Kater krank-brauche Hilfe!
Diskutiere Kater krank-brauche Hilfe! im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebes Forum!
Ich habe mich extra neu hier angemeldet, denn ich brauche dringend Hilfe. Unser Kater ist krank! Ich bin hilflos weil wir...
-
-
Kater krank-brauche Hilfe! Beitrag #1
Hallo liebes Forum!
Ich habe mich extra neu hier angemeldet, denn ich brauche dringend Hilfe. Unser Kater ist krank! Ich bin hilflos weil wir eigentlich in den USA leben, ich aber zur Zeit in Deutschland bin. Also mein Freund hat es so erzählt: Er hat sich ein paar Tage lang zurückgezogen und vorgestern konnte er plötzlich nicht mehr laufen und seine Augen haben ganz wirr geflackert. Mein Freund hat ihn direkt zum Tierarzt gebracht, der hat eingie Tests gemacht und fetgestellt, dass alle Organe ok sind, er aber stark dehydriert war und er vermutet, dass das Gehirn geschwollen ist. Eine richtige Diagnose hat er nicht gestellt. Tierarzt hat dann eine Infusion und Medizin gegeben. Es war gestern dann erst besser, abends hat er dann aber Blut im Urin gehabt. Nochmal zum Tierarzt, der hat ihn gequetscht bis alles Pipi draußen war, hat dann nochmal Infusion und Medizin gegeben ud gesagt dass unser Kater viel besser aussehen würde.
Jetzt liegt er in seinem bett und schläft. Er kann noch immer nicht laufen und wenn man seinen kopf zu hoch hebt fangen die augen an zu flackern. Was könnte das sein? Warum stellt dieser Tierarzt keine Diagnose? Ich bin so verzweifelt weil ich nichts fûr meinen Kater tun kann.
Kenn ihr euch aus und könnt mir helfen?
-
-
-
Kater krank-brauche Hilfe! Beitrag #2
Hallo und Herzlich Willkommen!
Ich würde den Kater sofort in die nächste Tierklinik bringen und komplett untersuchen lassen.
Das klingt wirklich nicht gut.
Ich drücke alle Daumen!
Liebe Grüße
Melanie
-
-
Kater krank-brauche Hilfe! Beitrag #3
Bitte sofort in die nächste Tierklinik fahren!!!
-
-
Kater krank-brauche Hilfe! Beitrag #4
Ich würde auch raten, ihn in eine Tierklinik zu bringen. Keine Ahnung, wo Du wohnst, aber die Humane Societies (oder ASPCA) haben gute Kliniken, die nicht abzocken.
In welcher Stadt ist denn der Kater? Eventuell kann ich Dir vets empfehlen.
-
-
Kater krank-brauche Hilfe! Beitrag #5
Das ist unser Problem! Es gibt hier nur diese eine Tierklinik wo wir waren und einen Tierarzt im örtlichen Tierfachhandel. Das wars. Und ich bin in Deutschland und kann von hier aus gar nichts tun.
Er frisst mittlerweile, läuft ein bisschen hin und her und klettert in sein katzenklo zum pinkeln. Das alles konnte er gestern noch nicht. Mein Freund bringt ihn trotzdem gleich nochmal in die Klinik. Vielleicht war es nur eine stressbedingre Dehydration? Hat jemand schon mal Erfahrnungen damit gemacht?
Thema: