23.01.2014 zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause Beitrag #1 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause (Vermittlung Deutschlandweit ) Gismo ca 3 Jahre alt und Findling ca. 4 Jahre alt, beide zugelaufen und die alten Besitzer war nicht zu finden. Sie leben zur Zeit dort wo sie zugelaufen sind, können dort aber nicht bleiben. Beide sind Freigänger und an Hunde und andere Katze gewöhnt. Sie sind entwurmt, entfloht, kastriert und gekennzeichnet. Sie werden mit Schutzvertrag und gegen einen Schutzgebühr über die Aktiven Tierfreunde vermittelt. Gismo ist anfänglich etwas scheu, verliert das aber schnell wenn er merkt, das man ihm nichts tuen will. Er ist ein Herzensbrecher. Findling frisst für sein Leben gern und könnte Fresssack als seinen zweiten Vornamen haben. Auch er ist eine kleiner Chameur der die Herzen seiner Menschen im Sturm erpobert. Wer will einen der beiden oder sogar beiden ein neues zu Hause geben. Wer interesse hat kann sich bei mir melden. Anhänge sp 024.JPG 48,4 KB · Aufrufe: 28 sp 028.JPG 47,7 KB · Aufrufe: 26 sp 026.JPG 51,3 KB · Aufrufe: 26 sp 031.JPG 72,9 KB · Aufrufe: 28 sp 034.JPG 110,1 KB · Aufrufe: 28 sp 035.JPG 110,5 KB · Aufrufe: 24 Zuletzt bearbeitet: 27.01.2014
zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause (Vermittlung Deutschlandweit ) Gismo ca 3 Jahre alt und Findling ca. 4 Jahre alt, beide zugelaufen und die alten Besitzer war nicht zu finden. Sie leben zur Zeit dort wo sie zugelaufen sind, können dort aber nicht bleiben. Beide sind Freigänger und an Hunde und andere Katze gewöhnt. Sie sind entwurmt, entfloht, kastriert und gekennzeichnet. Sie werden mit Schutzvertrag und gegen einen Schutzgebühr über die Aktiven Tierfreunde vermittelt. Gismo ist anfänglich etwas scheu, verliert das aber schnell wenn er merkt, das man ihm nichts tuen will. Er ist ein Herzensbrecher. Findling frisst für sein Leben gern und könnte Fresssack als seinen zweiten Vornamen haben. Auch er ist eine kleiner Chameur der die Herzen seiner Menschen im Sturm erpobert. Wer will einen der beiden oder sogar beiden ein neues zu Hause geben. Wer interesse hat kann sich bei mir melden.
23.01.2014 zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause Anzeige Schau mal hier:zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause .
23.01.2014 zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause Beitrag #2 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Rot -ich liebe rot! Das werde ich hier mal beobachten. Wo leben denn die Katers und welcher ist auf dem Bild zu sehen? Hat ja einen ganz schönen Kugelbauch; ich tippe daher auf (Fresssack) Findling - richtig ?
Rot -ich liebe rot! Das werde ich hier mal beobachten. Wo leben denn die Katers und welcher ist auf dem Bild zu sehen? Hat ja einen ganz schönen Kugelbauch; ich tippe daher auf (Fresssack) Findling - richtig ?
23.01.2014 zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause Beitrag #3 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 die beiden sind zur Zeit in Aurich ei den Leute wo sie zugelaufen sind, da unsere Katzenstation zur Zeit sehr voll ist. Ja der mit den dicken Bauch ist Findling, er muss wohl früher um sein Fressen käpfen müssen udn haut sich jetzt den Bauch voll. Wir waren mit ihm schon beim Tierarzt weil wir dachte er hätte was, doch das röntgen zeigen nur einen ganz vollen Bauch. Die oberen Bilderbeim fressen ist Gismo und die anderen drei draußen ist Findling.
die beiden sind zur Zeit in Aurich ei den Leute wo sie zugelaufen sind, da unsere Katzenstation zur Zeit sehr voll ist. Ja der mit den dicken Bauch ist Findling, er muss wohl früher um sein Fressen käpfen müssen udn haut sich jetzt den Bauch voll. Wir waren mit ihm schon beim Tierarzt weil wir dachte er hätte was, doch das röntgen zeigen nur einen ganz vollen Bauch. Die oberen Bilderbeim fressen ist Gismo und die anderen drei draußen ist Findling.
23.01.2014 zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause Beitrag #4 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Lustig - die sehen ja fast identisch aus :mrgreen: Hättest mir die Bilder als "alles der gleiche Kater" verkaufen können. ;-) Gismo könnte evtl. zu Heinzi passen....und Aulich ist zwar nicht Berlin, aber noch in machbarer Entfernung. Hmmmm :roll: Gibt es noch ein paar mehr Infos zu dem Kleinen? Heinzi ist jetzt 2 1/2, ein eher zierlicher Kater (4,6 kg) extrem neugierig, recht furchtlos, anhänglich, lieb. Ich würde sagen nicht dominant, recht sozial. Möchte immer nur spielen, spielen, spielen und dann auch mal eine Runde raufen.
Lustig - die sehen ja fast identisch aus :mrgreen: Hättest mir die Bilder als "alles der gleiche Kater" verkaufen können. ;-) Gismo könnte evtl. zu Heinzi passen....und Aulich ist zwar nicht Berlin, aber noch in machbarer Entfernung. Hmmmm :roll: Gibt es noch ein paar mehr Infos zu dem Kleinen? Heinzi ist jetzt 2 1/2, ein eher zierlicher Kater (4,6 kg) extrem neugierig, recht furchtlos, anhänglich, lieb. Ich würde sagen nicht dominant, recht sozial. Möchte immer nur spielen, spielen, spielen und dann auch mal eine Runde raufen.
23.01.2014 zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause Beitrag #5 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 also die beiden sind auch sehr sozial leben zur Zeit mit einen weiteren Kater und einer Katze sowie drei Hunden zusammen. Gismo ist anfänglich etwas ängstlich, das gibt sich aber sofort wenn er merkt das man ihm nichts will. Findling geht auf die Menschen zu und liebt es gestreichelt zu werden. Sie sind sich wirklich sehr ähnlich, nur das Findling immer einen dickeren Bauch hat als Gismo. ich bin am Montag wieder dort, mal sehen ob ich noch ein paar andere Fotos machen kann.
also die beiden sind auch sehr sozial leben zur Zeit mit einen weiteren Kater und einer Katze sowie drei Hunden zusammen. Gismo ist anfänglich etwas ängstlich, das gibt sich aber sofort wenn er merkt das man ihm nichts will. Findling geht auf die Menschen zu und liebt es gestreichelt zu werden. Sie sind sich wirklich sehr ähnlich, nur das Findling immer einen dickeren Bauch hat als Gismo. ich bin am Montag wieder dort, mal sehen ob ich noch ein paar andere Fotos machen kann.
24.01.2014 zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause Beitrag #6 heshniphta Beiträge 351 Reaktionspunkte 2 Hach wenn die Beiden nicht so weit weg wären, hätte ich gerne gekuckt ob einer zu uns passt. Suchen gerade einen Kater in dem Alter auf Anraten einer Tierpsychologin. Die 2 sind schon sehr süß!
Hach wenn die Beiden nicht so weit weg wären, hätte ich gerne gekuckt ob einer zu uns passt. Suchen gerade einen Kater in dem Alter auf Anraten einer Tierpsychologin. Die 2 sind schon sehr süß!
24.01.2014 zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause Beitrag #7 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 die beiden sid zurück süss und so lieb. Ich würde ir so sehr wünschen das wir die beiden bald vermitteln können, denn dort wo sie jetzt sind, wird das nicht auf dauer. Wir sind froh das sie dort erst mal bleiben können, doch wie gesagt einen Dauerlösung ist es nicht. Die sind auch schon fast ein Jahr dort bzw. Gismo sogar länger. Wir wollen sie nun auch nicht noch einmal umsetzen um in die Katzenstation zu bringen, deshalb versichen wir sie direkt zu vermitteln.Wäre so glücklich wenn es klappen würde.
die beiden sid zurück süss und so lieb. Ich würde ir so sehr wünschen das wir die beiden bald vermitteln können, denn dort wo sie jetzt sind, wird das nicht auf dauer. Wir sind froh das sie dort erst mal bleiben können, doch wie gesagt einen Dauerlösung ist es nicht. Die sind auch schon fast ein Jahr dort bzw. Gismo sogar länger. Wir wollen sie nun auch nicht noch einmal umsetzen um in die Katzenstation zu bringen, deshalb versichen wir sie direkt zu vermitteln.Wäre so glücklich wenn es klappen würde.
26.01.2014 zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause Beitrag #8 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 die beiden sind süss und so lieb. Ich würde wir so sehr wünschen das wir die beiden bald vermitteln können, denn dort wo sie jetzt sind, wird das nicht auf dauer. Wir sind froh das sie dort erst mal bleiben können, doch wie gesagt einen Dauerlösung ist es nicht. Die sind auch schon fast ein Jahr dort bzw. Gismo sogar länger. Wir wollen sie nun auch nicht noch einmal umsetzen um in die Katzenstation zu bringen, deshalb versuchen wir sie direkt zu vermitteln.Wäre so glücklich wenn es klappen würde. Sie sind so unkompliziert und haben es verdient ein neues, liebevolles zu Hause tzu bekommen. Da wir selbst schon 6 Kater haben können wir da leider nicht selbst helfen. Wir drücken alle ganz fest die Daumen das es bald klappt. Wer Fragen hat bitte einfach melden. Zuletzt bearbeitet: 26.01.2014
die beiden sind süss und so lieb. Ich würde wir so sehr wünschen das wir die beiden bald vermitteln können, denn dort wo sie jetzt sind, wird das nicht auf dauer. Wir sind froh das sie dort erst mal bleiben können, doch wie gesagt einen Dauerlösung ist es nicht. Die sind auch schon fast ein Jahr dort bzw. Gismo sogar länger. Wir wollen sie nun auch nicht noch einmal umsetzen um in die Katzenstation zu bringen, deshalb versuchen wir sie direkt zu vermitteln.Wäre so glücklich wenn es klappen würde. Sie sind so unkompliziert und haben es verdient ein neues, liebevolles zu Hause tzu bekommen. Da wir selbst schon 6 Kater haben können wir da leider nicht selbst helfen. Wir drücken alle ganz fest die Daumen das es bald klappt. Wer Fragen hat bitte einfach melden.
27.01.2014 zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause Beitrag #9 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 ich dumme Nuss habe doch heute morgen meine Kamera vergessen. Mache kommenden Montag Bilder da bin ich wieder da.
ich dumme Nuss habe doch heute morgen meine Kamera vergessen. Mache kommenden Montag Bilder da bin ich wieder da.
29.01.2014 zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause Beitrag #10 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Andrea64 schrieb: ... Gismo könnte evtl. zu Heinzi passen....und Aulich ist zwar nicht Berlin, aber noch in machbarer Entfernung. ... Zum Vergrößern anklicken.... heshniphta schrieb: Hach wenn die Beiden nicht so weit weg wären, hätte ich gerne gekuckt ob einer zu uns passt. Suchen gerade einen Kater in dem Alter auf Anraten einer Tierpsychologin. Die 2 sind schon sehr süß! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch mein Problem. Ich habe Aurich mit Aulich verwechselt. Mal eben hinfahren und gucken ist nicht. :neutral:
Andrea64 schrieb: ... Gismo könnte evtl. zu Heinzi passen....und Aulich ist zwar nicht Berlin, aber noch in machbarer Entfernung. ... Zum Vergrößern anklicken.... heshniphta schrieb: Hach wenn die Beiden nicht so weit weg wären, hätte ich gerne gekuckt ob einer zu uns passt. Suchen gerade einen Kater in dem Alter auf Anraten einer Tierpsychologin. Die 2 sind schon sehr süß! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch mein Problem. Ich habe Aurich mit Aulich verwechselt. Mal eben hinfahren und gucken ist nicht. :neutral:
29.01.2014 zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause Beitrag #11 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 ja das stimmt natürlich,ist schon einen Entfernung. Vielleicht findet sich noch jemand der es nicht so weit hat, würde es mir so sehr wünschen, in der Pflegefamilie gibt es langsam auch schon ärger, weil die Vermittlung sich so in die Länge zieht und der Hausherr hat eindeutig gesagt, lange will er das nicht mehr mit machen. Wir müssen dann eben sehen das wir sie doch noch einmal umsiedeln in unsere Katzenstation wenn es der Platz erlaubt.Zur Zeit ist das aber nicht möglich, durch die Kälte können wir nicht alle Bereiche voll einsätzen und müssen zusammen setzen was geht, doch leider sind ja nicht alle Katzen bei uns miteinander verträglich und das macht das alles nicht viel einfacher. Schon um das ganze hin und her den beiden zu ersparen hätte ich mir gewünscht das man etwas findet, doch ich weiß das die Zeit für jede Vermittlung bestimmt ist und das sie kommen wird, wenn es soweit ist. Dann eben lieber noch eine Umsetzung und dann die richtigen Dosis zu finden. Sollte jemand dennoch interesse habe und nicht so weit weg wohnen, kann er mich ja anschreiben. Ich würde mich freuen für die beiden Fellnasen. Zuletzt bearbeitet: 29.01.2014
ja das stimmt natürlich,ist schon einen Entfernung. Vielleicht findet sich noch jemand der es nicht so weit hat, würde es mir so sehr wünschen, in der Pflegefamilie gibt es langsam auch schon ärger, weil die Vermittlung sich so in die Länge zieht und der Hausherr hat eindeutig gesagt, lange will er das nicht mehr mit machen. Wir müssen dann eben sehen das wir sie doch noch einmal umsiedeln in unsere Katzenstation wenn es der Platz erlaubt.Zur Zeit ist das aber nicht möglich, durch die Kälte können wir nicht alle Bereiche voll einsätzen und müssen zusammen setzen was geht, doch leider sind ja nicht alle Katzen bei uns miteinander verträglich und das macht das alles nicht viel einfacher. Schon um das ganze hin und her den beiden zu ersparen hätte ich mir gewünscht das man etwas findet, doch ich weiß das die Zeit für jede Vermittlung bestimmt ist und das sie kommen wird, wenn es soweit ist. Dann eben lieber noch eine Umsetzung und dann die richtigen Dosis zu finden. Sollte jemand dennoch interesse habe und nicht so weit weg wohnen, kann er mich ja anschreiben. Ich würde mich freuen für die beiden Fellnasen.
02.02.2014 zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause Beitrag #12 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 leieder verschärft sich die Situation bei der Pflegefamiilie. Die Hauskatze hatte einen schweren Unfall und ist nun wieder fast voll in Ordnung. Sie mobbt jedoch nun die beiden Kater und läßt sie kaum zur Ruhe kommen. Ob es im Katzenklo oder bei fressen ist, oder einfach nur bei Relaxen, sie werden immer von ihr bedrängt und gejagt.
leieder verschärft sich die Situation bei der Pflegefamiilie. Die Hauskatze hatte einen schweren Unfall und ist nun wieder fast voll in Ordnung. Sie mobbt jedoch nun die beiden Kater und läßt sie kaum zur Ruhe kommen. Ob es im Katzenklo oder bei fressen ist, oder einfach nur bei Relaxen, sie werden immer von ihr bedrängt und gejagt.
03.02.2014 zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause Beitrag #13 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Gestern abend konnte wir noch ein eines zu Hause, direkt hier fest machen, ich bringe sie heute hin und hoffe das sie dort alt werden können. Ist die Schwägerin einer unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern. Drück bitte alle die Daumen das alles gut geht und sie sich dort heimlich fühlen werden.Die beiden haben es verdient.
Gestern abend konnte wir noch ein eines zu Hause, direkt hier fest machen, ich bringe sie heute hin und hoffe das sie dort alt werden können. Ist die Schwägerin einer unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern. Drück bitte alle die Daumen das alles gut geht und sie sich dort heimlich fühlen werden.Die beiden haben es verdient.
03.02.2014 zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause Beitrag #14 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Daumen sind fest gedrückt! Wäre toll wenn die beiden zusammen ein tolles zu Hause finden würden!
03.02.2014 zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause Beitrag #15 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 ja das wäre prima, sage euch Bescheid wie alles gelaufen ist. Danke fürs Daumen drücken!!
03.02.2014 zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause Beitrag #16 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ich drücke auch die Daumen. ;-)
03.02.2014 zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause Beitrag #17 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 so ich habe die beiden in ihr neues zu Hause gebracht. Sehr ländlich udn ganz ruhig, eine großes Haus, viel Wiesen herum. Es gibt Mutter,Vater und zwei Töchter, eine um die 14 Jahre und die andere 7, beide sind sehr nett. Außerdem gibt es noch einen kleinen Katze von 6 Monaten bin gespannt wie alles läuft, freu mich auf die ersten Mitteilungen
so ich habe die beiden in ihr neues zu Hause gebracht. Sehr ländlich udn ganz ruhig, eine großes Haus, viel Wiesen herum. Es gibt Mutter,Vater und zwei Töchter, eine um die 14 Jahre und die andere 7, beide sind sehr nett. Außerdem gibt es noch einen kleinen Katze von 6 Monaten bin gespannt wie alles läuft, freu mich auf die ersten Mitteilungen
05.02.2014 zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause Beitrag #18 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 Oh, das freut mich ja für die beiden. Ich habe ja eine Faible für rote Katzen und immer still mit gelesen. Hoffentlich benehmen sie sich gut sie sich gut an und dürfen bleiben. Wir drücken die Daumen.
Oh, das freut mich ja für die beiden. Ich habe ja eine Faible für rote Katzen und immer still mit gelesen. Hoffentlich benehmen sie sich gut sie sich gut an und dürfen bleiben. Wir drücken die Daumen.
16.02.2014 zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause Beitrag #19 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Leiddre muss cih am Dienstag die beiden wieder abholen, hat dort nicht geklappt, haben sich nur versteckt und sind nach 14. Tage nicht die Schmusekater die man sich vorgestellt hat. Suchen also weiter, müssen nicht zusammen vermittelt werden. Falls doch noch jemand interesse hat, einfach melden, bin seh traurig das alles so gekommen ist.
Leiddre muss cih am Dienstag die beiden wieder abholen, hat dort nicht geklappt, haben sich nur versteckt und sind nach 14. Tage nicht die Schmusekater die man sich vorgestellt hat. Suchen also weiter, müssen nicht zusammen vermittelt werden. Falls doch noch jemand interesse hat, einfach melden, bin seh traurig das alles so gekommen ist.
20.02.2014 zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause Beitrag #20 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 hier noch ein paar Bilder erst einmal von Findlig der jezt erst einmal wieder in Aurich ist. Anhänge finduns 008.JPG 2,4 MB · Aufrufe: 2 finduns 009.JPG 88,6 KB · Aufrufe: 1 finduns 010.JPG 70,6 KB · Aufrufe: 1