2 traurige Mauzen hier :-( *Ironie*

Diskutiere 2 traurige Mauzen hier :-( *Ironie* im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen mensch ich böse Katzenmama. Heute habe ich den Weihnachtsbaum entsorgt und nun fehlt den beiden der darunter stehende Hocker mit...
  • 2 traurige Mauzen hier :-( *Ironie* Beitrag #1
sunny020381

sunny020381

Hallo zusammen

mensch ich böse Katzenmama. Heute habe ich den Weihnachtsbaum entsorgt und nun fehlt den beiden der darunter stehende Hocker mit der Dekodecke, unter der sie immer durchgejagt sind und Verstecken gespielt haben. Ich finde aber auch nichts, was ähnlich schwer ist wie der Baum mit Ständer, und was ich stattdessen auf den Hocker mit Decke stellen könnte.
Ohne Hocker kann man da nicht so schön drunter kriechen und durchpföteln.

*ich schäm mich*
:roll:

• 2 traurige Mauzen hier :-( *Ironie* Beitrag #2
So eine Rabendosi. :mrgreen: Na ja, notfalls mußt du dich halt den Abend über selber auf den Hocker setzen. Was macht man nicht alles für die Fellis. :mrgreen:

• 2 traurige Mauzen hier :-( *Ironie* Beitrag #3
Ich melde das an RTL und die BILD! So!

Ich sehe schon die Schlagzeilen: Böse Rabendosie nimmt ihren Katzen das heißgeliebte Versteck weg.
Katzen drehen durch!

• 2 traurige Mauzen hier :-( *Ironie* Beitrag #4
Ich hab jetzt den Wäscheständer mit Wäsche rein geholt. Da kann man auch wunderbar drunter her jagen :-D

• 2 traurige Mauzen hier :-( *Ironie* Beitrag #5
Ich hab jetzt den Wäscheständer mit Wäsche rein geholt. Da kann man auch wunderbar drunter her jagen :-D

ok, ich melde dann: Dosie endlich einsichtig und es liegt doch kein Fall von böser Tierquälerei vor:lol:
Katzen wieder froh:p

Thema:

2 traurige Mauzen hier :-( *Ironie*

2 traurige Mauzen hier :-( *Ironie* - Ähnliche Themen

Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten