25.05.2005 Trotz Kastration... Beitrag #1 Frettchen Beiträge 458 Reaktionspunkte 0 So unser Tom ist nun gut ein Jahr kastriert. Seid etwa einem halben Jahr ist unsere Lisa auch bei uns(auch kastriert). Aber seid etwa einem Monat, also seid das Wetter besser ist, ist Tom komisch! Er rennt Lisa hinterher, packt sie im Nacken und will sie besteigen..! Sie ist schon so genervt davon das sie ihm manchmal eine tickt. Er rennt dann durch die Wohnung und mauzt was ds Zeug hält, also genauso als wäre er gar nicht kastriert! Was kann das sein? Normaler Weise dürfte er doch gar keine Gefühle mehr in dieser Richtung haben oder? Ich bin mit meinem Latein am Ende... Jemand ne Idee?
So unser Tom ist nun gut ein Jahr kastriert. Seid etwa einem halben Jahr ist unsere Lisa auch bei uns(auch kastriert). Aber seid etwa einem Monat, also seid das Wetter besser ist, ist Tom komisch! Er rennt Lisa hinterher, packt sie im Nacken und will sie besteigen..! Sie ist schon so genervt davon das sie ihm manchmal eine tickt. Er rennt dann durch die Wohnung und mauzt was ds Zeug hält, also genauso als wäre er gar nicht kastriert! Was kann das sein? Normaler Weise dürfte er doch gar keine Gefühle mehr in dieser Richtung haben oder? Ich bin mit meinem Latein am Ende... Jemand ne Idee?