ja ja wenn es ums Fressen geht :-)

Diskutiere ja ja wenn es ums Fressen geht :-) im Katzenwitze Forum im Bereich Community; http://daemlich.net/8025
  • ja ja wenn es ums Fressen geht :-) Beitrag #2
Lach... ist da geil. Man könnte an der Statur der Katze erahnen, dass sie meist gewinnt ;-)

• ja ja wenn es ums Fressen geht :-) Beitrag #3
Einen Schlag hat die drauf :shock: , da wird ja Mohammed Ali neidisch :lol: .

Ich denke auch, meist gewinnt sie.

• ja ja wenn es ums Fressen geht :-) Beitrag #4
Ist aber niedlich ^^...

so sanft und weich wie die schlägt gg...

Würd Odin da einmal seinen "stahlhammer" auspacken, da würd der Hund aber jaulend wegrennen ^^... Das tut sogar uns Menschen weh, wenn er mal richtig auf den Arm haut oder so... gott sei Dank immer ohne Krallen...

• ja ja wenn es ums Fressen geht :-) Beitrag #5
Bei Shieba würde auch jeder verlieren, wenn sie haut, haut sie richtig zu und knurrt wie ein großer Rottweiler :shock: :D

• ja ja wenn es ums Fressen geht :-) Beitrag #6
Hihi, die Katze von meinen eltern ist ein Winzling, als aber noch der Rotweiler mix da war.... da jhat sie den Ton angegeben. Brauchte nicht mal groß fauchen, dioe Katze war der Boss, der Hund hat alles mit sich machen lassen.

Schon ein frecher Hund im Video. :)

• ja ja wenn es ums Fressen geht :-) Beitrag #7
:lol: :lol: :lol:

• ja ja wenn es ums Fressen geht :-) Beitrag #8
apropos futter; was ein brüllwitz :roll: :oops: :

"kostma, peter" sagte ich gestern zu unserem roten und hielt ihm eine dose cosma hin....

• ja ja wenn es ums Fressen geht :-) Beitrag #9
:lol: :lol: :lol: :D cool

Thema:

ja ja wenn es ums Fressen geht :-)

ja ja wenn es ums Fressen geht :-) - Ähnliche Themen

Zweifel an Freigänger-Haltung: Hallo ihr Lieben, ich habe seit fast 20 Jahren Katzen, alles Freigänger. Wir wohnen ländlich in einer Anwohnerstraße, 30-Zone, nahe an Wald und...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Meine Katze will nicht mehr fressen: Grüße euch, meine Katze will nicht mehr fressen. Ich glaube, sie hat Würmer, es scheint, als ob sie erkältet ist. Sie ist scheu, ich kann sie...
Oben Unten