• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Trotz Kastration...

Diskutiere Trotz Kastration... im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; So unser Tom ist nun gut ein Jahr kastriert. Seid etwa einem halben Jahr ist unsere Lisa auch bei uns(auch kastriert). Aber seid etwa einem Monat...
  • Trotz Kastration... Beitrag #1
Frettchen

Frettchen

So unser Tom ist nun gut ein Jahr kastriert. Seid etwa einem halben Jahr ist unsere Lisa auch bei uns(auch kastriert). Aber seid etwa einem Monat, also seid das Wetter besser ist, ist Tom komisch! Er rennt Lisa hinterher, packt sie im Nacken und will sie besteigen..! Sie ist schon so genervt davon das sie ihm manchmal eine tickt. Er rennt dann durch die Wohnung und mauzt was ds Zeug hält, also genauso als wäre er gar nicht kastriert!

Was kann das sein? Normaler Weise dürfte er doch gar keine Gefühle mehr in dieser Richtung haben oder? Ich bin mit meinem Latein am Ende... Jemand ne Idee?

Thema:

Trotz Kastration...

Trotz Kastration... - Ähnliche Themen

Alte Katze jagt neue: Hallo, Vor 3 Wochen habe ich ein Kitten (jetzt 13 Wochen alt) bei mir aufgenommen. Eine Bekannte wollte sie nicht behalten. Meine alte Katze (9...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Wir brauchen Rat für unseren ganz besonderen Sonderfall: Ich habe seit 11 Jahren eine Katze, bei der selbst unsere voll motivierte, tolle Tierärztin gerade am Ende ihrer Weisheit ist. Wir experimentieren...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Oben Unten