Baylee & Lucy Maine-Coon-KuschelWuschel :3
Diskutiere Baylee & Lucy Maine-Coon-KuschelWuschel :3 im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hey ihr da draußen.
Heute durfte ich Baylee das erste Mal fotografieren und wollte es euch nicht vorenthalten. ^^
Er und seine Schwerster Lucy...
-
-
Baylee & Lucy Maine-Coon-KuschelWuschel :3 Beitrag #1
Hey ihr da draußen.
Heute durfte ich Baylee das erste Mal fotografieren und wollte es euch nicht vorenthalten. ^^
Er und seine Schwerster Lucy sind Sonntag hier eingezogen und verstecken sich (sehr gut ^^), weshalb ich bisher keine Bilder machen durfte (und bedrängen finde ich doof).
Heute Nacht hat mich der Kater dann belagert und ich musste ihn bestimmt ne halbe Stunde streicheln, bis er wieder verschwunden ist. Heute morgen durfte ich den neugierigen Wuschel dann auf dem Küchenschrank fotografieren. ^^
Qualität ist nicht die Beste, liegt am Küchenlicht, ist ja noch dunkel draußen. Sobald ich besseres Licht und mehr Vertrauen bekomme, mach ich gern noch mehr, vielleicht kommt seine Schwester ja auch bald aus ihrem Versteck.
Liebe Grüße ❤

Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Baylee & Lucy Maine-Coon-KuschelWuschel :3 Beitrag #2
Das Warten hat gelohnt, jetzt durfte ich sie mal richtig fotografieren - mit Stillhalten und richtiger Kamera und Objektiv.
Lucy in Blue
Tortie Smoke und Baylee in
Solid Red.
Thema: