Essener Burma-Mädchen Beitrag #11
:d078::d078: ahhh sind die Schnuffels süß. *abboniert*:cool:

Klasse Fotos, es können nie genug sein:mrgreen:

• Fotosession mit den 3 Essener Burma-Mädchen Beitrag #12
ohhhhh, wie niedlich! Und wie klein die alle noch sind :d078:

• Fotosession mit den 3 Essener Burma-Mädchen Beitrag #13
Sooo süsss:d078::d078::d078::d078:

Wie alt sind sie denn?

• Fotosession mit den 3 Essener Burma-Mädchen Beitrag #14
:) :) :)

@malli die Kleinen sind jetzt 6 1/2 Monate

@skyeyeslara die sind in den 2 monaten wo wir sie haben aber schon richtig gewachsen. Hab mir die Tage mal Bilder der ersten Stunden/Tage bei uns angeschaut :)
Vor allem die Braune ist geschossen...

• Fotosession mit den 3 Essener Burma-Mädchen Beitrag #15
Ja, das ist irre, wie schnell die groß werden... ich habe ja zwei ziemliche Wuchtbrummen von 4,5 Kilo hier rumlaufen. Für Burmesen ja schon stattlich :cool:

• Fotosession mit den 3 Essener Burma-Mädchen Beitrag #16
UPDATE: 03.03.2014 - Fotosession mit den 3 Essener Burma-Mädchen

ich kann einfach nicht genug Fotos der kleinen Rasselbande machen.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Anhänge

• Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    395,1 KB · Aufrufe: 3
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    268,8 KB · Aufrufe: 3
  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    273,6 KB · Aufrufe: 3
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    250,7 KB · Aufrufe: 3
  • Foto 5.JPG
    Foto 5.JPG
    234,5 KB · Aufrufe: 3
  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    199 KB · Aufrufe: 4
  • Fotosession mit den 3 Essener Burma-Mädchen Beitrag #17
AW: UPDATE: 03.03.2014 - Fotosession mit den 3 Essener Burma-Mädchen

ich kann einfach nicht genug Fotos der kleinen Rasselbande machen.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nicht nur Fotos machen, sondern auch ALLE posten!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die sind so niedlich, da könnte ich so ins Foto hüpfen und mitschmusen :d078:

• Fotosession mit den 3 Essener Burma-Mädchen Beitrag #18
@lara uiiiiiiiiiiii..... ALLE posten... ich glaub dann bekomm ich Forumverbot... :p:p:p:p

• Fotosession mit den 3 Essener Burma-Mädchen Beitrag #19
nein - niemals... wer würde denn sowas wagen? :shock:

Wie verhalten sich denn die drei so im Alltag, erzähl doch mal was über die einzelnen Charaktere - das würde mich wirklich sehr interessieren, welche Parallelen und Unterschiede es zwischen deinen und meinen gibt. :-D

• Fotosession mit den 3 Essener Burma-Mädchen Beitrag #20
die 3 im Alltag....

also morgen ab ca. 3.15 ist aufwachen angesagt und große putzstunde... Da alle 3 mit im bett schlafen auf der seite meines mannes ist dieser natürlich auch immer um die zeit wach... er freut sich :)
so ca. 4.30 - 5 Uhr marschieren dann alle 3 auf meine bettseite und versuchen sich halbwegs ruhig zu verhalten. BLUE krabbelt meist nochmal unter meine Bettdecke... BRAUNIE schmeisst sich gern auf mein Kopfkissen gaaaaanz dicht an mein gesicht. SCHOKKI sitzt immer am Kopfende und beobachtet... wenn dann doch mal der kissenplatz frei wird, wird sich sofort hingehauen... ab 5.20 uhr ist es mit der ruhe vorbei. dann muss gespielt werden. das ist dann meist der Zeitpunkt wo wir die 3 vor die tür setzen.
allerdings währt die ruhe nur kurz, denn kurz vor 6 kommt Madame SCHOKKI und mauzt und kratzt an der tür. man ist ja kurz vorm verhungern. wenn ich dann um 6 uhr aufstehe sitzen alle 3 schon vor der tür und warten nur darauf, dass diese aufgeht... großes mauzen, einmal rein ins Schlafzimmer und aufm Teppich kratzen und dann im Gänsemarsch mir hinterher in die küche.
SCHOKKI und BLUE fressen immer gleichzeitig. BRAUNIE kommt meistens erstmal mit mir ins bad und schaut mir zu. so nach 5 Minuten wir dann mal in die küche gelunzt und dann erstmal auch gefuttert. in dieser zeit ist dann meist BLUE bei mir im bad... irgendwann dann wieder alle 3.

Lieblingsplatz aller: die BADEWANNE!! haben da jetzt schon Handtücher reingelegt, damit es nicht so hart und kalt ist, denn in der wanne toben und käbbeln ist ja soooooo tooll :roll::roll::roll: gibt ja sonst keine gemütlicheren plätze! :shock:

ab 9 Uhr ist dann Ruhezeit... bis gegen 14-15 Uhr. kommt immer drauf an, wann mein mann nach hause kommt. ich werde meistens nach der arbeit (17 Uhr) schon im Flur begrüsst. dann gibt's wieder fressen und dann ist meistens bis 21 Uhr rumtoben angesagt. danach wird es wieder ruhiger... und wenn bettzeit für uns ist, dann sind auch kurz danach die miezen im bett :razz:

Einzelcharaktere:
===========

BLUE ist von allen die erzählfreudigste... die mauzt immer mal vor sich hin in ihrer supersüßen Stimmlage (klingt irgendwie wie ein kleines junges Schäfchen). wenn sie nicht gerade in der wanne sitzt, sitzt sie sehr gern auf der schulter und lässt sich stundenlang herumtragen :mrgreen:...
neben wanne ist ihr lieblingspiel so ne klingelmaus werfen lassen und zurückbringen.. stundelang - wir sagen immer sie ist unser Hund...
und sie ist mamamieze

BRAUNIE ist papamieze.... sie sitzt meistens bei meinem mann abends zum kuscheln. sie ist auch von der bande, die, die immer mit einer anderen zusammensitzt oder schläft. sehr selten nur allein, während die anderen beiden auch mal gern allein liegen...
sie ist von allen die ruhigste... hört man kaum mauzen...
aber beim "kämpfen" immer mit an vorderster front...

SCHOKKI ist zwar die lauteste, wenn es ums fressen geht, aber sonst eher die zurückhaltende. beim spielen ist alles auch nur interessant, wenn man es allein hat. sobald ne andere dazukommt, isses doof...
und sie ist unsere fressmaschine... superschlank, aber nur am Fressnapf...
beim schmusen bleibt man immer nur solang sitzen, wie gestreichelt wird. wenn man aufhört geht's zum nächsten... und wieder zurück :lol:

Thema:

Fotosession mit den 3 Essener Burma-Mädchen

Fotosession mit den 3 Essener Burma-Mädchen - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Kleine Katze hat Angst vor uns: Hallo ihr lieben, wir haben ein großes Problem. Wir haben 2 jetzt 15 Wochen alte Katzen. Aus verschiedenen Haushalten. Unsere 1ste (Ella) sehr...
Oben Unten