*Fiver* ein großes Herz ist gegangen...

Diskutiere *Fiver* ein großes Herz ist gegangen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Großer, mein kleiner Elefant, mein Traum... So einen Burschen wie dich hab ich noch nie erlebt... Du warst so stark, so tapfer und hast...
  • *Fiver* ein großes Herz ist gegangen... Beitrag #1
N

nea

Gast
Mein Großer, mein kleiner Elefant, mein Traum...

So einen Burschen wie dich hab ich noch nie erlebt...

Du warst so stark, so tapfer und hast so gekämpft.

Wir haben zusammen entschieden...

Machs gut und hoppel so schnell wie deine Füßchen dich tragen...

Hab dich lieb...

ImageUploadedByTapatalk1389637388.205332.jpg

ImageUploadedByTapatalk1389637408.254934.jpg

ImageUploadedByTapatalk1389637438.958655.jpg

Hinter dem Regenbogen warten viele neue Freunde auf dich. Du kannst mit ihnen rennen, springen und toben.

Du kannst die saftigste Wiese mümmeln, die schönsten Sonnenstrahlen genießen und den schönsten Regen beobachten.
Den schönsten Schnee fangen, den leckersten Erbsenflocken naschen.

Den besten Dinkel naschen und die leckersten Möhrchen mampfen.
Die liebsten und zärtlichsten Kuscheleinheiten bekommen und dich ins beste Heu kuscheln.

Mein lieber Fiver du hast mir so viel gegeben, du hast mir einen großen Traum erfüllt.

Unsere Zeit war nicht lang, aber du hast dich in Sekunden ins Herz geschlichen und einen ganz festen Platz erobert.

Mit wird es fehlen mit dir zu kuscheln, dein Zähneknurspern in Ohren, mir wird es fehlen von dir geputzt zu werden und mir wird es fehlen dich zu sehen.

Ich weiß du bist weiterhin bei uns. Zwar auf eine andere Art und Weise, aber hier wird es immer ein Möhrchen für dich geben.
Immer einen festen Platz und für immer in unseren Herzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *Fiver* ein großes Herz ist gegangen... Beitrag #2
Liebe Kim,

das tut mir sehr leid :-(.

Ich habe deine Nienchenthread erst vor ein paar Tagen das erste Mal gelesen und fand es sehr beeindruckend, wie du dich um deine Süßen bemüht hast und dass du deinem Freund noch eine schöne Zeit beschert hast. Dafür wird er dir dankbar sein.

Mach es gut kleiner Fiver und komm gut rüber!

Liebe Grüße
Mara

• *Fiver* ein großes Herz ist gegangen... Beitrag #3
Es tut mir so leid Kim :cry:

Heute ist ein schlimmer Tag :cry:

Ich drück Dich mal ganz fest.

• *Fiver* ein großes Herz ist gegangen... Beitrag #4
In deinem Herzen wird er ewig weiterleben.
Machs gut,kleiner Kämpfer und lass dir den Löwenzahn im Regenbogenland gut schmecken.
Lass dich mal drücken,Kim.

• *Fiver* ein großes Herz ist gegangen... Beitrag #5
Es tut mir sehr leid, Kim :cry:.
*Drück*

Alles gute im Regenbogenland, Fiver .....

• *Fiver* ein großes Herz ist gegangen... Beitrag #6
Habe auch immer in deinem Ninchen Thread reingeschaut und so sehr gehofft für dich und den Kleinen :cry:

Ich drück dich mal und du kleiner Mümmelmann hoppele rüber in den Ninchenhimmel und grüße mir meinen Schnuffel dort :cry:

• *Fiver* ein großes Herz ist gegangen... Beitrag #7
Liebe Kim, es tut mir leid, das Fiver nicht mehr bei euch sein kann. Freigeben, wenn die Zeit gekommen ist, das ist der größte und zugleich schwerste Liebesbeweis.

Zuletzt bearbeitet:
  • *Fiver* ein großes Herz ist gegangen... Beitrag #8
Liebe Kim, es tut mir so leid. Ich drücke dich ganz fest. :-(

Lieber Fiver, hoppel fröhlich und munter im Regenbogenland und sei glücklich.

• *Fiver* ein großes Herz ist gegangen... Beitrag #9
Kim, es tut mir so leid, nun ist es soweit...ich kann dich nur ganz dolle und lieb drücken, Fiver hatte das Paradies und nur das zählt.

Traurige Grüße Ines

• *Fiver* ein großes Herz ist gegangen... Beitrag #10
Auch hier drück ich dich nochmal meine liebe ♥

• *Fiver* ein großes Herz ist gegangen... Beitrag #11
Gute Reise Fiver

Jetzt kannst Du hoppeln auf den Wiesen des Regenbogenlandes.

• *Fiver* ein großes Herz ist gegangen... Beitrag #12
Es tut mir sehr leid Kim... Komm gut rüber Fiver und lass es dir gut gehen

• *Fiver* ein großes Herz ist gegangen... Beitrag #13
Liebe Kim, es tut mir so leid. Dein kleiner Fiver ist für immer in deinem Herzen.
Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.

Lebe wohl lieber kleiner Fiver, jetzt geht es dir wieder gut. Spiel schön mit all den Kaninchen hinterm Regenbogen.

Traurige Grüße Kathi.

• *Fiver* ein großes Herz ist gegangen... Beitrag #14
Ich danke euch :(

• *Fiver* ein großes Herz ist gegangen... Beitrag #15
Ach Kim, ich drück dich ganz fest! Es ist sooo schlimm, wenn unsere Lieblinge gehen, mir fehlen da immer die richtigen Worte. :cry:

• *Fiver* ein großes Herz ist gegangen... Beitrag #16
Ich danke dir.

Ich möchte eigentlich auch mehr sagen, möchte auch an jeden der an uns gedacht hat meine Worte richten, aber es sind einfach keine passenden da :(

Ich kann euch nur danken für die Anteilnahme.

Fiver hat sich letzte Nacht im Traum verabschiedet.
Er war einfach da und es war kein schlimmer Traum.

Heute Abend werden wir ihn beerdigen. Er hat schönes Heu, Dinkel und Erbsenflocken mitbekommen.

Er fehlt hier einfach :(

• *Fiver* ein großes Herz ist gegangen... Beitrag #17
Oh nein... Komm gut rüber kleiner Hoppler :-:)-:)-(
Liebe Kim, fühl dich einfach mal gedrückt! Du hast ihm so ein tolles Leben bereitet, er war mit Sicherheit sehr sehr glücklich bei dir!

• *Fiver* ein großes Herz ist gegangen... Beitrag #18
Kim das tut mir leid *dich mal in Arm nimmt* :-(

• *Fiver* ein großes Herz ist gegangen... Beitrag #19
Es tut mir sehr leid. :-(

Kleiner Fiver komm gut rüber.

• *Fiver* ein großes Herz ist gegangen... Beitrag #20
Danke euch für die lieben Worte :cry:

Thema:

*Fiver* ein großes Herz ist gegangen...

*Fiver* ein großes Herz ist gegangen... - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Oben Unten