sisalteppich

Diskutiere sisalteppich im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab eine schöne Seite mit den Teppichen gesehen, sehr schöne Farben. Habt ihr für die Katzen einen oder mehrere? Dachte ich verteile die auf...
  • sisalteppich Beitrag #1
C

canim

Gast
Ich hab eine schöne Seite mit den Teppichen gesehen, sehr schöne Farben.

Habt ihr für die Katzen einen oder mehrere? Dachte ich verteile die auf die Zimmer und sie können dann überall kratzen.
Meiner geht an keinen Kratzbaum, Boden eher.
Bzw möchte ich es auch so in der Katzen-Umgebungs-Eck zwecks Gemütlichkeit ausstrahlen.
Es wirlt mit Teppich einfach alles anders.

• sisalteppich

Anzeige

• sisalteppich Beitrag #2
Ich hab hier gar keine Sisalteppiche. Für die "Bodenkratzer" hier in der Meute gibt es ein paar Kokosmatten, die sehr gerne benutzt werden:mrgreen:

Aber dennoch würde mich die Seite interessieren, die Du erwähnt hast. Hast Du mal einen Link dazu?

• sisalteppich Beitrag #4
Dankeschön!:-D

Und ich würde sagen: 3-2-1-DEINS. Schlag zu!;-)

Kann man eigentlich nicht viel falsch machen, der Verkäufer hat ja auch 100% positive Bewertungen.

Ich würde trotzdem vielleicht erstmal nur einen kleinen Teppich bestellen, um zu sehen, wie die Qualität so ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • sisalteppich Beitrag #5
Ich muß das Geld ja erstmal ansparen und jmd mit Ebaykonto finden der es für mich bestellen würde...vor Februar wird das nix.

Aber schön sind die!

• sisalteppich Beitrag #6
Ich muß das Geld ja erstmal ansparen und jmd mit Ebaykonto finden der es für mich bestellen würde...

Also ein Konto bei ibäh einrichten geht ganz einfach. Sogar ich alte Frau hab da eins.:mrgreen: Das kannst Du auch alleine;-)

• sisalteppich Beitrag #7
Ich trau Ebay nicht, hab damit schlechte Erfahrung.

• sisalteppich Beitrag #8
Ich trau Ebay nicht, hab damit schlechte Erfahrung.

hm..okay.:-?

Dann solltest Du Dich vielleicht besser woanders umsehen und nicht ausgerechnet bei diesem Auktionshaus.
Sisalteppiche gibt es ja überall.

Obwohl ich es nicht verstehe. Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen bei ibäh gemacht und schon jede Menge gekauft (und verkauft).

Zuletzt bearbeitet:
  • sisalteppich Beitrag #9
Ich schreibs dir mal privat.

Di eTeppiche kamen bei gogle raus und waren recht preiswert und auch passende Farben. eigentlich schau ich fast nie bei Ebay.

Edit: hab in dem Geschäft direkt geschaut, kostet eigentlich gleich, nur Porto etwas mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

sisalteppich

sisalteppich - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Kleine Katze hat Angst vor uns: Hallo ihr lieben, wir haben ein großes Problem. Wir haben 2 jetzt 15 Wochen alte Katzen. Aus verschiedenen Haushalten. Unsere 1ste (Ella) sehr...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten