Biete Petfun Joy

Diskutiere Petfun Joy im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen :) Ich verkaufe unseren Petfun Joy (14er Stämme, 52er Bettchen, gefütterte Hängematten), da die Hängematten nun zu klein für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Petfun Joy Beitrag #1
EmiliaR

EmiliaR

Hallo zusammen :)

Ich verkaufe unseren Petfun Joy (14er Stämme, 52er Bettchen, gefütterte Hängematten), da die Hängematten nun zu klein für unsere Coonie Kater sind. Der Baum wurde genau ein Jahr gebraucht, ist also noch sehr gut erhalten.
Da wir uns jetzt einen größeren zulegen müssen, würde ich gerne 200 Euro dafür bekommen. (NP 289 Euro)

Hier ein Foto:

Anhänge

• Joy.JPG
    Joy.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Petfun Joy

Anzeige

• Petfun Joy Beitrag #2
Verkauft! :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Petfun Joy

Petfun Joy - Ähnliche Themen

Biete 3 PetFun Hängematten für PetFun Kratzbaum: Ich verkaufe 3 PetFun Hängematten, 2 sind neu die hatte ich immer auf vorrat falls mal was passiert und eine wurde einmal gebraucht und gewaschen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht: Eigentlich habe ich nicht viel Hoffnung, dass meine Anzeige hier erfolgreich wird - weil wohl die allermeisten hier bereits Katzen haben. Ich...
Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
Oben Unten