Flugpaten

Diskutiere Flugpaten im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich fahre im Sommer nach Griechenland in den Urlaub und würde mich gerne als Flugpatin zur Verfügung stellen. Ich habe mich mal im Internet...
  • Flugpaten Beitrag #1
Chrissi66

Chrissi66

Hallo,
ich fahre im Sommer nach Griechenland in den Urlaub und würde mich gerne als Flugpatin zur Verfügung stellen.
Ich habe mich mal im Internet umgesehen, weiß allerdings nicht, wem man da so trauen kann.
Könnt Ihr mir einen Tipp geben, an wen ich mich da wenden kann?!

LG
Chrissi

• Flugpaten

Anzeige

Thema:

Flugpaten

Flugpaten - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Oben Unten