Was tun wenn sie die kitten in der nacht kiegt?
Diskutiere Was tun wenn sie die kitten in der nacht kiegt? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, habe mal eine frage, wie bemerke ich in der nacht wenn sie ihr jungen bekommt? die wurfkiste steht jetzt im flur, da sie im bad nicht rein...
-
-
Was tun wenn sie die kitten in der nacht kiegt? Beitrag #1
Hallo, habe mal eine frage, wie bemerke ich in der nacht wenn sie ihr jungen bekommt? die wurfkiste steht jetzt im flur, da sie im bad nicht rein passt. Tür steht immer offen zum flur aber höre ich das denn bzw jammert sie denn rum, wenn es soweit ist?

-
-
-
Was tun wenn sie die kitten in der nacht kiegt? Beitrag #2
Hallo Shelly,
wenn die Katze ausreichend Vertrauen zur Dir hat weckt sie Dich evtl. falls die Babys nachts kommen. Ich würde aber, wenn ich merke das die Geburt sich naht nicht schlafen, oder aber die Wurfkiste neben dem Bett haben.
Bist Du allein oder könnte sich jemand mit Dir eine Wache teilen, falls es nötig ist? Allein gebären sollte die Katze nicht, das kann recht riskant werden.
Viele Grüße
Russian
-
-
Was tun wenn sie die kitten in der nacht kiegt? Beitrag #3
Fahre freitag nun doch mit ihr zu meinen eltern. die haben ein haus und somit mehr platz, außerdem sind sie zuhause und können sich um sie kümmern. ich muss leider arbeiten, habe kein ulaub bekommen und mein freund traut es sich nich zu, er hat angst das wenn was passiert, ich ihm schuld gebe und bei meinen eltern is der tierarzt ganz in der nähe. :lol:
Und die wurfkiste nehme ich mit und stell sie neben meinem bett. bin so aufgeregt und habe angst das was schief geht

-
-
Was tun wenn sie die kitten in der nacht kiegt? Beitrag #4
Und? Sind die Kitten schon da, oder wartest Du noch? Bin neugierig, erzähl doch mal!

-
-
Was tun wenn sie die kitten in der nacht kiegt? Beitrag #5
Hallo hast ja evtl. in einem anderen thread schon mitbekommen das alles gut verlief und sie am 31.05. 2 süsse welpen zur welt gebracht hat. fotos sind auch in "kittenaufzucht" mit drin bei "kitten und auto fahren, geht das gut?" Ihnen geht es prächtig, sie wachsen und wachsen....

-
-
Was tun wenn sie die kitten in der nacht kiegt? Beitrag #6
Jo Shelly, hab ich schon gelesen und die Fotos habe ich mir auch angesehen. Sind wirklich süße kleine Fellknäule. Wenn Du Zeit hast, stell doch noch ein paar neue rein. Ich kann mir vorstellen, daß man Ihnen fast beim Wachsen zusehen kann.

-
-
Was tun wenn sie die kitten in der nacht kiegt? Beitrag #7
Hallo, ich stell am sonntag abend wieder neue fotos rein, aber nur für euch ;-) Leider sehe ich die süüsen ja in der woche nicht, weil sie bei meiner omi sind und somit bin ich immer total erstaunt, wie groß sie in einer woche werden, is total krass wie schnell die groß werden :shock:
Thema: