18.01.2014 Flieg kleine Wolke, flieg... Beitrag #1 N nea Gast Mir fehlen die Worte... in Liebe meine Süße... Komm gut an...
18.01.2014 Flieg kleine Wolke, flieg... Beitrag #2 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oh nein was ist denn passiert... Drück Dich mal ganz fest :-(
18.01.2014 Flieg kleine Wolke, flieg... Beitrag #3 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Oh nein, dass tut mir leid
18.01.2014 Flieg kleine Wolke, flieg... Beitrag #5 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Kleines, komm gut rüber und grüß Fiver. Jetzt könnt ihr zusammen über die Wiesen hoppeln. :-( Liebe Kimi, die Woche war grauenhaft. Ich sitze hier und würde am liebsten heulen. Wäre heute so gerne bei euch um dir mit Kraft zu geben. Lass dich ganz fest drücken!! Es tut mir so leid... :-(
Kleines, komm gut rüber und grüß Fiver. Jetzt könnt ihr zusammen über die Wiesen hoppeln. :-( Liebe Kimi, die Woche war grauenhaft. Ich sitze hier und würde am liebsten heulen. Wäre heute so gerne bei euch um dir mit Kraft zu geben. Lass dich ganz fest drücken!! Es tut mir so leid... :-(
18.01.2014 Flieg kleine Wolke, flieg... Beitrag #6 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Es tut mir so leid, Kim. Lass dich mal drücken. Erst Fiver und jetzt die kleine Süße ... Ich fühl mit dir :-(
Es tut mir so leid, Kim. Lass dich mal drücken. Erst Fiver und jetzt die kleine Süße ... Ich fühl mit dir :-(
18.01.2014 Flieg kleine Wolke, flieg... Beitrag #7 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Es waren zwei Königskinder :-( Liebe Kim, ich bin traurig, aber jetzt sind sie wieder zusammen.
18.01.2014 Flieg kleine Wolke, flieg... Beitrag #8 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Ach herrje, wie schlimm ist das denn? Zwei Ninchen so kurz hintereinander verloren ... Ich fühle mit dir und hoffe, die kleine weiße Wolke kommt gut im Ninchenhimmel an um mit Fiver wieder spielen zu können (und lasst meinen Schnuffel mit euch hoppeln).
Ach herrje, wie schlimm ist das denn? Zwei Ninchen so kurz hintereinander verloren ... Ich fühle mit dir und hoffe, die kleine weiße Wolke kommt gut im Ninchenhimmel an um mit Fiver wieder spielen zu können (und lasst meinen Schnuffel mit euch hoppeln).
18.01.2014 Flieg kleine Wolke, flieg... Beitrag #9 Mietzies Tante Beiträge 1.615 Reaktionspunkte 15 Oh nein, das 2. kleine Hoppelchen so kurz hinterenander, einfach schrecklich. Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Maus, zu deinem Spielgefährten.
Oh nein, das 2. kleine Hoppelchen so kurz hinterenander, einfach schrecklich. Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Maus, zu deinem Spielgefährten.
18.01.2014 Flieg kleine Wolke, flieg... Beitrag #10 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Kim,oh nein,das tut mir so leid. Hat die kleine Wolke so sehr um Fiver getrauert? Jetzt können sie wieder zusammen über die große grüne Wiese hoppeln.
Kim,oh nein,das tut mir so leid. Hat die kleine Wolke so sehr um Fiver getrauert? Jetzt können sie wieder zusammen über die große grüne Wiese hoppeln.
18.01.2014 Flieg kleine Wolke, flieg... Beitrag #11 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Kim das ist ja schrecklich. Ich drück dich mal ganz lieb. Kleine Wolke jetzt hast du deinen Fiver wieder, sei glücklich mit ihm und spielt schön zusammen. Traurige Grüße Kathi.
Kim das ist ja schrecklich. Ich drück dich mal ganz lieb. Kleine Wolke jetzt hast du deinen Fiver wieder, sei glücklich mit ihm und spielt schön zusammen. Traurige Grüße Kathi.
18.01.2014 Flieg kleine Wolke, flieg... Beitrag #12 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Weiss nicht was schreiben lass Dich drücken Komm gut rüber kleine Süsse
18.01.2014 Flieg kleine Wolke, flieg... Beitrag #13 N nea Gast Ich danke euch für die lieben Worte. Fiona hatte am 23.12. zwei Bandscheibenvorfälle und ihr Zustand hatte sich seit Donnerstag rapide verschlechtert. Heute blieb uns somit nur noch eine Möglichkeit... Es ist alles noch unwirklich. Tina, ich weiß du warst fest in Gedanken bei uns.
Ich danke euch für die lieben Worte. Fiona hatte am 23.12. zwei Bandscheibenvorfälle und ihr Zustand hatte sich seit Donnerstag rapide verschlechtert. Heute blieb uns somit nur noch eine Möglichkeit... Es ist alles noch unwirklich. Tina, ich weiß du warst fest in Gedanken bei uns.
18.01.2014 Flieg kleine Wolke, flieg... Beitrag #14 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Hoppel los kleines Wölkchen und lauf zu Fiver, der wartet schon auf Dich. @Kim: Es tut mir sehr leid, 2 Hoppler in einer Woche :-( Traurige Grüsse Gabi
Hoppel los kleines Wölkchen und lauf zu Fiver, der wartet schon auf Dich. @Kim: Es tut mir sehr leid, 2 Hoppler in einer Woche :-( Traurige Grüsse Gabi
19.01.2014 Flieg kleine Wolke, flieg... Beitrag #15 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 ♥ ich hab dich lieb kimi.
19.01.2014 Flieg kleine Wolke, flieg... Beitrag #16 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Machs gut kleine flaschenbürste.
19.01.2014 Flieg kleine Wolke, flieg... Beitrag #17 N nea Gast Oh Lisi! Danke! Ich dich auch und danke für gestern!
19.01.2014 Flieg kleine Wolke, flieg... Beitrag #18 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Tragetasche schrieb: Anhang anzeigen 84674 Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt kullern wieder die Tränchen.
Tragetasche schrieb: Anhang anzeigen 84674 Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt kullern wieder die Tränchen.
19.01.2014 Flieg kleine Wolke, flieg... Beitrag #19 N nea Gast Fileo schrieb: Jetzt kullern wieder die Tränchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Süße :-* Ich drück dich.
Fileo schrieb: Jetzt kullern wieder die Tränchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Süße :-* Ich drück dich.
19.01.2014 Flieg kleine Wolke, flieg... Beitrag #20 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 nea schrieb: Ach Süße :-* Ich drück dich. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dich! :-*