28.01.2014 Erster TA-Besuch steht an. Was sollte ich beachten? Beitrag #21 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich meine das auch nicht böse. Ich wollte dich nur ein wenig informieren. Entscheiden was du tust, musst immer noch du! Vielleicht bleibst du noch ein Weilchen in diesem Forum und liest ein wenig. Hier kann man eine Menge lernen. Und manchmal ändert man auch seine Meinung. :mrgreen: Wer hätte gedacht, dass ich meine Katzen jemals fast ausschließlich mit rohem Fleisch füttere. :shock:
Ich meine das auch nicht böse. Ich wollte dich nur ein wenig informieren. Entscheiden was du tust, musst immer noch du! Vielleicht bleibst du noch ein Weilchen in diesem Forum und liest ein wenig. Hier kann man eine Menge lernen. Und manchmal ändert man auch seine Meinung. :mrgreen: Wer hätte gedacht, dass ich meine Katzen jemals fast ausschließlich mit rohem Fleisch füttere. :shock:
16.01.2014 Erster TA-Besuch steht an. Was sollte ich beachten? Anzeige Schau mal hier:Erster TA-Besuch steht an. Was sollte ich beachten? .