12.01.2014 Spanien: Tony (m)*03/13 Glück im Unglück Beitrag #1 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Steckbrief Name: Tony Alter/Geb.-datum: 03/13 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe: weiß/grau Rasse: EHK Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut Getestet auf FIV, Leukose: Ja / Negativ Gechipt/Tätowiert: gechipt Entwurmt: ja Gesundheitszustand Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein Besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein Bisherige Haltung Wohnung: ja Katzengesellschaft: ja Kinder gewöhnt: k.A, Hunde gewöhnt: k.A. Aufenthaltsort: Tierheim PAD / Spanien Fotos und Beschreibung Der kleine Tony hatte einen Autounfall:-(( Sein ehemaliger Besitzer hatte ihn wohl einfach auf die Straße gesetzt, das wurde von Nachbarn so beobachtet und der kleine Mann rannte in seiner Panik geradewegs los und hatte diesen Unfall. Die Nachbarn konnten so schnell nicht reagieren, brachten den kleinen aber direkt in die Klinik oberhalb des PAD und informierten Chantal. Tony wurde vor zwei Tagen aus der Klinik entlassen und lebt nun auf der Finca. Er wird wieder ganz normal gehen können, lebt auf der Finca auch ganz normal mit den anderen im Gehege. Tony ist ein sehr sozialer kleiner Kater und wir wünschen ihm sehr daß er ein Zuhause findet indem man verantwortungsbewußter mit ihm umgeht. Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Unsere Katzen werden nur in Wohnungshaltung vermittelt. Kontakt bitte über mich
Steckbrief Name: Tony Alter/Geb.-datum: 03/13 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe: weiß/grau Rasse: EHK Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut Getestet auf FIV, Leukose: Ja / Negativ Gechipt/Tätowiert: gechipt Entwurmt: ja Gesundheitszustand Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein Besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein Bisherige Haltung Wohnung: ja Katzengesellschaft: ja Kinder gewöhnt: k.A, Hunde gewöhnt: k.A. Aufenthaltsort: Tierheim PAD / Spanien Fotos und Beschreibung Der kleine Tony hatte einen Autounfall:-(( Sein ehemaliger Besitzer hatte ihn wohl einfach auf die Straße gesetzt, das wurde von Nachbarn so beobachtet und der kleine Mann rannte in seiner Panik geradewegs los und hatte diesen Unfall. Die Nachbarn konnten so schnell nicht reagieren, brachten den kleinen aber direkt in die Klinik oberhalb des PAD und informierten Chantal. Tony wurde vor zwei Tagen aus der Klinik entlassen und lebt nun auf der Finca. Er wird wieder ganz normal gehen können, lebt auf der Finca auch ganz normal mit den anderen im Gehege. Tony ist ein sehr sozialer kleiner Kater und wir wünschen ihm sehr daß er ein Zuhause findet indem man verantwortungsbewußter mit ihm umgeht. Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Unsere Katzen werden nur in Wohnungshaltung vermittelt. Kontakt bitte über mich
12.01.2014 Spanien: Tony (m)*03/13 Glück im Unglück Anzeige Schau mal hier:Spanien: Tony (m)*03/13 Glück im Unglück .
25.01.2014 Spanien: Tony (m)*03/13 Glück im Unglück Beitrag #2 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Knuddeltony hat leider immer noch keine Anfrage
23.02.2014 Spanien: Tony (m)*03/13 Glück im Unglück Beitrag #3 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Tony schaut immer nach erwartungsvoll Richtung Deutschland !
22.03.2014 Spanien: Tony (m)*03/13 Glück im Unglück Beitrag #4 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Tony ist wieder total fit! Er spielt und schmust wie ein Weltmeister!
12.04.2014 Spanien: Tony (m)*03/13 Glück im Unglück Beitrag #5 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Tony ist über die Regenbogenbrücke gegangen! Gute Reise kleiner Kämpfer Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. (unbekannter Verfasser) Zuletzt bearbeitet: 12.04.2014
Tony ist über die Regenbogenbrücke gegangen! Gute Reise kleiner Kämpfer Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. (unbekannter Verfasser)
12.04.2014 Spanien: Tony (m)*03/13 Glück im Unglück Beitrag #6 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Oh nein! Was ist da passiert? :shock:
13.04.2014 Spanien: Tony (m)*03/13 Glück im Unglück Beitrag #7 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 :-( Es tut mir so Leid! Armer kleiner Schatz komme gut über den Regenbogen! Was ist denn geschehen? Ihm gings doch wieder gut!?
:-( Es tut mir so Leid! Armer kleiner Schatz komme gut über den Regenbogen! Was ist denn geschehen? Ihm gings doch wieder gut!?