Die ersten Erfolge :-)

Diskutiere Die ersten Erfolge :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Muffin ist nun schon 2 Wochen bei uns und lebt sich super ein. Gestern durfte ich ihn das erste mal am Köpfchen streicheln. Am meisten jedoch...
  • Die ersten Erfolge :-) Beitrag #1
Elalein

Elalein

Muffin ist nun schon 2 Wochen bei uns und lebt sich super ein. Gestern durfte ich ihn das erste mal am Köpfchen streicheln. Am meisten jedoch freut es mich, dass er und Mr. Higgins sich so toll vestehen. Sie toben rum und geben sich Nasenbussis. Scglafen immer näher bei einander und sind schön ausgelastet. Das war die beste Entscheidung, Mr. Higgins einen lieben Freund zu holen. Hier ein Bild (Mr.Higgins sitzt Muffin liegt):
VoQRMq3iXu_t.gif
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
  • Die ersten Erfolge :-) Beitrag #2
Hallo Elalein,

das sind sehr schöne Nachrichten und ich freue mich sehr für euch!

Der Muffin ist aber auch ein Hübscher (Mr. Higgins natürlich auch) :p. Ich wünsche euch weiter gutes Zusammenwachsen und dir viel Freude mit den Jungs.

Alles Gute
Jubo

Thema:

Die ersten Erfolge :-)

Die ersten Erfolge :-) - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten