Biete zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause

Diskutiere zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Gismo hat ein neues zu Hause gefunden und ist super glücklich. Findling sucht immer noch da uns jetzt klar geworden ist das er in eine ruhige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause Beitrag #21
Gismo hat ein neues zu Hause gefunden und ist super glücklich. Findling sucht immer noch da uns jetzt klar geworden ist das er in eine ruhige Familie möglichst mit größeren oder keinen Kinder sollte, ist es schwer die passenden zu finden. Er braucht Zeit und Menschen mit viel Geduld und natürlich Katzenerfahrung. Er kommt gut mit Hunden klar kann aber auch als Einzlekatze ohne andere Tiere vermittelt werden. Findling ist wie auch Gismo war, sehr schüchtern und braucht die notwendige Zeit sich an seinen Doisi und die Umgebung zu gewöhnen. Wenn das aber passiert ist, weicht er einen kaum noch von der Seite.

Wenn jemand Finling ein neuee zu Hause geben kann, gern Regional, bei passenden Dosis auch Deutschlandweit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause

zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Oben Unten