Biete Spanien: Tony (m)*03/13 Glück im Unglück

Diskutiere Spanien: Tony (m)*03/13 Glück im Unglück im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Steckbrief Name: Tony Alter/Geb.-datum: 03/13 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe: weiß/grau Rasse: EHK Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spanien: Tony (m)*03/13 Glück im Unglück Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

Steckbrief

Name: Tony
Alter/Geb.-datum: 03/13
Kastriert: ja
Farbe: weiß/grau
Rasse: EHK

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose: Ja / Negativ
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja
Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein
Besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein

Bisherige Haltung
Wohnung: ja
Katzengesellschaft: ja
Kinder gewöhnt: k.A,
Hunde gewöhnt: k.A.
Aufenthaltsort: Tierheim PAD / Spanien

Fotos und Beschreibung

Der kleine Tony hatte einen Autounfall:-((
Sein ehemaliger Besitzer hatte ihn wohl einfach auf die Straße gesetzt, das wurde von Nachbarn so beobachtet und der kleine Mann rannte in seiner Panik geradewegs los und hatte diesen Unfall.
Die Nachbarn konnten so schnell nicht reagieren, brachten den kleinen aber direkt in die Klinik oberhalb des PAD und informierten Chantal.

Tony wurde vor zwei Tagen aus der Klinik entlassen und lebt nun auf der Finca. Er wird wieder ganz normal gehen können, lebt auf der Finca auch ganz normal mit den anderen im Gehege.

Tony ist ein sehr sozialer kleiner Kater und wir wünschen ihm sehr daß er ein Zuhause findet indem man verantwortungsbewußter mit ihm umgeht.

17031001hh.jpg

17031002fk.jpg

17031003xk.jpg

17031004bp.jpg

17031005mo.jpg

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
Unsere Katzen werden nur in Wohnungshaltung vermittelt.

Kontakt bitte über mich

• Spanien: Tony (m)*03/13 Glück im Unglück Beitrag #2
Knuddeltony hat leider immer noch keine Anfrage :cry:

• Spanien: Tony (m)*03/13 Glück im Unglück Beitrag #3
Tony schaut immer nach erwartungsvoll Richtung Deutschland !

• Spanien: Tony (m)*03/13 Glück im Unglück Beitrag #4
Tony ist wieder total fit!

Er spielt und schmust wie ein Weltmeister!

• Spanien: Tony (m)*03/13 Glück im Unglück Beitrag #5
Tony ist über die Regenbogenbrücke gegangen!

Gute Reise kleiner Kämpfer

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

(unbekannter Verfasser)

Zuletzt bearbeitet:
  • Spanien: Tony (m)*03/13 Glück im Unglück Beitrag #6
Oh nein!
Was ist da passiert? :shock:

• Spanien: Tony (m)*03/13 Glück im Unglück Beitrag #7
:-( Es tut mir so Leid! Armer kleiner Schatz komme gut über den Regenbogen!

Was ist denn geschehen? Ihm gings doch wieder gut!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spanien: Tony (m)*03/13 Glück im Unglück

Spanien: Tony (m)*03/13 Glück im Unglück - Ähnliche Themen

STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Sandy (geb. 07/22) – Schmusige, soziale, lebensfrohe Spielmaus sucht ihr Glück – PS Dresden: Name: Sandy - Charakter: neugierig, fröhlich, lebensfroh, sozial, verschmust, verspielt, liebenswert, gesprächig - Geburtsdatum: 07/2022 -...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten