Pflegekatze Helenchen hat sich verabschiedet

Diskutiere Pflegekatze Helenchen hat sich verabschiedet im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Helenchen, die liebe 17-jährige Kartäuser-Katze eines Freundes, die ich mehrmals als Pflegekatze betreut habe, lebt nicht mehr. Helenchen hat am...
  • Pflegekatze Helenchen hat sich verabschiedet Beitrag #1
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
Helenchen, die liebe 17-jährige Kartäuser-Katze eines Freundes, die ich mehrmals als Pflegekatze betreut habe, lebt nicht mehr.

Helenchen hat am Ende nicht mehr gefressen, dann konnte sie auch nicht mehr laufen. Sie wurde am Montag von ihrem Besitzer zum Tierarzt gebracht und wurde dort von ihrem Leiden erlöst.

Helenchen, du warst so eine liebe, gemütliche Katzendame. Ich habe mich immer gerne um dich gekümmert und mich gefreut, dass du so liebevoll und verschmust warst, obwohl du mich anfangs kaum gekannt hast.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, liebes Helenchen. Ich werde dich nicht vergessen. Dein Herrchen und dein Katzenfreund, der nach dem Tod seines Besitzers vor einigen Monaten bei euch eingezogen ist, werden dich sicherlich sehr vermissen. Leb wohl, kleine Lady.

9280d1286211326t-dscn3494.jpg

• Pflegekatze Helenchen hat sich verabschiedet Beitrag #2
Komm gut rüber, du schöne und pass von dort auf dein Herrchen auf.

• Pflegekatze Helenchen hat sich verabschiedet Beitrag #3
Liebe Sabine.
Es tut mir so leid dass du dein liebes Pflegekätzchen verloren hast. Auch wenn es nicht dein eigenes war, es tut trotzdem weh. Laß dich mal ganz lieb drücken.

Lebe wohl liebes kleines Helenchen, jetzt geht es dir wieder gut. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge voon mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Pflegekatze Helenchen hat sich verabschiedet Beitrag #4
Sabine, es tut mir aufrichtig leid. So eine kleine Schönheit :-(

Helenchen, komm gut rüber und hab viel Spaß auf der anderen Seite.

• Pflegekatze Helenchen hat sich verabschiedet Beitrag #5
Danke für die lieben Worte.

Ich habe heute 1 Stunde mit Helenchens Besitzer gesprochen. Er ist zum Glück nicht ganz ohne Katze, denn er hatte den Kater eines Nachbarn aufgenommen, als dieser leider plötzlich verstorben ist.

Aber von einer Kartäuser-Katze träumt er trotzdem, vielleicht kommt später doch noch eine Nachfolgerin oder ein Nachfolger für Helenchen zu dem Kater dazu.

• Pflegekatze Helenchen hat sich verabschiedet Beitrag #6
So eine wunderhübsche Dame!
Sie wird es gut haben hinter der Regenbogenbrücke, dort wird es ihr gut gehen und sie wird springen und laufen wie ein junges Kätzchen. *drück dich*

Thema:

Pflegekatze Helenchen hat sich verabschiedet

Pflegekatze Helenchen hat sich verabschiedet - Ähnliche Themen

Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Tierarzt drängte zur Einschläferung: Hallo Katzenfreunde. Ich bin ganz neu hier. Leider bin ich hier aus einem traurigem Grund diesem Forum beigetreten. Ich kann, das was passiert...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Ist das so normal oder eher nicht? *unsicher*: Hallo liebe Foris, um mein Anliegen zu schildern werde ich wohl leider etwas weiter ausholen müssen. Ich musste am 20.07.2018 nach schwerer...
Oben Unten