Biete Ikea Puppen- jetzt Katzenbettchen

Diskutiere Ikea Puppen- jetzt Katzenbettchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Verkaufen möchte ich eins unserer drei DUKTIG- Bettchen von Ikea. Diese Puppenbettchen habe ich weiß gestrichen, die Oberbetten ein wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ikea Puppen- jetzt Katzenbettchen Beitrag #1
fridolinchen

fridolinchen

Verkaufen möchte ich eins unserer drei DUKTIG- Bettchen von Ikea.
Diese Puppenbettchen habe ich weiß gestrichen, die Oberbetten ein wenig aufgepolstert und zum Katzenbettchen umfunktioniert. Meine Katzen lieben sie!
Drei sind aber eins zu viel! ;-)
Ich verkaufe es, inklusive Porto, für 20 Euro!

Preissenkung: all inclusive 15 Euro!!!

Anhänge

• Myra und Flohmarkt 004.JPG
    Myra und Flohmarkt 004.JPG
    511,6 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ikea Puppen- jetzt Katzenbettchen

Ikea Puppen- jetzt Katzenbettchen - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unglaubliche Gier beim Fressen: Huhu, Heute wende ich mich mit einem Thema an euch, das mir seit längerem auf dem Herzen liegt. Richtig problematisch ist es (noch) nicht...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Sandy (geb. 07/22) – Schmusige, soziale, lebensfrohe Spielmaus sucht ihr Glück – PS Dresden: Name: Sandy - Charakter: neugierig, fröhlich, lebensfroh, sozial, verschmust, verspielt, liebenswert, gesprächig - Geburtsdatum: 07/2022 -...
Oben Unten