...
Ja, die konnte ich gestern nach der Arbeit bewundern ^^...
Er hatte die Blume in der Küche umgekippt und die Erde schön auf dem Fussboden verteilt (Gott sei dank hat er keine von den hydrokulturen erwischt).
Er hat den Leder- Spielwedel aus der Spielzeugschublade geklaut (sie stand einen Spalt offen) und hat die Lederfetzen abgekaut :shock: ...
Na ich hoffe doch mal, das sie bei einem Tierspielzeug das Leder nicht mit Konservierungsmitteln behandelt haben.
Er hat mehrere Spielzeugmäsue "böswillig" ertränkt und dann einfach im Wasser gelassen tztz...
Und noch nicht ganz verstanden, das er nicht auf den Wohnzimmertisch soll und streicheln/kuscheln nicht in spielerischen Kampf und Krallen übergehen sollte

(entsprechend sehen unsere Arme aus).
Das ist alles nicht weiter schlimm und normal, ist schliesslich ein aufgewecktes Kerlchen

...
Nicht so schön ist, das er seine AB- Spritze nicht gerne bekommen mag und gestern beim pieken gequeikt hat (soooo weh kann der kleine subkutane Pieks doch gar nicht getan haben, du harter Kerl)...
Aber er war nur eine halbe Stunde nachtragend, dann war wieder gut.
Übergeben hat er sich auch nicht mehr.
Im Klo ist er der Extrembuddler, der Odin einst war.
Da er ja so (SCHÖN) viel trinkt, pischert er auch viel und die klos füllen sich in rasender Geschwindigkeit.
Gestern Abend hat uns einer auf den Fuss vom Kratzbaum geka***.
Naheliegend wäre natürlich Ares, es könnte aber auch genauso einer der anderen gewesen sein.
Ich vermute das es am "Füllstand" der Klos lag, bei uns wird ja immer um 0:00 geleert, sie waren also schon recht voll.
Es könnte aber auch genauso Ares' Protestreaktion gegen das Pieksen gewesen sein, oder seine Trotzreaktion darauf, das ich Frajo beim nachmittäglichen Spiel mit dem Lederwedel bewusst bevorzugt habe.
Nächste Möglichkeit wäre, das Frajo sich mit Ares' Mandelentzündung angesteckt hat, bei Krankheiten neigt er zum danebensch...
Aber eigentlich glaube ich eher ganz schlicht und ergreifend an das zu volle Klo, klar das man da nicht unbedingt reingehen will....
Also werde ich heute nachmittag ein drittes schönes kaufen, kann sowieso nicht schaden, gerade wenn wir mal übers WE weg sind etc.
Gleich nach dem reinigen hat ers auch wieder benutzt... aber wie gesagt... frajo hätte es ja auch sein können...
Naja, ich lass mich überraschen, was die nächsten tage noch so brigen werden

.