12.03.2014 Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #21 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Wow! Ich durfte den Süßen ja live erleben und kann es absolut nicht verstehen, dass die Interessenten nicht Schlange stehen. Er ist wie ein schmusiges Baby, rund, tapsig und kuschelbedürftig, einfach nur zum Verlieben! ;-) Zuletzt bearbeitet: 12.03.2014
Wow! Ich durfte den Süßen ja live erleben und kann es absolut nicht verstehen, dass die Interessenten nicht Schlange stehen. Er ist wie ein schmusiges Baby, rund, tapsig und kuschelbedürftig, einfach nur zum Verlieben! ;-)
16.01.2014 Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Anzeige Schau mal hier:Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang .
12.03.2014 Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #22 S sunshinekath Gast fridolinchen schrieb: Wow! Ich durfte den Süßen ja live erleben und kann es absolut nicht verstehen, dass die Interessenten nicht Schlange stehen. Er ist wie ein tapsiges Baby, rund, tapsig und kuschelbedürftig, einfach nur zum Verlieben! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen:
fridolinchen schrieb: Wow! Ich durfte den Süßen ja live erleben und kann es absolut nicht verstehen, dass die Interessenten nicht Schlange stehen. Er ist wie ein tapsiges Baby, rund, tapsig und kuschelbedürftig, einfach nur zum Verlieben! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen:
13.03.2014 Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #23 S sunshinekath Gast Der Krümel ist wie ein Hund, das ist eigentlich gar keine Katze :shock: Jedes Mal wenn ich aufstehe folgt er mir unauffällig :shock: egal wohin ich gehe und setzt sich dann brav neben mich (sogar auf Toilette) :shock: Also wer sucht einen ständigen Begleiter :mrgreen:
Der Krümel ist wie ein Hund, das ist eigentlich gar keine Katze :shock: Jedes Mal wenn ich aufstehe folgt er mir unauffällig :shock: egal wohin ich gehe und setzt sich dann brav neben mich (sogar auf Toilette) :shock: Also wer sucht einen ständigen Begleiter :mrgreen:
13.03.2014 Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #24 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Hihi, so ist mein Edward - der apportiert sogar noch :mrgreen: Zu meinem eingeschworenen Team kann ich keine andere Katze dazu setzen, aber kann gerne mal im Freundeskreis rumfragen. Aber Klein-Krümel steht dir doch so gut @Sunshinekath ;-)
Hihi, so ist mein Edward - der apportiert sogar noch :mrgreen: Zu meinem eingeschworenen Team kann ich keine andere Katze dazu setzen, aber kann gerne mal im Freundeskreis rumfragen. Aber Klein-Krümel steht dir doch so gut @Sunshinekath ;-)
13.03.2014 Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #25 S sunshinekath Gast Thesy schrieb: Hihi, so ist mein Edward - der apportiert sogar noch :mrgreen: Zu meinem eingeschworenen Team kann ich keine andere Katze dazu setzen, aber kann gerne mal im Freundeskreis rumfragen. Aber Klein-Krümel steht dir doch so gut @Sunshinekath ;-) Zum Vergrößern anklicken.... meine Melina mag ihn nicht und darauf nehme ich Rücksicht. Meine 3-Gruppe ist gut so wie sie ist. Da passt keine vierte Katze rein. Und ich hab auch nicht die Zeit, die man für Krümel braucht. Er braucht wirklich sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit!
Thesy schrieb: Hihi, so ist mein Edward - der apportiert sogar noch :mrgreen: Zu meinem eingeschworenen Team kann ich keine andere Katze dazu setzen, aber kann gerne mal im Freundeskreis rumfragen. Aber Klein-Krümel steht dir doch so gut @Sunshinekath ;-) Zum Vergrößern anklicken.... meine Melina mag ihn nicht und darauf nehme ich Rücksicht. Meine 3-Gruppe ist gut so wie sie ist. Da passt keine vierte Katze rein. Und ich hab auch nicht die Zeit, die man für Krümel braucht. Er braucht wirklich sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit!
13.03.2014 Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #26 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 sunshinekath schrieb: meine Melina mag ihn nicht und darauf nehme ich Rücksicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist natürlich dann ein Problem. Kenne ich nur zu gut. Hätte mir evtl. auch schon eine dritte Katze zugelegt, weiß aber ganz genau, dass das arme Wesen bei Belle und Ed null Chance hätte :-( Die zwei leben ja seit ihrer Geburt schon zusammen und waren nie auch nur einen Tag getrennt, das gibt nix. Krümelchen wird mit Sicherheit wem finden, der sich seiner annimmt, so süß wie er ist und wie gesagt, ich frage mich gerne durch meinen (katzenfreundlichen) Freundeskreis ob wer eine Zweit-, Dritt- oder gar Viertmiez haben mag ;-)
sunshinekath schrieb: meine Melina mag ihn nicht und darauf nehme ich Rücksicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist natürlich dann ein Problem. Kenne ich nur zu gut. Hätte mir evtl. auch schon eine dritte Katze zugelegt, weiß aber ganz genau, dass das arme Wesen bei Belle und Ed null Chance hätte :-( Die zwei leben ja seit ihrer Geburt schon zusammen und waren nie auch nur einen Tag getrennt, das gibt nix. Krümelchen wird mit Sicherheit wem finden, der sich seiner annimmt, so süß wie er ist und wie gesagt, ich frage mich gerne durch meinen (katzenfreundlichen) Freundeskreis ob wer eine Zweit-, Dritt- oder gar Viertmiez haben mag ;-)
13.03.2014 Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #27 S sunshinekath Gast Die Anfrage kam gerade rein: xxxxx Bitte keine Texte/Briefe/Nachrichten ohne genehmigung des Verfassers einstellen. Danke! Klingt doch toll, oder? Hoffentlich klappt es diesmal... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14.03.2014
Die Anfrage kam gerade rein: xxxxx Bitte keine Texte/Briefe/Nachrichten ohne genehmigung des Verfassers einstellen. Danke! Klingt doch toll, oder? Hoffentlich klappt es diesmal...
13.03.2014 Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #28 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Oh wie toll wäre das für Krümelchen - feste die Daumen drückt ;-)
13.03.2014 Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #29 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Oh, ich drücke auch feste die Daumen und bin mal ganz gespannt!!!
13.03.2014 Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #30 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 Da drücke ich auch fest die Daumen!
13.03.2014 Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #31 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Kath, das hört sich vielversprechend an! Wäre zu schön. ;-)
13.03.2014 Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #32 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das liest sich phantastisch Kath. Wenn jetzt noch die Dosis stimmen, wäre es ein Träumchen.
13.03.2014 Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #33 S sunshinekath Gast Krabbentier schrieb: Das liest sich phantastisch Kath. Wenn jetzt noch die Dosis stimmen, wäre es ein Träumchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich hoffe, dass es dieses Mal klappt. Alle guten Dinge sind drei! Da hätte er 5 Menschen (!) für sich allein und müsste sie nur mit einem Hund teilen :mrgreen: Da er ja selber einer ist, passt das ja...:mrgreen:
Krabbentier schrieb: Das liest sich phantastisch Kath. Wenn jetzt noch die Dosis stimmen, wäre es ein Träumchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich hoffe, dass es dieses Mal klappt. Alle guten Dinge sind drei! Da hätte er 5 Menschen (!) für sich allein und müsste sie nur mit einem Hund teilen :mrgreen: Da er ja selber einer ist, passt das ja...:mrgreen:
14.03.2014 Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #34 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Ich drück alle Daumen und Pfötchen werden auch feste gehalten... So ein Traumkater soll auch ein Traumzuhause haben!!
Ich drück alle Daumen und Pfötchen werden auch feste gehalten... So ein Traumkater soll auch ein Traumzuhause haben!!
14.03.2014 Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #35 S sunshinekath Gast Krümel bekommt morgen nachmittag Besuch. Wollen wir hoffen, dass es diesmal klappt!
14.03.2014 Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #36 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Ich drück dem Süßen auch ganz feste die Däumchen. Ich hatte mich ja auch schon in ihn verguckt.
14.03.2014 Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #37 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Das klappt! Das muss es einfach! Ich habs im Gefühl!!!
14.03.2014 Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #38 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 wuusel schrieb: Das klappt! Das muss es einfach! Ich habs im Gefühl!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das muss ich einfach unterstützen. Viel Erfolg!
wuusel schrieb: Das klappt! Das muss es einfach! Ich habs im Gefühl!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das muss ich einfach unterstützen. Viel Erfolg!
15.03.2014 Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #39 S sunshinekath Gast Der Krümel hat jetzt ein schönes Zuhause in Luxemburg gefunden! :-D
15.03.2014 Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #40 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Siehste! Hab ich ja gesagt! :lol: Ich freu mich so für den kleinen Lümmel! Knutsch ihn nochmal ganz dolle von mir!! Jetzt kehrt auch bei dir wieder ein klein wenig mehr Ruhe ein, bevor es wieder richtig los geht! :mrgreen:
Siehste! Hab ich ja gesagt! :lol: Ich freu mich so für den kleinen Lümmel! Knutsch ihn nochmal ganz dolle von mir!! Jetzt kehrt auch bei dir wieder ein klein wenig mehr Ruhe ein, bevor es wieder richtig los geht! :mrgreen: