Und hier ein paar Bilder von unserem Kater....:-)

Diskutiere Und hier ein paar Bilder von unserem Kater....:-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mittlerweile ist er (fast) ein Jahr :D Hast du mich lieb?!? :D :P Quentin nach unserem Einkauf.... Habt ihr mir auch was...
  • Und hier ein paar Bilder von unserem Kater....:-) Beitrag #1
Justy

Justy

Mittlerweile ist er (fast) ein Jahr :D

Hast du mich lieb?!? :D :p

IMAG0017.JPG

Quentin nach unserem Einkauf....

IMAG0002.JPG

Habt ihr mir auch was mitgebracht?

IMAG0004.JPG

Und jetzt bin ich sooooo k.o.

IMAG0006.JPG

• Und hier ein paar Bilder von unserem Kater....:-) Beitrag #2
Ui, ist der süß! Das Gesicht ist soooo niedlich, voll die Glotzeaugen hat er. :D

• Und hier ein paar Bilder von unserem Kater....:-) Beitrag #3
er ist süß aber er sieht n bisschen dick aus ;)

• Und hier ein paar Bilder von unserem Kater....:-) Beitrag #5
er ist süß aber er sieht n bisschen dick aus ;)

Stimmt nicht, er ist weder dick - weder sieht er so aus, denn sein Papa ist ein Main Conn und unser "dicker-was er ja nicht ist" wächst ja auch noch bis zum ca. 2-3 Jahr, lt. Tierärztin :D :wink:

LG

• Und hier ein paar Bilder von unserem Kater....:-) Beitrag #6
Ich find ihn auch nicht dick. Meine Matschka sieht auf Fotos auch immer so propper aus, ist aber überhaupt nicht dick. Sie ist nur so bärig von der Statur und hat halt plüschiges Fell. So sieht dein Katerchen auch aus, ich find das sehr niedlich, hat man viel zum schmusen. :D

• Und hier ein paar Bilder von unserem Kater....:-) Beitrag #7
Echt süß! Die Sache mit der Einkaufstüte kenn ich auch nur zu gut!! Unsere beiden geben die garnicht mehr her wenn die sie einmal in Beschlag hatten :lol: Ist manchmal echt ein Bild für die Götter!!

LG Tanja

• Und hier ein paar Bilder von unserem Kater....:-) Beitrag #8
Er ist nicht dick - er ist nur kräftig :wink:
aber ein Süsser :D

Thema:

Und hier ein paar Bilder von unserem Kater....:-)

Und hier ein paar Bilder von unserem Kater....:-) - Ähnliche Themen

Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten