Miezi - ein Ömchen, dass viel erlebt hat

Diskutiere Miezi - ein Ömchen, dass viel erlebt hat im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe hübsche Miezi, gestern hast du deinen Weg auf die Regenbogenbrücke eingeschlagen. Mit 20 Jahren bist du gestern friedlich eingeschlafen...
  • Miezi - ein Ömchen, dass viel erlebt hat Beitrag #1
Gilai

Gilai

Liebe hübsche Miezi,

gestern hast du deinen Weg auf die Regenbogenbrücke eingeschlagen.
Mit 20 Jahren bist du gestern friedlich eingeschlafen.

Ich kannte dich erst seit März 2013, und habe in den paar Monaten ein "zähes kleines Luder" - wie dein Herrchen Uwe dich immer liebevoll genannt hat - kennengelernt.
Was war ich stolz, als ich dich das erste mal streicheln durfte - immerhin warst du äußerst wählerisch, wer das durfte und wer nicht.

Ich hoffe, du hast deinen Freund Gunner - die riesige deutsche Bulldogge -, der schon vor 6 Jahren vorgegangen ist, im Regenbogenland wiedergefunden.

Grüß mir meine Sternchen Paul und Schröder, die zwei Jungs zeigen dir bestimmt gerne alles!

• Miezi - ein Ömchen, dass viel erlebt hat Beitrag #2
Es tut mir sehr leid das du deine Miezi verloren hast.

Lebe wohl liebe kleine Miezi, jetzt geht es dir wieder gut. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Miezi - ein Ömchen, dass viel erlebt hat Beitrag #3
Danke Basije,
aber es war nciht meine Katze, sondern die eines lieben Nachbarn (habe ich scheinbar vergessen, zu schreiben).
Das macht es zwar nicht besser, aber meiner Törty geht es gut.
Auch wenn ich sie gestern erstmal fast zerknuddelt habe...

• Miezi - ein Ömchen, dass viel erlebt hat Beitrag #4
Ich hatte mir fast gedacht dass es nicht deine Katze ist, aber es tut ja trotzdem weh.
Ich bin froh dass es deiner Törty gut geht.

Thema:

Miezi - ein Ömchen, dass viel erlebt hat

Oben Unten