Gefunden Gefunden

Diskutiere Gefunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Leider tote Katze (rot/weiß) gesichtet auf der B264 aus Fahrtrichtung Frechen in Fahrtrichtung Blatzheim.:-( Kurz nach der Abbiegemöglichkeit nach...
  • Gefunden Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

Leider tote Katze (rot/weiß) gesichtet auf der B264 aus Fahrtrichtung Frechen in Fahrtrichtung Blatzheim.:-( Kurz nach der Abbiegemöglichkeit nach Blatzheim.

Vorsicht: unschöner Anblick. Der Kopf war leider nicht mehr zu erkennen:-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefunden

Anzeige

Thema:

Gefunden

Gefunden - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Kitten ist unruhig und getrieben: Hallo ihr Lieben, Nun, meine Katzen sind nun mittlerweile im Zahnwechsel angekommen. Bzw bei micky und Fiene beginnt der Zahnwechsel gerade...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten