23.01.2014 Schmusekatze plötzlich aggressiv Beitrag #1 S sonni30 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, Erst mal guten Tag, meine Perserkatze war bis dato immer sehr schmuse bedürftig. Seid heute schaut es anders aus, Sie faucht alle Bewohner im Haushalt an (Menschen & zweite Katze), der einzige der sich nähern darf, bin ich. Zu mir ist zwar auch so wie sonst aber ich darf sie anfassen was andere nicht dürfen, kann das ein Zeichen für Eifersucht sein da wir auch ein Kleinkind haben & eine zweite Katze. Wie gesagt die Perserkatze war bis heute total lieb & verschmust, bei mir war es auch immer so sie lag auf meine Schulter hat sich da angekuschelt und geschlafen das hat sie aber seid ein paar tagen nicht mehr gemacht´. Beim Tierarzt waren wir auch bereits, dieser hat nichts feststellen können, was auffällig wäre. LG aus Meck/Pomm Zuletzt bearbeitet: 23.01.2014
Hallo zusammen, Erst mal guten Tag, meine Perserkatze war bis dato immer sehr schmuse bedürftig. Seid heute schaut es anders aus, Sie faucht alle Bewohner im Haushalt an (Menschen & zweite Katze), der einzige der sich nähern darf, bin ich. Zu mir ist zwar auch so wie sonst aber ich darf sie anfassen was andere nicht dürfen, kann das ein Zeichen für Eifersucht sein da wir auch ein Kleinkind haben & eine zweite Katze. Wie gesagt die Perserkatze war bis heute total lieb & verschmust, bei mir war es auch immer so sie lag auf meine Schulter hat sich da angekuschelt und geschlafen das hat sie aber seid ein paar tagen nicht mehr gemacht´. Beim Tierarzt waren wir auch bereits, dieser hat nichts feststellen können, was auffällig wäre. LG aus Meck/Pomm
23.01.2014 Schmusekatze plötzlich aggressiv Anzeige Schau mal hier:Schmusekatze plötzlich aggressiv .
23.01.2014 Schmusekatze plötzlich aggressiv Beitrag #2 S Samwise Gast Hallo, ist vielleicht irgendetwas passiert? Hat sie jemand aus Versehen getreten oder die Tür zugeschlagen, ansonsten würde ich auf Schmerzen tippen und sie zusätzlich einen Chiropraktiker vorstellen wollen, eventuell ein BB machen lassen- innere Schmerzen kann ein Tierarzt auch schlecht sehen. Wie ist das Ess- und Trinkverhalten, Kot- und Urinabsatz?
Hallo, ist vielleicht irgendetwas passiert? Hat sie jemand aus Versehen getreten oder die Tür zugeschlagen, ansonsten würde ich auf Schmerzen tippen und sie zusätzlich einen Chiropraktiker vorstellen wollen, eventuell ein BB machen lassen- innere Schmerzen kann ein Tierarzt auch schlecht sehen. Wie ist das Ess- und Trinkverhalten, Kot- und Urinabsatz?
23.01.2014 Schmusekatze plötzlich aggressiv Beitrag #3 S sonni30 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Samwise schrieb: Hallo, ist vielleicht irgendetwas passiert? Hat sie jemand aus Versehen getreten oder die Tür zugeschlagen, ansonsten würde ich auf Schmerzen tippen und sie zusätzlich einen Chiropraktiker vorstellen wollen, eventuell ein BB machen lassen- innere Schmerzen kann ein Tierarzt auch schlecht sehen. Wie ist das Ess- und Trinkverhalten, Kot- und Urinabsatz? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Samwise, Vielen dank für die schnelle Antwort, de Kot & Urin sind Okay was Türen zuschlagen an geht naja wir haben eine Drei jährige Tochter die mach ab & zu lärm. Essen & Trinken tut sie Normal, ich nehme mal an das BB Blutbild heißt dieses wurde bereits gemacht. LG
Samwise schrieb: Hallo, ist vielleicht irgendetwas passiert? Hat sie jemand aus Versehen getreten oder die Tür zugeschlagen, ansonsten würde ich auf Schmerzen tippen und sie zusätzlich einen Chiropraktiker vorstellen wollen, eventuell ein BB machen lassen- innere Schmerzen kann ein Tierarzt auch schlecht sehen. Wie ist das Ess- und Trinkverhalten, Kot- und Urinabsatz? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Samwise, Vielen dank für die schnelle Antwort, de Kot & Urin sind Okay was Türen zuschlagen an geht naja wir haben eine Drei jährige Tochter die mach ab & zu lärm. Essen & Trinken tut sie Normal, ich nehme mal an das BB Blutbild heißt dieses wurde bereits gemacht. LG
23.01.2014 Schmusekatze plötzlich aggressiv Beitrag #4 virra Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 44 Ist sie Freigänger, oder Wohnungskatze? Vielleicht hat sie ja draußen was Schlimmes erlebt und ist deswegen nur zeitweilig von der Rolle? Macht sie dass schon länger oder wirklich erst heute?
Ist sie Freigänger, oder Wohnungskatze? Vielleicht hat sie ja draußen was Schlimmes erlebt und ist deswegen nur zeitweilig von der Rolle? Macht sie dass schon länger oder wirklich erst heute?
23.01.2014 Schmusekatze plötzlich aggressiv Beitrag #5 S Samwise Gast Wie schaut denn das Blutbild aus?
24.01.2014 Schmusekatze plötzlich aggressiv Beitrag #6 S Shaheena Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 11 Was hat der Tierarzt alles untersucht? Bei so einer plötzlichen Wesensveränderung muss etwas passiert sein, oder sie hat Schmerzen.
Was hat der Tierarzt alles untersucht? Bei so einer plötzlichen Wesensveränderung muss etwas passiert sein, oder sie hat Schmerzen.