Squirrel- Torwandschiessen

Diskutiere Squirrel- Torwandschiessen im Katzenwitze Forum im Bereich Community; No cats, aber süss! Kickt die Erdnuss mit dem Finger über die Bar in's Tor- und achtet mal drauf, was passiert, wenn ihr ein Hörnchen trefft...
  • Squirrel- Torwandschiessen Beitrag #1
lisbonlioness

lisbonlioness

• Squirrel- Torwandschiessen Beitrag #2
krieg ich irgendwie net gebacken ...kein tor geschossen :?

• Squirrel- Torwandschiessen Beitrag #3
Tja.. dann sind die Squirrels halt stärker als Du! *g*

• Squirrel- Torwandschiessen Beitrag #4
:lol:

700 Punkte...
Auch mitgekriegt, was passiert, wenn man ein Hörnchen zweimal direkt nacheinander trifft? :oops: :twisted:

Übrigens kann man auch zwei Hörnchen mit einer Nuss treffen :twisted:

• Squirrel- Torwandschiessen Beitrag #5
*grins*
Ja, hab's bemerkt. 700 Punkte? Da biste ja glatt besser als ich!
Wo ist der nächste Tresen? Ich will Revanche! :twisted:
*Hörnchenfalle aufstellt*

• Squirrel- Torwandschiessen Beitrag #6
Die ersten paar Sekunden hab ich überhaupt nicht kapiert wie das geht, dann hatte ich endlich kapiert das man erst klicken muss und loslassen, wenn die Nuss vorbei kugelt :oops:

Aber irgendwie hab ich jedesmal das Hörnchen im Tor ausgenockt und dann gleichmal ein paar Tore geschossen :twisted:

• Squirrel- Torwandschiessen Beitrag #7
2.te Runde:
Mager, 490 Punkte.

• Squirrel- Torwandschiessen Beitrag #8
wat bist Du bööööööööööse! *g* Wenn das mit Olli Kahn doch auch funktionieren würde...

• Squirrel- Torwandschiessen Beitrag #9
Hehe..

1450 Punkte..

Gibt übrigens massig Punkte, wenn man die Hörnchen ausknockt, hab ich beim erstenmal gar nicht bemerkt :twisted:

• Squirrel- Torwandschiessen Beitrag #10
1150...

Wenn ich das jetzt richtig gesehen hab, bekommt man Extra Zeit dazu, wenn man ein Hörnchen dreimal hintereinander trifft :oops:

• Squirrel- Torwandschiessen Beitrag #11
Die armen Viecher! Das muss ich nochmal in Ruhe austesten, hab jetzt leider keine Zeit mehr.
Xayide, die böse Zauberin... nicht ohne Grund, hm? *g*

• Squirrel- Torwandschiessen Beitrag #12
:twisted: :evil: :twisted:

Wenn Du´s ausprobierst...lass das Tor links lingen und schiess die Hörnchen ab, gibt viel mehr Punkte..

:twisted: :evil: :twisted:

• Squirrel- Torwandschiessen Beitrag #13
haha...habs doch geschafft...420 punkte...net viel, aber für meinen stolz reicht es LOL :D

edit:
950!!! lol...is echt witzig, wenn man einen squirrel 2x trifft :roll: hehe :twisted:

nochmal edit:
1270 punkte!!! tadaaaaa! :D

edit, die dritte:
1790 puengs!!! hehe...bei irgendwas bekommt man extratime...weiß aber net, bei was :?

• Squirrel- Torwandschiessen Beitrag #14
Mein Gott, was hab ich getan? Massakriert ihr jetzt alle die armen Hörnkes? *lol*

• Squirrel- Torwandschiessen Beitrag #15
Ich hab 350 :oops: Naja, ich habe erst auch nicht gerafft, was ich machen muss. Nochmal :oops:

• Squirrel- Torwandschiessen Beitrag #16
@Matazim
Extrazeit kriegst Du, wenn Du ein Hörnchen dreimal hintereinander abschiesst!

@Lisbon
:twisted:
Hehe

• Squirrel- Torwandschiessen Beitrag #17
Beim ersten mal kein einziges Tor, aber beim zweiten versuch auf Anhieb 1200 Punkte :) Lustisch... *fg*

• Squirrel- Torwandschiessen Beitrag #18
:twisted: :twisted: 1860 Punkte :wink:

• Squirrel- Torwandschiessen Beitrag #19
3. versuch: 1350 :D ... witziges spiel..

• Squirrel- Torwandschiessen Beitrag #20
1320 aba nur mit Hörnchen abschiessen. das ist so gemein, ich geh jetzt zum tierschutz und zeig mich und euch an :wink:

Thema:

Squirrel- Torwandschiessen

Squirrel- Torwandschiessen - Ähnliche Themen

Das Leben mit scheuen Notfellchen: Hallo, da es gerade in meinem Fotothread wieder angesprochen wurde, möchte ich mal eine Lanze für die scheuen Samtpfoten und die seelischen...
Wahnsinniges Gepolter: Es "moppelt" mal wieder ;) Du meine Güte, hier passiert jeden Tag war neues. Vor einigen Tagen ist das vielleicht seltsamste passiert, was ich...
Wieder ein paar Kleinigkeiten: Wir sind heute um 1.00 morgens aufgestanden, die Beiden Süßen waren da schon putzmunter. Was mich besonders freut, ist, das auch Loona jetzt zum...
Oben Unten