Biete Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang

Diskutiere Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wow! :d078: Ich durfte den Süßen ja live erleben und kann es absolut nicht verstehen, dass die Interessenten nicht Schlange stehen. Er ist wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #21
Wow! :d078:
Ich durfte den Süßen ja live erleben und kann es absolut nicht verstehen, dass die Interessenten nicht Schlange stehen.
Er ist wie ein schmusiges Baby, rund, tapsig und kuschelbedürftig, einfach nur zum Verlieben! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #22
Wow! :d078:
Ich durfte den Süßen ja live erleben und kann es absolut nicht verstehen, dass die Interessenten nicht Schlange stehen.
Er ist wie ein tapsiges Baby, rund, tapsig und kuschelbedürftig, einfach nur zum Verlieben! ;-)

Jaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen:

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #23
Der Krümel ist wie ein Hund, das ist eigentlich gar keine Katze :shock:

Jedes Mal wenn ich aufstehe folgt er mir unauffällig :shock: egal wohin ich gehe und setzt sich dann brav neben mich (sogar auf Toilette) :shock:

Also wer sucht einen ständigen Begleiter :mrgreen::cool:

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #24
Hihi, so ist mein Edward - der apportiert sogar noch :mrgreen:

Zu meinem eingeschworenen Team kann ich keine andere Katze dazu setzen, aber kann gerne mal im Freundeskreis rumfragen. Aber Klein-Krümel steht dir doch so gut @Sunshinekath ;-)

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #25
Hihi, so ist mein Edward - der apportiert sogar noch :mrgreen:

Zu meinem eingeschworenen Team kann ich keine andere Katze dazu setzen, aber kann gerne mal im Freundeskreis rumfragen. Aber Klein-Krümel steht dir doch so gut @Sunshinekath ;-)

meine Melina mag ihn nicht und darauf nehme ich Rücksicht. Meine 3-Gruppe ist gut so wie sie ist. Da passt keine vierte Katze rein. Und ich hab auch nicht die Zeit, die man für Krümel braucht. Er braucht wirklich sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit!

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #26
meine Melina mag ihn nicht und darauf nehme ich Rücksicht.

Das ist natürlich dann ein Problem. Kenne ich nur zu gut. Hätte mir evtl. auch schon eine dritte Katze zugelegt, weiß aber ganz genau, dass das arme Wesen bei Belle und Ed null Chance hätte :-(
Die zwei leben ja seit ihrer Geburt schon zusammen und waren nie auch nur einen Tag getrennt, das gibt nix.

Krümelchen wird mit Sicherheit wem finden, der sich seiner annimmt, so süß wie er ist und wie gesagt, ich frage mich gerne durch meinen (katzenfreundlichen) Freundeskreis ob wer eine Zweit-, Dritt- oder gar Viertmiez haben mag ;-)

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #27
Die Anfrage kam gerade rein:

xxxxx

Bitte keine Texte/Briefe/Nachrichten ohne genehmigung des Verfassers einstellen. Danke!

Klingt doch toll, oder? Hoffentlich klappt es diesmal...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #28
Oh wie toll wäre das für Krümelchen - feste die Daumen drückt ;-)

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #29
Oh, ich drücke auch feste die Daumen und bin mal ganz gespannt!!!

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #30
Da drücke ich auch fest die Daumen!

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #31
Kath, das hört sich vielversprechend an! Wäre zu schön. ;-)

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #32
Das liest sich phantastisch Kath. Wenn jetzt noch die Dosis stimmen, wäre es ein Träumchen.

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #33
Das liest sich phantastisch Kath. Wenn jetzt noch die Dosis stimmen, wäre es ein Träumchen.

Ja, ich hoffe, dass es dieses Mal klappt. Alle guten Dinge sind drei! Da hätte er 5 Menschen (!) für sich allein und müsste sie nur mit einem Hund teilen :mrgreen: Da er ja selber einer ist, passt das ja...:mrgreen:

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #34
Ich drück alle Daumen und Pfötchen werden auch feste gehalten... So ein Traumkater soll auch ein Traumzuhause haben!!

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #35
Krümel bekommt morgen nachmittag Besuch. Wollen wir hoffen, dass es diesmal klappt!

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #36
Ich drück dem Süßen auch ganz feste die Däumchen.
Ich hatte mich ja auch schon in ihn verguckt.

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #37
Das klappt! Das muss es einfach! Ich habs im Gefühl!!! :)

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #38
  • Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #39
Der Krümel hat jetzt ein schönes Zuhause in Luxemburg gefunden!

:-D

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #40
Siehste! Hab ich ja gesagt! :lol:
Ich freu mich so für den kleinen Lümmel! Knutsch ihn nochmal ganz dolle von mir!!
Jetzt kehrt auch bei dir wieder ein klein wenig mehr Ruhe ein, bevor es wieder richtig los geht! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang

Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang - Ähnliche Themen

PLZ:2 *Notfall* Kater sucht dringend neues Zuhause: Söckchen ist ein allerliebster Familienkater. Er ist 5 Jahre alt, sehr anhänglich, kinderlieb, sauber, gesund und ein rundum liebes Tier...
Dringend: Söckchen sucht neues Zuhause im Raum Hamburg: Hallo! Eine Arbeitskollegin muss leider ihren Kater abgeben.... Söckchen ist ein allerliebster Familienkater. Er ist ein richtig hübscher Kerl...
Krümel sucht ein Zuhause: Hallo Ihr, ich weiss nicht, ob es hier erlaubt ist, wenn nicht, den Thread einfach wieder löschen. :wink: Jemand aus einem Hundeforum sucht...
Gismo sucht dringend ein neues Zuhause - nur mit Freigang!: hallo! mein kater gismo sucht dringend ein neues zuhause mit freigang. Gismo ist ein 4 1/2 jähriger, schwarz weisser kastrierter Kater. Gismo...
Oben Unten