hallo zusammen,
da gibts ja echt schwarze schafe,wahnsinn...
ich kann von unserem nur gutes sagen...
bei uns stand vor weihnachten der einzug von nummer vier vor der tür... ich war 300m vor unserer haustüre mit der kleinen... da hat mich die tierheimleitung am handy angerufen, ob ich schon zu hause bin, ich müsste die katze ganz dringend zurückbringen.
grund:
sie kommt aus ner schlechten haltung und hatte einen hautpilz (was ich auch wusste).
die vorherige besitzerin hatte sie als zuchtkatze benutzt und naja... u.a. hat die kleine maus nen zweifach gebrochenen schwanz

auf jeden fall hat sich nachdem ich das
Tierheim verlassen hatte, herausgestellt, dass bei den bereits vermittelten söhne der kleinen der hautpilz wieder ausgebrochen ist. und die gefahr dass ich meine anderen drei anstecke ist zu groß. jetzt ist noch am abklären ob noch pilzsporen vorhanden sind. (hat sich über die feiertage, jahreswechsel und auch wegen urlaub des
Tierheim-tas verzögert)
besuch die kleine jeden tag wenn möglich, und finde das auch gut und schön, dass das von der
Tierheim-leitung ermöglicht wird

mittlerweile warten wir auf die ergebnisse vom labor.
und die kosten für das alles geht halt noch auf das
Tierheim, auch wenn ich bereits vor weihnachten den übernahme-vertrag gemacht hab..
es gibt also durchaus auch die anderen die mitdenken und doch nur das beste für die tiere wollen
lg
edit: kann 36 pfoten nur recht geben