08.01.2014 Fressen und nur unfug im kopf -.-" Beitrag #1 M Mieze0815 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallöchen! Wir haben etz seid knapp 6 monaten eine kleine kitte die eig. total süß ist und eig. auch sehr lieb. Sie spiel mit meiner großen katze die etz 5 jahre ist toben und kuscheln zusammen. Die kleine hat ein kratzbaum, genug zum spielen und ich spiele mit ihr am tag schon knappe 5 std wenn man alles zusammen rechnet Seid ca. 2 monaten bringt sie mich zur weißglut -_-. Sie springt ständig auf den tische rum, kletter hoch auf die schränke,kratzt an der tür rum & das ist noch nicht mal alles, egal was wir essen sie will es auch , letzens war sie so dreist und hat mein brot runter geschmiessen und die wurst gefressen.Sie friesst meiner großen das nassfutter weg und ab und an auch das trockenfutter obwohl sie ihr eigenes im napf hat. Ich weiß nicht was ich noch machen soll :-(
Hallöchen! Wir haben etz seid knapp 6 monaten eine kleine kitte die eig. total süß ist und eig. auch sehr lieb. Sie spiel mit meiner großen katze die etz 5 jahre ist toben und kuscheln zusammen. Die kleine hat ein kratzbaum, genug zum spielen und ich spiele mit ihr am tag schon knappe 5 std wenn man alles zusammen rechnet Seid ca. 2 monaten bringt sie mich zur weißglut -_-. Sie springt ständig auf den tische rum, kletter hoch auf die schränke,kratzt an der tür rum & das ist noch nicht mal alles, egal was wir essen sie will es auch , letzens war sie so dreist und hat mein brot runter geschmiessen und die wurst gefressen.Sie friesst meiner großen das nassfutter weg und ab und an auch das trockenfutter obwohl sie ihr eigenes im napf hat. Ich weiß nicht was ich noch machen soll :-(
08.01.2014 Fressen und nur unfug im kopf -.-" Anzeige Schau mal hier:Fressen und nur unfug im kopf -.-" .
08.01.2014 Fressen und nur unfug im kopf -.-" Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Herzlichen Glückwunsch, Du hast einen Teenager zuhause! Die machen Unfug und sollten immer so viel Nassfutter bekommen wie sie wollen ;-)
Herzlichen Glückwunsch, Du hast einen Teenager zuhause! Die machen Unfug und sollten immer so viel Nassfutter bekommen wie sie wollen ;-)
08.01.2014 Fressen und nur unfug im kopf -.-" Beitrag #3 M Mieze0815 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 dein ernst ?? ... ow man etz weiß ich auch wie sich meine mutter damals bei mir gefühlt hat *lach*
08.01.2014 Fressen und nur unfug im kopf -.-" Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja, das ist mein Ernst ;-) Frag mal deine Mutti, was sie bei dir gemacht hat. Bestimmt hat sie immer und immer wieder versucht konsequent zu sein und wollte ein Nein auch bei Nein belassen. Ob ihr das gelungen ist, ist nochmal was Anderes ;-)
Ja, das ist mein Ernst ;-) Frag mal deine Mutti, was sie bei dir gemacht hat. Bestimmt hat sie immer und immer wieder versucht konsequent zu sein und wollte ein Nein auch bei Nein belassen. Ob ihr das gelungen ist, ist nochmal was Anderes ;-)
08.01.2014 Fressen und nur unfug im kopf -.-" Beitrag #5 M Mieze0815 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 ok gut zu wissen danke für die schnelle antwort xD
08.01.2014 Fressen und nur unfug im kopf -.-" Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nichts zu Danken'! Einfach immer konsequent bleiben. Und - mal ganz ehrlich - Näpfchen-Wechsel-Dich ist halb so schlimm.
Nichts zu Danken'! Einfach immer konsequent bleiben. Und - mal ganz ehrlich - Näpfchen-Wechsel-Dich ist halb so schlimm.
08.01.2014 Fressen und nur unfug im kopf -.-" Beitrag #7 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Hallo und herzlich Willkommen, dein Kitten darf und sollte so viel essen dürfen, wie es möchte. Je hochwertiger du fütterst, desto weniger wird es im Endeffekt sein. Trockenfutter würde ich z. B. gar nicht füttern, höchstens mal als Leckerchen. Ein sattes Kitten kommt weniger auf die Idee Futter zu klauen, als ein hungriges ;-) LG SEL
Hallo und herzlich Willkommen, dein Kitten darf und sollte so viel essen dürfen, wie es möchte. Je hochwertiger du fütterst, desto weniger wird es im Endeffekt sein. Trockenfutter würde ich z. B. gar nicht füttern, höchstens mal als Leckerchen. Ein sattes Kitten kommt weniger auf die Idee Futter zu klauen, als ein hungriges ;-) LG SEL
08.01.2014 Fressen und nur unfug im kopf -.-" Beitrag #8 M Mieze0815 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Naja wir geben ihr shcon viel mehr futter als meine große ist schon eien ganze "dose" die sie friesst und meine große bekommt gerade mal 1/4 vondem was sie friesst , dazu kommt noch , wenn sie gefruttert hat geht sich gleich noch zu der großen und will weiter fressen ....obwohl die große gerade mal 2 bissen genommen hat und die kleine noch nicht mal das halbe näpfchen alle hat .
Naja wir geben ihr shcon viel mehr futter als meine große ist schon eien ganze "dose" die sie friesst und meine große bekommt gerade mal 1/4 vondem was sie friesst , dazu kommt noch , wenn sie gefruttert hat geht sich gleich noch zu der großen und will weiter fressen ....obwohl die große gerade mal 2 bissen genommen hat und die kleine noch nicht mal das halbe näpfchen alle hat .
08.01.2014 Fressen und nur unfug im kopf -.-" Beitrag #9 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Welches Futter gebt ihr denn? Teenies sollen immer so viel bekommen wie sie wollen. Also wenn der Napf leer ist, noch was rein. So lange, bis was übrig bleibt.
Welches Futter gebt ihr denn? Teenies sollen immer so viel bekommen wie sie wollen. Also wenn der Napf leer ist, noch was rein. So lange, bis was übrig bleibt.
08.01.2014 Fressen und nur unfug im kopf -.-" Beitrag #10 M Mieze0815 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 also Trocken also auch nass bekommen se beide one purina musst das futter umstellen da meine große das alte futter nicht vertragen ( Felix und ich benutz es nie wieder) hatte und sie ausschlag bekommte.
also Trocken also auch nass bekommen se beide one purina musst das futter umstellen da meine große das alte futter nicht vertragen ( Felix und ich benutz es nie wieder) hatte und sie ausschlag bekommte.
08.01.2014 Fressen und nur unfug im kopf -.-" Beitrag #11 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Leider ist das Purina auch.... Sorry, mist. Trockenfutter sollte es maximal als Leckerlie geben. Und wenn du etwas hochwertigeres Nassfutter gibst, tut das beiden Katzen gut.
Leider ist das Purina auch.... Sorry, mist. Trockenfutter sollte es maximal als Leckerlie geben. Und wenn du etwas hochwertigeres Nassfutter gibst, tut das beiden Katzen gut.