Biete PS/NRW: Valentina (w) *08/13 chic im Kälbchen-Look

Diskutiere PS/NRW: Valentina (w) *08/13 chic im Kälbchen-Look im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Steckbrief Name: Valentina Alter/Geb.-datum: 08/13 Geschlecht: weiblich Kastriert: geplant Farbe: schwarz-weiß Rasse: EHK Impfungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS/NRW: Valentina (w) *08/13 chic im Kälbchen-Look Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

Steckbrief

Name: Valentina
Alter/Geb.-datum: 08/13
Kastriert: geplant
Farbe: schwarz-weiß
Rasse: EHK

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose: Ja / Negativ
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein
Besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein

Bisherige Haltung
Wohnung: ja
Katzengesellschaft: ja
Kinder gewöhnt: k.A,
Hunde gewöhnt: k.A.
Aufenthaltsort: PS / NRW

Fotos und Beschreibung

Valentina lebt seit ein paar Wochen in Deutschland. Sie ist eine liebe noch etwas schüchterne Katze.
Mit den anderen Katzen der PS kommt sie gut aus.

Valentina sollte im neuen Zuhause Katzengesellschaft in ähnlichem Alter haben.

17031381sm.jpg

17031386rh.jpg

17031387ym.jpg

17031389qf.jpg

17031390mx.jpg

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
Unsere Katzen werden nur in Wohnungshaltung vermittelt.

Kontakt bitte über mich

• PS/NRW: Valentina (w) *08/13 chic im Kälbchen-Look Beitrag #2
Valentina könnte gut zu einer größeren Katzetruppe vermittelt werden!

17154209cz.jpg

• PS/NRW: Valentina (w) *08/13 chic im Kälbchen-Look Beitrag #3
Valentina hat ihre Kastration gut überstanden. Sie ist eine sehr liebe Katze!

17452405tz.jpg

17452408ny.jpg

17452410vp.jpg

17452415ek.jpg

• PS/NRW: Valentina (w) *08/13 chic im Kälbchen-Look Beitrag #4
Valentina wird langsam groß:

17630857zp.jpg

17630858vh.jpg

17630860ws.jpg

• PS/NRW: Valentina (w) *08/13 chic im Kälbchen-Look Beitrag #5
Och mannomann...... Ich habe mich total in Valentina verliebt.
Ich wohn in NRW, habe 2 super liebe, überhaupt nicht aggressive, weibliche reine Wohnungskatzen im Alter von 1,10Jahre...
Das wär ja alles perfekt passend...
Das Problem ist meine Eltern wollen mir keine 3. Katze erlaube...
Eine Runde Mitleid bitte LoL

Aber wünschen tu ich der Valentina trotzdem ein super schönes Zuhause, wo sie mit viel Liebe und Zuneigung ihr Leben genießen kann :razz:

• PS/NRW: Valentina (w) *08/13 chic im Kälbchen-Look Beitrag #6
Och mannomann...... Ich habe mich total in Valentina verliebt.
Ich wohn in NRW, habe 2 super liebe, überhaupt nicht aggressive, weibliche reine Wohnungskatzen im Alter von 1,10Jahre...
Das wär ja alles perfekt passend...
Das Problem ist meine Eltern wollen mir keine 3. Katze erlaube...
Eine Runde Mitleid bitte LoL

Aber wünschen tu ich der Valentina trotzdem ein super schönes Zuhause, wo sie mit viel Liebe und Zuneigung ihr Leben genießen kann :razz:

Eine Runde Mitleid gegen eine Runde Daumen drücken ?

• PS/NRW: Valentina (w) *08/13 chic im Kälbchen-Look Beitrag #7
Ne Leider haben die ''Anflehversuche'' für eine 3. Katze nix gebracht, weil meine Eltern strickt dagegen sind....
:roll::-(

• PS/NRW: Valentina (w) *08/13 chic im Kälbchen-Look Beitrag #8
Die süße Valentina sucht immer noch ein Zuhause mit Katzenkumpels/innen!

Valentina kommt mit jedem klar !

• PS/NRW: Valentina (w) *08/13 chic im Kälbchen-Look Beitrag #9
Unser Valentinchen würde so gerne ein eigenes Zuhause haben

18144863ay.jpg

18144867ll.jpg

18144868lm.jpg

18144870cw.jpg

18144873sq.jpg

• PS/NRW: Valentina (w) *08/13 chic im Kälbchen-Look Beitrag #10
Los Leute, wenn Valentina nicht nur ein wenig so aussieht wie mein Fridolin, sondern auch nur annähernd seinen Charakter hat, zieht ihr mit diesem hübschen Schatz den Hauptgewinn!!! :-D

• PS/NRW: Valentina (w) *08/13 chic im Kälbchen-Look Beitrag #11
Entschuldige ich bin neu hier und ich suche gerade für meine Daisy eine beste Freundin und ich glaube das mit den 2 könnte passen, aber ich kann mir nicht vorstellen Valentina in Dortmund abzuholen - gibt es da noch weitere Optionen bzw. wie läuft das normalerweise denn ab?
Ich bin auch leider nicht motorisiert und könnte mir das nicht vorstellen ne Katze im Zug zu transportieren

• PS/NRW: Valentina (w) *08/13 chic im Kälbchen-Look Beitrag #12
Entschuldige ich bin neu hier und ich suche gerade für meine Daisy eine beste Freundin und ich glaube das mit den 2 könnte passen, aber ich kann mir nicht vorstellen Valentina in Dortmund abzuholen - gibt es da noch weitere Optionen bzw. wie läuft das normalerweise denn ab?
Ich bin auch leider nicht motorisiert und könnte mir das nicht vorstellen ne Katze im Zug zu transportieren

Guten Morgen!

Schick mir doch bitte Deine TelNr per PN und ich melde mich heute Abend bei Dir.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS/NRW: Valentina (w) *08/13 chic im Kälbchen-Look

PS/NRW: Valentina (w) *08/13 chic im Kälbchen-Look - Ähnliche Themen

ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Oben Unten