Suche ganz dringend ein zweites Kitten

Diskutiere Suche ganz dringend ein zweites Kitten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wenn mir jemand noch ein Kitten ( Kater) vermitteln könnte, dann wäre es sehr lieb, wenn ihr euch einfach bei mir per PN melden würdet...
  • Suche ganz dringend ein zweites Kitten Beitrag #1
cocos-kirsche

cocos-kirsche

Hallo,

wenn mir jemand noch ein Kitten ( Kater) vermitteln könnte, dann wäre es sehr lieb, wenn ihr euch einfach bei mir per PN melden würdet. Ich habe nämlich vor kurzem einen kleinen Kater ausgesetzt ( ganz alleine, ich schätze 8 Wochen alt) draußen unter Palletten gefunden und natürlich sofort mit zu mir genommen! Grausam was für Menschen es auf unserer Erde gibt! Traurig genug dass so etwas regelmäßig passiert. Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem kleinen Katzenkumpel für den lieben, verschmusten Racker, aber es scheint gerade jetzt um diese Jahreszeit fast unmöglich Kitten zu finden. :-(

Bitte meldet euch wenn ihr mir vielleicht helfen könnt! Natürlich auch deutschlandweit.

Viele liebe Grüße von mir und dem kleinen Pete :)

• Suche ganz dringend ein zweites Kitten Beitrag #4
Super, dass du dem Zwerg umgehen einen Kumpel verschaffen willst:

schau mal hier:

Die haben handaufgezogene Katzenbabys

Grüße,
NIc

• Suche ganz dringend ein zweites Kitten Beitrag #5
Ein paar Links hast Du ja schon bekommen.

Wenn es auch ein Tierchen aus dem Ausland sein darf, empfehle ich

Eine Frage hätte ich aber trotzdem noch: ist der kleine denn schon komplett geimpft und vor allem auf FIV und FeLV getestet?

Vorher würde ich keine 2. Katze dazusetzen, da "gefundene" Katzen ja manchmal nicht ganz so gesund sind.:-? Ich würde da lieber auf Nummer sicher gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche ganz dringend ein zweites Kitten Beitrag #6
Wie sieht es denn hier aus? Schon den passenden Kumpel in Aussicht?

Thema:

Suche ganz dringend ein zweites Kitten

Suche ganz dringend ein zweites Kitten - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Tonja (*Mai 2022) - liebe Kuschelmotte würde gern ihren Freund Maxi mitbringen: Tonja: geboren 05.2022, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Tonja wurde im...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Oben Unten