Neues von Lucky

Diskutiere Neues von Lucky im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, heute morgen habe ich meinen kleinen Engel wieder bekommen. Leider gibt es nicht allzuviel gute Neuigkeiten. Das gute Zuerst: So wie es...
  • Neues von Lucky Beitrag #1
Claus

Claus

Hallo,

heute morgen habe ich meinen kleinen Engel wieder bekommen. Leider gibt es nicht allzuviel gute Neuigkeiten. Das gute Zuerst: So wie es aussieht beginnt der kleine die Augen zu öffnen.

Weniger schön: Er hatte ja gestern Mittag den Einlauf und dann auch gut Stuhl abgesetzt. Leider hatte er schon wieder seit gestern Mittag keinen Stuhl mehr. Auch sein Appetit war heute früh nicht ganz so gut (immerhin noch 10 ml)

Ich mach mir schon wieder große Sorgen. Wenn er bis heute Mittag keinen Stuhl mehr hat gehe ich um 16 Uhr wieder zum Tierarzt. Ich bin am überlegen, ob ich wieder zu der Milch von Just Born zurückgehen soll. Auf die hat er ja mit Dünnschiss reagiert. Ich hab hier auf Arbeit noch eine offene Packung im Kühlschrank laut aufdruck soll die sich ja 14 Tage halten. Was meint Ihr?

Liebe Grüße,

Claus

• Neues von Lucky Beitrag #2
Also ich denke du solltest es probieren die andere Milch zu nehmen! Wenn er darauf mit Durchfall reagiert, fällt es ihm dann vielleicht auch lecihter Kot abzusetzen.
Sag mal,, geht das auch, dass du die beiden Milch miteinander vermischst?? Wenn er bei der einen gar nicht koten kann und bei der anderen durchfall bekommt, vielleicht ergibt sich dann aus beiden ne ordentliche konsitenz... Ich weiß es nicht, könnte mir aber vorstellen das geht...

Grüße Franzi

• Neues von Lucky Beitrag #3
Danke, Franzi, ich hab grad mit Russian telefoniert. Sie meint, ich soll erst mal bei der Milch bleiben und wie von Skovcat vorgeschlagen eine Messerspitze Lactulose beifügen. Hab ich mir grad in der Apotheke besorgt, getrunken hat er auch normal ca 10 ml aber wieder kein Stuhlgang...

Na ja, mal schauen, wie die Lactulose wirkt, ansonsten bin ich heute Nachmittag wieder beim Tierarzt.

Liebe Grüße,

Claus

Thema:

Neues von Lucky

Neues von Lucky - Ähnliche Themen

Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Schilddrüse - Umstieg von Felimazole auf Vidalta mit negativen Folgen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder Euren Rat, da ich nicht weiß, ob ich aktuell richtig handel. Meine Lilly (18 Jahre) hat leider diverse...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
CNE lange stabil nun plötzlich Gewichtsverlust: Hallo ihr, bei unserer Chelsea (13 Jahre Burma) wurde im April 2019 CNE diagnostiziert. Mit schon richtig schlechten Werten (Kreatinin war damals...
Oben Unten