Biete Lucky Kitty Trinkbrunnen zu verkaufen

Diskutiere Lucky Kitty Trinkbrunnen zu verkaufen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich biete euch unseren ca. 2 Jahre alten weißen Lucky Kitty Trinkbrunnen an. Wir haben zwei andere Brunnen im Haus, wobei meine Schätzchen am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lucky Kitty Trinkbrunnen zu verkaufen Beitrag #1
fridolinchen

fridolinchen

Ich biete euch unseren ca. 2 Jahre alten weißen Lucky Kitty Trinkbrunnen an. Wir haben zwei andere Brunnen im Haus, wobei meine Schätzchen am allerliebsten aus dem Gartenteich trinken!
Er soll inklusive Porto für 5,90 Euro dann 45 Euro kosten. (Neupreis: 55 Euro)

Auch hier Preissenkung: jetzt Festpreis: 40 Euro, inklusive Porto!!!

Anhänge

• Myra und Flohmarkt 005.JPG
    Myra und Flohmarkt 005.JPG
    435,7 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Lucky Kitty Trinkbrunnen zu verkaufen Beitrag #2
Der Brunnen ist verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lucky Kitty Trinkbrunnen zu verkaufen

Lucky Kitty Trinkbrunnen zu verkaufen - Ähnliche Themen

Suche Lucky Kitty Trinkbrunnen: Hallo zusammen, Ich biete zwei Trinkbrunnen von Lucky Kitty. Nachdem es so warm war habe ich zusätzlich Schüsseln aufgestellt und habe gemerkt...
Biete Lucky Kitty Trinkbrunnen: Ich möchte gerne unseren Lucky Kitty Trinkbrunnen in weiß verkaufen. Er funktioniert ohne Probleme, wird leider von meinen Mädels nicht angenommen...
Biete Lucky Kitty Keramik-katzenbrunnen: Hallo Leute! :D Wir haben uns vor einiger Zeit den Trinkbrunnen angeschafft, er stand ein paar Wochen hier rum wurde von unseren Katzen aber...
Biete Lucky Kitty Katzenbrunnen: Hallo Leute! :D Wir haben uns vor einiger Zeit den Trinkbrunnen angeschafft, er stand ein paar Wochen hier rum wurde von unseren Katzen aber...
Biete Lucky Kitty Katzenbrunnen, kaum genutzt: Hallo, da meine Katzen den Lucky Kitty Katzenbrunnen leider nicht nutzen (hab ihn vor 2 Monaten erst gekauft) wollte ich fragen, ob ihn mir jmd...
Oben Unten