• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Erster TA-Besuch steht an. Was sollte ich beachten?

Diskutiere Erster TA-Besuch steht an. Was sollte ich beachten? im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich meine das auch nicht böse. Ich wollte dich nur ein wenig informieren. Entscheiden was du tust, musst immer noch du! Vielleicht bleibst du...
  • Erster TA-Besuch steht an. Was sollte ich beachten? Beitrag #21
Ich meine das auch nicht böse.

Ich wollte dich nur ein wenig informieren. Entscheiden was du tust, musst immer noch du!

Vielleicht bleibst du noch ein Weilchen in diesem Forum und liest ein wenig. Hier kann man eine Menge lernen. Und manchmal ändert man auch seine Meinung. :mrgreen:
Wer hätte gedacht, dass ich meine Katzen jemals fast ausschließlich mit rohem Fleisch füttere. :shock:

Thema:

Erster TA-Besuch steht an. Was sollte ich beachten?

Erster TA-Besuch steht an. Was sollte ich beachten? - Ähnliche Themen

Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Oben Unten