Norweger

Diskutiere Norweger im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, hier mal ein paar Bilder unserer beiden süßen Flauschköpfe ;-) Der grau/weiße ist Robby (1 Jahr alt) und der cream/White ist Nanouk (1,5...
  • Norweger Beitrag #1
L

Loerchen

Hallo, hier mal ein paar Bilder unserer beiden süßen Flauschköpfe ;-)
Der grau/weiße ist Robby (1 Jahr alt) und der cream/White ist Nanouk (1,5 Jahre alt).
Viele Grüße,
Laura

Anhänge

• 20131225_190345-1.jpg
    20131225_190345-1.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 28
  • 20140107_223218.jpg
    20140107_223218.jpg
    2 MB · Aufrufe: 20
  • 20131120_160054.jpg
    20131120_160054.jpg
    996,7 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger

Anzeige

• Norweger Beitrag #2
Zwei süße hast du! Mir gefällt besonders Robby. :-D

• Norweger Beitrag #3
Dank dir. Robby ist ein echter Wildfang und eine totale Plaudertasche... Nanouk hingegen ist der ruhende Pol, lässt sich aber ganz gerne mal vom kleinen anstecken. Welche Rasse ist denn Cleo? Und Krummbein ist ja auch goldig;-)

• Norweger Beitrag #4
Kompliment.Sehr ,sehr hübsche Tiere.

• Norweger Beitrag #5
Dank dir. Das geb ich mal zurück, mega süß deine Miezis!

• Norweger Beitrag #6
Welche Rasse ist denn Cleo? Und Krummbein ist ja auch goldig;-)

Also Cléo hat ja keine Papiere was ich in meiner Vorstellung auch schongeschrieben habe aber "eigentlich" ist sie eine Ragdoll:-D

• Norweger Beitrag #7
Hallo und willkommen! :)

Ich hab hier ein Nanouk-Double rumliegen... musste 2x hinschaun vorhin, als ich deine Bilder gesehen habe.
Sehr süsse Cremeschnitte!! :mrgreen:

Anhänge

• P1060792.jpg
    P1060792.jpg
    584,6 KB · Aufrufe: 12
  • Norweger Beitrag #8
Hi, die beiden können sich echt doubeln.. ;-) sehr hübsch deine süßen. viele grüße!

• Norweger Beitrag #9
:sad::cry:Hört mal,

Hab mal ne Frage zum Thema alter.......hatte eine Norwegische Waldkatze-die musste gestern Eingeschläfert werden.:( wie alt werden die im Durchschnitt?
Kimi

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger Beitrag #10
Ich hab mal gelesen dass sie 10-15 J alt werden:)
durchschnittlich

• Norweger Beitrag #11
Danke ist echt nett von dir...meine ist 8einhalb geworden.
Bin immer noch traurig.

• Norweger Beitrag #12
Danke dir!:oops:
Jetzt ist Willis schon 2Monate & 5Tage tot.:cry: :-(

Thema:

Norweger

Norweger - Ähnliche Themen

Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten