11.01.2014 2 traurige Mauzen hier :-( *Ironie* Beitrag #1 sunny020381 Beiträge 255 Reaktionspunkte 2 Hallo zusammen mensch ich böse Katzenmama. Heute habe ich den Weihnachtsbaum entsorgt und nun fehlt den beiden der darunter stehende Hocker mit der Dekodecke, unter der sie immer durchgejagt sind und Verstecken gespielt haben. Ich finde aber auch nichts, was ähnlich schwer ist wie der Baum mit Ständer, und was ich stattdessen auf den Hocker mit Decke stellen könnte. Ohne Hocker kann man da nicht so schön drunter kriechen und durchpföteln. *ich schäm mich* :roll:
Hallo zusammen mensch ich böse Katzenmama. Heute habe ich den Weihnachtsbaum entsorgt und nun fehlt den beiden der darunter stehende Hocker mit der Dekodecke, unter der sie immer durchgejagt sind und Verstecken gespielt haben. Ich finde aber auch nichts, was ähnlich schwer ist wie der Baum mit Ständer, und was ich stattdessen auf den Hocker mit Decke stellen könnte. Ohne Hocker kann man da nicht so schön drunter kriechen und durchpföteln. *ich schäm mich* :roll:
11.01.2014 2 traurige Mauzen hier :-( *Ironie* Anzeige Schau mal hier:2 traurige Mauzen hier :-( *Ironie* .
11.01.2014 2 traurige Mauzen hier :-( *Ironie* Beitrag #2 S Starfairy Beiträge 845 Reaktionspunkte 19 So eine Rabendosi. :mrgreen: Na ja, notfalls mußt du dich halt den Abend über selber auf den Hocker setzen. Was macht man nicht alles für die Fellis. :mrgreen:
So eine Rabendosi. :mrgreen: Na ja, notfalls mußt du dich halt den Abend über selber auf den Hocker setzen. Was macht man nicht alles für die Fellis. :mrgreen:
11.01.2014 2 traurige Mauzen hier :-( *Ironie* Beitrag #3 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich melde das an RTL und die BILD! So! Ich sehe schon die Schlagzeilen: Böse Rabendosie nimmt ihren Katzen das heißgeliebte Versteck weg. Katzen drehen durch!
Ich melde das an RTL und die BILD! So! Ich sehe schon die Schlagzeilen: Böse Rabendosie nimmt ihren Katzen das heißgeliebte Versteck weg. Katzen drehen durch!
11.01.2014 2 traurige Mauzen hier :-( *Ironie* Beitrag #4 sunny020381 Beiträge 255 Reaktionspunkte 2 Ich hab jetzt den Wäscheständer mit Wäsche rein geholt. Da kann man auch wunderbar drunter her jagen :-D
Ich hab jetzt den Wäscheständer mit Wäsche rein geholt. Da kann man auch wunderbar drunter her jagen :-D
11.01.2014 2 traurige Mauzen hier :-( *Ironie* Beitrag #5 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 sunny020381 schrieb: Ich hab jetzt den Wäscheständer mit Wäsche rein geholt. Da kann man auch wunderbar drunter her jagen :-D Zum Vergrößern anklicken.... ok, ich melde dann: Dosie endlich einsichtig und es liegt doch kein Fall von böser Tierquälerei vor:lol: Katzen wieder froh
sunny020381 schrieb: Ich hab jetzt den Wäscheständer mit Wäsche rein geholt. Da kann man auch wunderbar drunter her jagen :-D Zum Vergrößern anklicken.... ok, ich melde dann: Dosie endlich einsichtig und es liegt doch kein Fall von böser Tierquälerei vor:lol: Katzen wieder froh