27.05.2005 Und hier ein paar Bilder von unserem Kater....:-) Beitrag #1 Justy Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Mittlerweile ist er (fast) ein Jahr Hast du mich lieb?!? Quentin nach unserem Einkauf.... Habt ihr mir auch was mitgebracht? Und jetzt bin ich sooooo k.o.
Mittlerweile ist er (fast) ein Jahr Hast du mich lieb?!? Quentin nach unserem Einkauf.... Habt ihr mir auch was mitgebracht? Und jetzt bin ich sooooo k.o.
27.05.2005 Und hier ein paar Bilder von unserem Kater....:-) Anzeige Schau mal hier:Und hier ein paar Bilder von unserem Kater....:-) .
27.05.2005 Und hier ein paar Bilder von unserem Kater....:-) Beitrag #2 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Ui, ist der süß! Das Gesicht ist soooo niedlich, voll die Glotzeaugen hat er.
27.05.2005 Und hier ein paar Bilder von unserem Kater....:-) Beitrag #3 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 er ist süß aber er sieht n bisschen dick aus
27.05.2005 Und hier ein paar Bilder von unserem Kater....:-) Beitrag #4 T tupelo1308 Beiträge 318 Reaktionspunkte 0 minatan schrieb: er ist süß aber er sieht n bisschen dick aus Zum Vergrößern anklicken.... Na und? Dann hat man doch "mehr" von ihm !
minatan schrieb: er ist süß aber er sieht n bisschen dick aus Zum Vergrößern anklicken.... Na und? Dann hat man doch "mehr" von ihm !
27.05.2005 Und hier ein paar Bilder von unserem Kater....:-) Beitrag #5 Justy Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 minatan schrieb: er ist süß aber er sieht n bisschen dick aus Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt nicht, er ist weder dick - weder sieht er so aus, denn sein Papa ist ein Main Conn und unser "dicker-was er ja nicht ist" wächst ja auch noch bis zum ca. 2-3 Jahr, lt. Tierärztin :wink: LG
minatan schrieb: er ist süß aber er sieht n bisschen dick aus Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt nicht, er ist weder dick - weder sieht er so aus, denn sein Papa ist ein Main Conn und unser "dicker-was er ja nicht ist" wächst ja auch noch bis zum ca. 2-3 Jahr, lt. Tierärztin :wink: LG
27.05.2005 Und hier ein paar Bilder von unserem Kater....:-) Beitrag #6 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Ich find ihn auch nicht dick. Meine Matschka sieht auf Fotos auch immer so propper aus, ist aber überhaupt nicht dick. Sie ist nur so bärig von der Statur und hat halt plüschiges Fell. So sieht dein Katerchen auch aus, ich find das sehr niedlich, hat man viel zum schmusen.
Ich find ihn auch nicht dick. Meine Matschka sieht auf Fotos auch immer so propper aus, ist aber überhaupt nicht dick. Sie ist nur so bärig von der Statur und hat halt plüschiges Fell. So sieht dein Katerchen auch aus, ich find das sehr niedlich, hat man viel zum schmusen.
27.05.2005 Und hier ein paar Bilder von unserem Kater....:-) Beitrag #7 T Teufelchen Beiträge 249 Reaktionspunkte 0 Echt süß! Die Sache mit der Einkaufstüte kenn ich auch nur zu gut!! Unsere beiden geben die garnicht mehr her wenn die sie einmal in Beschlag hatten :lol: Ist manchmal echt ein Bild für die Götter!! LG Tanja
Echt süß! Die Sache mit der Einkaufstüte kenn ich auch nur zu gut!! Unsere beiden geben die garnicht mehr her wenn die sie einmal in Beschlag hatten :lol: Ist manchmal echt ein Bild für die Götter!! LG Tanja
27.05.2005 Und hier ein paar Bilder von unserem Kater....:-) Beitrag #8 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 Er ist nicht dick - er ist nur kräftig :wink: aber ein Süsser