Katzen-Hunde-Video

Diskutiere Katzen-Hunde-Video im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Ich hab mich sooooooo weggebrüllt, konnte garnicht mehr aufhören zu lachen: http://daemlich.net/8025 Viel Spaß Sabine
  • Katzen-Hunde-Video Beitrag #1
SamDew

SamDew

Ich hab mich sooooooo weggebrüllt, konnte garnicht mehr aufhören zu lachen:

Viel Spaß

Sabine

• Katzen-Hunde-Video Beitrag #2
:lol:

Recht hat das Hündchen, die Mietze ist eh zu mollig *kreisch*

• Katzen-Hunde-Video Beitrag #3
Boah, wat is die Katze doof... Garfield und Odie. Hätte Garfield sich das bieten lassen??

LG,
Steffi

Thema:

Katzen-Hunde-Video

Katzen-Hunde-Video - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten