Katzenanzeigen

Diskutiere Katzenanzeigen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu! Heute habe ich in ebay-kleinanzeigen nach Katzenzubehör gekuckt. Leider finde ich immer dann immer Anzeigen nach Katzen-Suche und die...
  • Katzenanzeigen Beitrag #1
T

Tschicksn

Huhu!
Heute habe ich in ebay-kleinanzeigen nach Katzenzubehör gekuckt.
Leider finde ich immer dann immer Anzeigen nach Katzen-Suche und die Anzeigeschreiber suchen immer nur eine Katze.

Gerne würde ich denen eine mail schicken, was das für Katzen bedeutet alleine zu sein.

Hat sich schon mal jemand getraut solch einer Person zu antworten?
Ehrlichgesagt habe ich da ein bisschen bedenken, wegen den Reaktionen.

Was würdet bzw tut ihr bei solchen Anzeigen?

Aller liebste Grüße

Julia

• Katzenanzeigen Beitrag #2
Ebay-Kleinanzeigen zum Thema Tiere schau ich mir gar nicht an, die gehen mir zu sehr an die Nieren!
Andere Marktplätze manchmal schon (nur aus Neugier :-D) und wenn ich das Gefühl habe, jemand rennt z. B. ganz blauäugig einem Vermehrer in die Hände oder will einer werden, dann schreibe ich ihn schon mal an.
Zuletzt bei einem solchen Gesuch: "Suche Perserkitten weiblich bis 200 Euro. Suchen für unseren Kater noch die passende Gefährtin... Sie sollte nicht älter als 12 Wochen sein und reinrassig...
Papiere sind unwichtig... über ein Angebot würden wir uns sehr freuen. " :roll:
Antwort auf mein Schreiben kam keine, erwarte ich auch nicht, aber vielleicht denkt da jemand doch noch mal drüber nach. *Hoff*

• Katzenanzeigen Beitrag #3
Also ich habe mich mal getraut demjenigen zu schreiben.
Hoffe sie überdenkt ihre Einstellung.

Liebe Grüße

• Katzenanzeigen Beitrag #4
Ich guck mir die auch nicht an aber falls ich doch mal irgendie zufällig drauf aumerksam werde und es mir wirklich arg an die Nieren geht schreibe ich hin. Antwort kam bis jetzt nie aber immerhin hab ich demjenigen zu denken gegeben.

Thema:

Katzenanzeigen

Katzenanzeigen - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten