WEISSER MAIN-COON KATER DRINGEND ABZUGEBEN

Diskutiere WEISSER MAIN-COON KATER DRINGEND ABZUGEBEN im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Weisser Main-Coon-Kater und Tigerkater, beide kastriert, beide Freiläufer, verschmust, etwa 4 jahre alt, suchen dringend ein neues zuhause.. die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WEISSER MAIN-COON KATER DRINGEND ABZUGEBEN Beitrag #1
G

gerd91

Weisser Main-Coon-Kater und Tigerkater, beide kastriert, beide Freiläufer, verschmust, etwa 4 jahre alt, suchen dringend ein neues zuhause.. die beiden können u.U gebracht werden. futter könnte für 1 jahr übernommen werden.

• WEISSER MAIN-COON KATER DRINGEND ABZUGEBEN Beitrag #2
Hallo,

hat der Kater zwischenzeitlich ein neues Zuhause gefunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WEISSER MAIN-COON KATER DRINGEND ABZUGEBEN

WEISSER MAIN-COON KATER DRINGEND ABZUGEBEN - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Oben Unten