Gefunden wer vermißt seine katze raum kehl willstätt

Diskutiere wer vermißt seine katze raum kehl willstätt im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; es kommt bei uns immer wieder vor das katzen nachts bei uns futter suchen, da in der strasse ein leerstehendes haus mit schopf steht. zur zeit...
  • wer vermißt seine katze raum kehl willstätt Beitrag #1
R

romana

es kommt bei uns immer wieder vor das katzen nachts bei uns futter suchen,
da in der strasse ein leerstehendes haus mit schopf steht.
zur zeit kommt ein getigertte katze gegen sieben uhr abends immer zu uns in den hof.und sucht futter.
leider ist das tier sehr scheu.
letztes jahr haben wir 2 fundkatzen den glücklichen besitzer zurückgeben können die ein halbes jahr verschwunden waren.ich werde jetzt eine lebende falle kaufen,und versuchen das tier zu fangen, ich hoffe ich mach nichts falsch aber das tier schaut verwahrlost aus.
und hat extrem hunger.wir stellen futter bereit seit 3 tagen und morgens ist alles weg.

• wer vermißt seine katze raum kehl willstätt Beitrag #2
Hallo,

ich hab in der Tierklinik Hanauerland in Kehl mehrere Suchanzeigen für vermisste Katzen gesehen, das ist ganz nah bei Willstätt (auch Tigerchen waren da vermisst), ruf dort doch mal an, und frag ob das passen könnte: 07851 76278

Danke Dir !

Wenn Du das Tier fängst, kannst Du sicher auch die Tierklinik um Rat fragen; das Tierheim in Kehl soll sehr gut sein und solche Tiere auch aufnehmen und aufpäppeln.

Halt uns auf dem Laufenden!

• wer vermißt seine katze raum kehl willstätt Beitrag #3
Ich werde dann lieber in die tierklinik gehen.
jetzt muß ich erst einmal eine lebendfalle abhollen.und sie heut abend bestücken.

• wer vermißt seine katze raum kehl willstätt Beitrag #4
also liebe leute es hat geklappt ich habe eine katze leider nicht kastriert nicht tätowiert nicht gechipt.
das tier ist seit gestern bei meinen tierarzt. wird kastriert und tätowiert und 2 tage behalten.und dann entweder wieder rausgelassen,oder den tierschutz übergeben.
da es ja kalt ist.der tierarzt meint muß schon lange drausen leben

• wer vermißt seine katze raum kehl willstätt Beitrag #5
Oh super!

Bei welchem Tierarzt warst Du denn? Bin immer interessiert, denn ich bin ja bei Euch um die Ecke!

Ist der Kater denn sehr wild oder ist es ein zahmer?

• wer vermißt seine katze raum kehl willstätt Beitrag #6
leider sehr wild.
war in önsbach dr hoferer

falsch ohlsbach hinter ortenberg

• wer vermißt seine katze raum kehl willstätt Beitrag #7
Danke Dir - den kenn ich gar nicht ...

Alles Gute für das Katerchen, sie sind manchmal wirklich sehr kratzbürstig (eigentlich ja nur total verängstigt); erzähl uns weiter, was aus ihm und seinem Kumpel so wird.

• wer vermißt seine katze raum kehl willstätt Beitrag #8
das eigefangene katerchen hat den andere katze die futterstelle gezeigt sagt mein mann
na ja ob die andere katze heute kommt ist fraglich,nach der fangaktion. aber ich bleibe dran
er wird nicht den tierschutz übergeben eine frau aus offenburg mit großen haus und viel katzenliebe nimmt ihn auf.

• wer vermißt seine katze raum kehl willstätt Beitrag #9
Das ist toll!

Thema:

wer vermißt seine katze raum kehl willstätt

wer vermißt seine katze raum kehl willstätt - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Oben Unten