Meine Bärchen

Diskutiere Meine Bärchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; @ fuzzy, das ist kein faden. dass ist ein DaBird. Wolle und Fäden werden hier eh ignoriert. Also nix schlimmes. und unbeaufsichtigt wird...
  • Meine Bärchen Beitrag #21
@ fuzzy, das ist kein faden. dass ist ein DaBird.

Wolle und Fäden werden hier eh ignoriert.

Also nix schlimmes. und unbeaufsichtigt wird dieses Spielzeug nicht in der wohnung gelassen

• Meine Bärchen Beitrag #22
Hach diese süßen blauen Kulleraugen :) wunderschön :)

• Meine Bärchen Beitrag #24
So hier mal wieder 2 neue Fotos von meinen Schnuten

• Meine Bärchen Beitrag #25
Sehr schöne Bilder.... :)

• Meine Bärchen Beitrag #26
Was für wunderschöne mitzen :)

• Meine Bärchen Beitrag #27
Ja wirklich sehr sehr hübsch [emoji4]

• Meine Bärchen Beitrag #28
dankeschön.. :D

Demnächst will ich mal ein Video machen. Bella ist so genail.. wenn man einen Dani Sahne Yoghurt öffnet, kommt sie direkt angerannt, egal wo sie gerade steckt. Sie hat das geräuch so abgespeichert.. lach

und keine sorge.. sie bekommt nur die sahne und das sehr selten (wegen dem zucker)!

• Meine Bärchen Beitrag #29
So heute Footoshooting für meine HP gemacht.. Tolle Bilder geworden.. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Bärchen Beitrag #30
Wunderschöne Fotos:) wirklich hübsche Samtpfoten!!

Thema:

Meine Bärchen

Meine Bärchen - Ähnliche Themen

Irma ist eingezogen: Irma, das süße Bärchen, ist jetzt hier.:love:🥰❤️ und bekommt nun ein eigenes Tagebuch. Das Abholen aus dem Tierheim hat problemlos geklappt. Sie...
Welche Rasse ist meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin sehr neu sowohl im Forum, als auch in der Katzenwelt. Daher entschuldigt mich bitte, falls dieser Beitrag nicht hierhin...
Vergesellschaftung - was wenn man nicht zuhause ist?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit August 2022 einen Kater namens Schwammerl, er ist nun 10 Monate alt. Vor etwa 4 Tagen habe ich nun ein Kätzchen...
Projekt: Seniorenwg für Opi-Kater :): Hallöchen :) als ich meine Mietzi Omi gehen lassen musste, hab ich euch teilhaben lassen und ihr habt mich unterstützt... Das war Ende Juni. Ich...
Phinou und Louis: Eigentlich lese ich hier nicht Eigentlich mag ich auch nicht schreiben…. Ich trauer immer sehr und kann auch nicht schriftlich so trösten, wie...
Oben Unten