Nach hochwertigem Futter DF bei Animonda?

Diskutiere Nach hochwertigem Futter DF bei Animonda? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Wir haben von Aldi auf Animonda/ Miamore umgestellt und dann auf CFF/Grau und Granatapfel. Das hat super geklappt. Zwischendurch gab es mal eine...
  • Nach hochwertigem Futter DF bei Animonda? Beitrag #1
S

Schnukki33

Wir haben von Aldi auf Animonda/ Miamore umgestellt und dann auf CFF/Grau und Granatapfel. Das hat super geklappt. Zwischendurch gab es mal eine Tüte Miamore mit Soße oder Miamore Feine Filets. Und auch immer mal wieder Rind und Hühnerherzen.

Gestern wurde dann mal wieder eine Dose Animonda geöffnet .. hat auch beiden geschmeckt. Und heute DF.
Enzo hat Animonda mal ganz gut vertragen. Bei Flauschi gab es viel Trockenfutter .. und am Sonntag - Dienstag Granatapet .. gab es auch keine Probleme.

Oder haben die bei Animonda was verändert?

Thema:

Nach hochwertigem Futter DF bei Animonda?

Nach hochwertigem Futter DF bei Animonda? - Ähnliche Themen

Wie viel Ergänzungsfutter täglich?: Huhu, das Fressverhalten unserer Fellflaschen ist aktuell zum davon laufen :( Leider nicht das erste Mal - dass sie von jetzt auf gleich gewisse...
Gutes Nassfutter: Bin recht neu hier und hab nichts gefunden..... Muss sagen ich hab lange nur Trockenfutter meiner Katze gegeben, da sie Nassfutter nicht angerührt...
Katzen wählerisch - welches Nafu?: Servus miteinander, bin gerade auf das Forum hier gestoßen und dachte melde mich mal an, habe nämlich eine Frage. Ich habe 2 BKH Katzen aus einer...
Es bleibt immer so viel übrig...: Hey, ich schildere mal mein kleines Futterproblem. Ich hab echt schon alles durch: Das Testpaket von Sandra mit den entsprechenden Sorten, dann...
:a015: Soll ich wirklich Royal Canin füttern?: Hallo liebe Foris, die eigentliche Frage steht ja schon oben, aber ich gebe euch noch ein paar Infos vorweg und spezifiziere ;-) Mein Kater...
Oben Unten